Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

441

Montag, 18. Mai 2015, 11:44

Heidis Show wird ja grade vorgeworfen, dass sie Mädchen in die Magersucht treibe. So gesehen wäre es gut für Heidi, Vanessa zur Gewinnerin zu machen. Vanessa ist zwar auch sehr schlank, aber im Gegensatz zu den anderen Finalistinnen hat sie Rundungen. Sie erinnert mich von ihrer Figur her an die junge Heidi Klum. Zudem wollen nun ja auch die Franzosen mindest BMI einführen für ihre Models... Venessa passt sehr gut zur aktuellen Diskussion und sie hat das schönste Gesicht von allen dreien. Sie sollte in meinen Augen gewinnen.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

442

Montag, 18. Mai 2015, 14:22

@Konni Ich glaube, ihr Vater hat das nur so dahingesagt, wie es doch auch oft Großeltern tun :D Ich glaube nicht ernsthaft, dass Vanessa gemästet wird. Zumal Arti recht hat, sie ist wirklich alt genug, um sich durchzusetzen. Wenn sie wirklich so gemästet werden würde, wäre Vanessa schon etliche Kilo schwerer. Sie scheint jemand zu sein, der normal schnell zunimmt. Sie hat ja auch eine normal schlanke Figur. Da gab es vielleicht eine Willkommens-Torte oder irgendwelche Kekse, aber ich denke, dass Vanessa auch genauso Gemüse zu ihrem Essen kriegt und was es sonst halt alles in einem normalen Haushalt gibt. Ihre Eltern scheinen sie sehr zu lieben, natürlich wollen sie nicht, dass ihre Tochter hungert. Wahrscheinlich dachten sie wirklich, Vanessa hat nix zu Essen gekriegt, als sie unterwegs war, außer vielleicht drei Salatblättern pro Tag. Finde die Reaktion ihrer Eltern sehr natürlich.

Ehrlich gesagt stört mich die Tatsache, dass Vanessa auch deshalb eine gute Siegerin wäre, um Magersuchtsvorwürfen zuvorzukommen, noch mehr. Da geht es nur um das Image von Pro7 und Heidi Klum und nicht etwa um ihre Modelqualitäten.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

443

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:57

Guckt mal: Vanessas Doppelgängerin, Miss Germany 1927

Ich habe heute die Fotos von Hildegard Kwandt entdeckt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…=cu_WltaANc5GNM

Hildegard Kwandt (auch Quandt geschrieben) wurde 1927 Miss Germany.
Ich finde, dass sich Hildegard und Vanessa sehr ähneln. :love2:
Es gibt noch weitere Fotos von der Kwandt im Netz. Dieser Bildausschnitt als Ganzkörperfoto, Hildegard mit Krone, umgeben von den anderen Grazien und den männlichen Juroren. Ziemlich köstlich. Ich musste bei den befrackten Herren an Joop denken.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arti« (19. Mai 2015, 10:05)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

444

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:42

Oh ja, die beiden könnten wirklich Schwestern sein. Witziger Fund.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

445

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:21

Stimmt wirklich, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

446

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:10

Da aufgrund der Jobs bei den Sponsoren nur Anu oder Vanessa gewinnen kann, wäre ich für Vanessas Sieg. Es würde Gntm etwas spannender machen. Wenn Anu gewinnt, dann weiß man, dass Opel den Sieg gekauft hat und es in der nächsten Staffel ähnlich sein wird.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (21.05.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

447

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:46

Da aufgrund der Jobs bei den Sponsoren nur Anu oder Vanessa gewinnen kann, wäre ich für Vanessas Sieg. Es würde Gntm etwas spannender machen. Wenn Anu gewinnt, dann weiß man, dass Opel den Sieg gekauft hat und es in der nächsten Staffel ähnlich sein wird.

Da schon in der der Bild und IN der Sendung davon geredet wurde, das Oepl Casting Siegerin GNTM wird, kann es eigentlich nur Vanessa werden.

Alles andere wäre einfach zu deutlich.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

448

Donnerstag, 21. Mai 2015, 07:45

Da schon in der der Bild und IN der Sendung davon geredet wurde, das Oepl Casting Siegerin GNTM wird, kann es eigentlich nur Vanessa werden.

Alles andere wäre einfach zu deutlich.

Da schon in den Medien davon geredet wurde, dass Vanessa GNTM wird, kann es eigentlich nur Anu werden.
Alles andere wäre einfach zu deutlich. :eeeek:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher