Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

41

Dienstag, 3. März 2015, 00:11

Ich muss sagen, dass mich der Silberblick auf ihren Promo Fotos extrem gestört hat und sie mich deshalb extrem an Janna (S8 ) und Joana (S6) erinnert hat, auf anderen Fotos finde ich ihn aber nicht so schlimm.
Momentan ist eine der besten Kandidatinnen der Top 23
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 5. März 2015, 23:07

Das, was man heute von ihr sehen konnte, hat mir gefallen :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

43

Freitag, 6. März 2015, 00:03

Mir hat sie heute auch ausnehmend gut gefallen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

44

Freitag, 6. März 2015, 08:07

Mir gefällt sie auch sehr gut! :) Leider hat man sie nicht so in den Mittelpunkt gerückt aber beim Set Card Shoot wow!
Sie ist ein sehr hübscher Modeltyp. So eine Mischung aus Marie Naseband und Luise Will. Aber irgendwie finde ich sie noch modelliger als jetzt
zum Beispiel Marie Naseband. Könnte sie mir gut in einer edlen Hochglanzzeitschrift vorstellen. Ich bin sehr auf ihre Entwicklung gespannt. War gestern auch
eine angenehme Person zwischen lauter mosernden und weinenden Leuten. Mal ein so ganz anderer Typ als unsere blonden dt.Topmodels die es gibt und gab.
Auch Sara Faste hat gestern bei mir verloren. Sie war ja auch eine meiner Favouritinnen.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

45

Freitag, 6. März 2015, 08:14

Meinst du Marie Nasemann aus Staffel 4?

Ich finde es schade, dass man nach wie vor wenig von ihr als Model sieht. Sie hat ein interessantes Gesicht, ich würde gerne nicht nur "private" Einblicke von ihr sehen, sondern auch vor der Kamera ... und so.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

46

Freitag, 6. März 2015, 16:45

Ich würde auch gerne endlich etwas mehr von ihr sehen. Für mich zählt sie mittlerweile, trotz meiner anfänglichen Bedenken, eindeutig zu den Favoritinnen dieser Staffel...Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Vanessa im Finale sehen werden: das Mädchen ist ein richtiges Model, und es ist eigentlich eine Schande, dass sie an GNTM teilnimmt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (06.03.2015)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. März 2015, 16:58

Ich finde sie zwar mittlerweile etwas besser als zu Beginn, aber richtig warm bin ich mit ihrem Gesicht trotzdem noch nicht geworden. Bis zur Nase finde ich es okay, aber irgendwas stört mich an der Mund- und Kinnpartie.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. März 2015, 18:45

Ich würde auch gerne endlich etwas mehr von ihr sehen. Für mich zählt sie mittlerweile, trotz meiner anfänglichen Bedenken, eindeutig zu den Favoritinnen dieser Staffel...Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Vanessa im Finale sehen werden: das Mädchen ist ein richtiges Model, und es ist eigentlich eine Schande, dass sie an GNTM teilnimmt.

Ich sehe da nicht mehr oder weniger Model bei Vanessa, wie bei 10-15 anderen in der Staffel. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher