Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

457

Freitag, 29. Mai 2015, 01:48

Glückwunsch, Vanessa !!!!!!!! :woohoo:
1. Ich bin so glücklich. Die Richtige hat gewonnen. Absolut verdienter Sieg für Vanessa :thumbup2:
2. Sie sah wieder bezaubernd aus, ist ein bildhübsches, bodenständiges, sympathisches Mädchen :inlove:
3. Dazu noch ein sehr gutes Model: Wandelbar, sehr fotogen, erfolgreich (Maybelline + Gillette Venus Job)
4. Die Staffel hat doch noch ein glückliches Ende gefunden. Gute Nacht

1. Nö
2. Nö
3. Nö
4. Nö

:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

458

Freitag, 29. Mai 2015, 02:27

:jubel: :jubel: :jubel: Die bildhübsche Vanessa hat es in meinen Augen absolut verdient, diese Staffel zu gewinnen. Ich fand Ajsa und Anu aber auch toll und hätte es daher jeder von den Dreien gegönnt. Ich bin wohl die einzige hier, die mit jeder der vier Finalistinnen als GNTM einverstanden gewesen wäre. Kommt auch nicht so oft vor, schätze ich. :D

Nachdem ich hier im Forum gerade so viele häßliche Kommentare über Vanessa gelesen habe, werde ich die Gute jetzt mal ganz schamlos in den Himmel loben :P .

- Vanessa sah einfach nur wunderschön aus und hat diesmal alle Outfits gut präsentiert.
- SIe ist in der finalen Finalshow besser gelaufen als jemals zuvor in der Sendung. Ich räume jedoch ein, dass Ajsa besser läuft als Vanessa.
- Vanessa hat mehr aus dem in den Walk integrierten Shooting gemacht als die anderen. Das lag auch ganz sicher nicht am Accessoire. Sie hätte sich die Zuckerwatte bestimmt nicht vor's Gesicht gehalten.
- Vielleicht habe ich einfach nur eine ausgeprägte Wahrnehmungsstörung, aber ich habe in der ganzen Show weder eine "Speckrolle" gesehen, noch fiel sie mir figurtechnisch negativ auf im Vergleich zu den anderen. Ihr Bauch sah für mich flach aus.
- Ich bin mir sicher, dass Vanessa modeln wird. Im Gegensatz zu Lovelyn hat sie ein absolut tolles, wunderschönes Gesicht. Ihre Figur lässt sich sicher durch Training noch verbessern. Sie ist ja eh schon schlank.
- Vanessa hat die richtige Größe für ein Model.
- Sympathisch und nett finde ich sie eigentlich auch.
- Joop scheint kein so großer Fan von ihr zu sein, aber ich kann seinen Geschmack sowieso nicht immer verstehen (einige Models auf seiner Wunderkind-Show fand ich z.B. absolut gruselig).

Fazit: zufrieden! ^^
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (29.05.2015)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

459

Freitag, 29. Mai 2015, 07:08

Zufrieden bin ich auch!
Vanessa hat ein tolles Gesicht, da gibt's nichts zu meckern. Figurlich wird sie bei den heutigen Maßstäben im Moment jedoch noch bei den meisten Designern keine Chance bekommen...das ist schon irgendwie eine recht kranke Welt, dieses Business, tja, und ihr Ausdruck auf Fotos ist schon etwas eingeschränkt, das sehe ich auch, eine Anu jedoch hat im Vergleich dazu auf Bildern überhaupt keinen Eindruck hinterlassen. Der Laufsteg war bei ihr in meinen Augen ähnlich guselig....Gerade gegen Ende hin hätte ich mich sehr gefreut, wenn Ajsa das Rennen gemacht hätte. Die sah gestern, und überhaupt, wirklich hamma aus, und hat bestimmt ein viel realistischeres Potential als jede andere Teilnehmerin dieses Jahr. Dem Joop hätte Ajsa wahrscheinlich auch eher zugesagt, wobei für mich sein Geschmack jetzt nicht so ausschlaggebend ist...auf seiner Show liefen so einige Mädels, die ich fast schon häßlich fand, andere waren für mich eher unscheinbar.
Wolle möchte auf seinem Laufsteg wohl eher keine klassischen Schönheiten sehen. Totzdem, mir hätte Jüli als GNTM wesentlich mehr gesagt als Vanessa, und an ihre Schüchternkeit hätte man viel schneller was ändern können als an Vanessa's Knochenbau und Veranlagung.
Auch wenn sich das jetzt krass anhört, denn für normale Vehältnisse hat Vanessa ne super Figur, aber ich glaube eher nicht, dass sich an ihren Maßen noch soviel ändern wird.In ihrer Familie scheinen die meisten Menschen ja auch eher kräftig zu sein...ich schätze mal Vanessa hat gerade ihre optimale Figur, die ja auch, wenn wir mal ehrlich sind ,eigentlich wirklich gut ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich in dieser Branche mal endlich die Maßstäbe ändern würden, aber ich schätze der Weg dorthin ist leider noch sehr weit. Ich find's wirklich erschreckend, wenn z.B. eine Alisar, die schon damals bei ihrer Teilnahme an GNTM auffällig dünn war, noch ein paar Kilo abnimmt, und das hat sie offensichtlich in den letzten Jahren, egal ob sie sich jetzt Heid-like beim Essen filmen läßt und Magersuchtsvorwürfe lächelnd dementiert, um noch besser in diese merkwürdige Welt zu passen...

Ach so: Es hat mich wirklich überrascht, dass Opel dieses Jahr nicht entscheiden durfte, wer gewinnt, aber, viele hier hatten wohl recht, offensichtlich haben die wohl dieses Jahr deutlich weniger Geld locker gemacht, denn Anu's Mini-Filmchen sind ja irgendwie nur im Internet erschienen und waren auch wirklich unglaublich kurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (29. Mai 2015, 07:15)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

460

Freitag, 29. Mai 2015, 07:44

:jubel: :jubel: :jubel: Die bildhübsche Vanessa hat es in meinen Augen absolut verdient, diese Staffel zu gewinnen. Ich fand Ajsa und Anu aber auch toll und hätte es daher jeder von den Dreien gegönnt. Ich bin wohl die einzige hier, die mit jeder der vier Finalistinnen als GNTM einverstanden gewesen wäre. Kommt auch nicht so oft vor, schätze ich. :D

Nachdem ich hier im Forum gerade so viele häßliche Kommentare über Vanessa gelesen habe, werde ich die Gute jetzt mal ganz schamlos in den Himmel loben :P .

- Vanessa sah einfach nur wunderschön aus und hat diesmal alle Outfits gut präsentiert.
- SIe ist in der finalen Finalshow besser gelaufen als jemals zuvor in der Sendung. Ich räume jedoch ein, dass Ajsa besser läuft als Vanessa.
- Vanessa hat mehr aus dem in den Walk integrierten Shooting gemacht als die anderen. Das lag auch ganz sicher nicht am Accessoire. Sie hätte sich die Zuckerwatte bestimmt nicht vor's Gesicht gehalten.
- Vielleicht habe ich einfach nur eine ausgeprägte Wahrnehmungsstörung, aber ich habe in der ganzen Show weder eine "Speckrolle" gesehen, noch fiel sie mir figurtechnisch negativ auf im Vergleich zu den anderen. Ihr Bauch sah für mich flach aus.
- Ich bin mir sicher, dass Vanessa modeln wird. Im Gegensatz zu Lovelyn hat sie ein absolut tolles, wunderschönes Gesicht. Ihre Figur lässt sich sicher durch Training noch verbessern. Sie ist ja eh schon schlank.
- Vanessa hat die richtige Größe für ein Model.
- Sympathisch und nett finde ich sie eigentlich auch.
- Joop scheint kein so großer Fan von ihr zu sein, aber ich kann seinen Geschmack sowieso nicht immer verstehen (einige Models auf seiner Wunderkind-Show fand ich z.B. absolut gruselig).

Ich kann mich dem nur anschliessen! Ich bin auch sehr zufrieden mit Vanessa! Sie hat das gestern richtig gut gemacht und mir kam es vor sie hat etwas am Body gearbeitet! Ich habe auch nicht erkennen können, dass sie gegen die anderen abgefallen wäre.
Sie hat sich angestrengt und sah wieder mal toll auf auf dem integriererten Shooting Bild mit den Ballons.

Absolut verdient und ich glaube nicht , wie einige hier meinen, dass sie nach dem Sieg in der Versenkung verschwinden oder nur Red Carpet und Turmspringen machen wird , oder JObs wird wie Lovelyn oder andere zuvor. Ich glaube sie ist ehrgeizig und ich habe noch eines empfunden, sie hat eine Mutter die sie unterstützen wird. Glaube ich zuminindest an deren Blicken gesehen zu haben, sie ist mächtig stolz auf ihre Tochter. Vanessa hat ein Beauty Gesicht und ihren Body bekommt sie sicher auch noch besser in Form.

Ich bin gespannt was wir von ihr sehen werden. Ich möchte noch mehr sehen von ihrem hübschen Gesicht das noch mehr Beauty und schöner ist für mich als das von Luise Will.

Auch fand ich sie sehr sympathisch gestern, auch wie Anu und Vanessa mit einander umgegangen sind gefiel mir.

Ich denke Ajsa hat evtl die Chance wie Ivana bei Pars oder einer anderen guten Agentur zu landen, hoffe das auch für Katha, damit wir diese auf den Laufstegen sehen werden. Denke Ajsa werden wir bei Wunderkind sehen dieses Jahr noch. Evtl auch Katha?

Vanessa sehe ich eher im Beauty und Kommerziellen Bereich. Evtl die eine oder andere schöne Strecke in der Instyle oder anderen Magazinen. Mal schauen. Auf jeden Fall erwarte ich mehr von ihr als wir von Lovelyn oder auch Steffi gesehen haben.

Fazit: auch zufrieden! ^^

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

461

Freitag, 29. Mai 2015, 07:50

Auf jeden Fall erwarte ich mehr von ihr als wir von Lovelyn oder auch Steffi gesehen haben.
Steffi spielt für mich in einer ganz anderen Liga als Vanessa oder Lovelyn. Vanessa hat keinen Modelkörper und leider nur einen einzigen Ausdruck. Man wird sich sehr sehr schnell an ihr satt gesehen haben.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

462

Freitag, 29. Mai 2015, 08:05

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich, denn Steffi spielt für moch in gar keiner Liga. was das Modeln angeht...Dagegen ist Vanessa für mich ein Superstar. Ne ehrlich, in Steffi kann ich leider nicht viel mehr sehen als das nette 08:15 Mädchen von nebenan, auch wenn ich sie wirklich sehr lieb und niedlich finde. Steffi und Lovelyn, für mich eine Liga, obwohl ich Steffi's Ausstrahlung viel mehr mag.

Und: wenn man jetzt mal nach Modelmaßstäben geht, ne, da hat auch Steffi keinen 'Modelkörper'...ihr Oberkörper ist zwar sehr schlank, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass sie zumindest letztes Jahr noch recht kräftige Beine hatte, oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich, weil ich sie immer so langweilig auf Fotos und Laufstegen fand? Ich weiß nicht. Zu Steffi hätte eigentlich dieses Jahr Anu tatsächlich viel besser gepasst: nett, hübsch, keine Modelqualitäten, aber das passende Drama.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (29. Mai 2015, 08:17)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

463

Freitag, 29. Mai 2015, 08:11

Ich bin auch zufrieden - Vanessa passt optimal zu Oneeins Management ;)
Mein Gedanke war damals schon beim Abholen von Vanessa in Bergisch-Gladbach - ist das die Gewinnerin? Kommt aus dem gleichen Kaff ;) wie Heidi. Passt doch.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kitchendancer« (29. Mai 2015, 08:18)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (29.05.2015)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

464

Freitag, 29. Mai 2015, 08:24

Vanessa ist schon ok, aber sie war so offensichtlich Heidis Liebling, das es sich irgendwie falsch anfühlt.

Ich habs schon mal in eine Shooting-Umfrage geschrieben: Vanessa sieht auf Fotos meistens nicht aus wie ein junges Mädchen, sondern deutlich älter. Wie eine 35jährige die man auf 25 gestylt hat.

Ich fand sogar Lovelyns Sieg verdienter als Vanessas.

(Und an die Stefanie-Zweifler: Die wird schön ihre Schule fertig machen, dann ist ihr Vertrag bei OE vorbei und dann wird sie gutes Geld verdienen als Model. (Staffel 9 wird die erfolgreichste Staffel)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher