Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

409

Freitag, 15. Mai 2015, 09:35

Als der Puppenwalk war habe ich mich gefragt, ob sie nun wie ein Model oder wie ein Animateur über den Laufsteg gehen sollten. Für mich sah das nämlich im ersten Moment so aus als sollten die ganz normal, mit ein bisschen Gewinke und Küsschen werfen nach vorne laufen und dabei noch ein wenig rumtanzen. Mit einem Modelwalk hatte Vanessas Gang nämlich rein gar nichts zu tun. Das war ein richtiger Fremdschämmoment.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (15.05.2015), knallbunt (15.05.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

410

Freitag, 15. Mai 2015, 10:01

So ging es mir auch. Ich fand das dermaßen peinlich, und ich kann noch nicht einmal sagen, ob es mehr die Aufgabenstellung war oder die Ausführung, dass ich völlig entsetzt gewesen bin. Vielleicht habe ich danach sogar die Walks der anderen Mädchen gar nicht mehr objektiv betrachtet, werde sie mir auf jeden Fall heute noch einmal ansehen. Zumindest Vanessas "Walk" hatte für mich nichts mit den Aufgaben eines Models zu tun, Animateurin passt da viel besser. Vielleicht war das sogar Absicht, da sie zu krass gegen Katharina und Ajsa (und möglicherweise auch gegen Anuthida) abgefallen wäre, wenn man alle "normal" hätte laufen lassen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

411

Freitag, 15. Mai 2015, 11:09

Vanessa sah ja echt mopsig aus in dem roten Latzhosending gestern bei der Eröffnung :S Da konnte man richtig sehen dass bei ihr nix mit Model-Figur ist.

bombshell (15.05.2015), knallbunt (15.05.2015)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

412

Freitag, 15. Mai 2015, 14:07

Kommentar von Vanessa:

Zitat

Wie ihr ja gemerkt habt, mussten wir gestern das Finale abbrechen.. Das ist sehr schade für alle Beteiligten die mit uns die letzten Wochen so hart darauf hingearbeitet haben.. Und auch für die vielen Fans die extra zu uns in die SAP-Arena in Mannheim gekommen sind.. Trotzdem: Die Mühe war nicht umsonst und wir freuen uns auf die Ausstrahlung des Finales am 28. Mai!!!! Die Hauptsache ist, dass niemandem was passiert ist und heil aus der Halle gekommen sind!!

www.facebook.com/Vanessa.Topmodel.2015/posts/746181135503613

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

413

Freitag, 15. Mai 2015, 14:15

Ich habe mir auch gedacht, dass wir einen "normalen" Walk zu sehen kriegen, damit die Leistungsunterschiede bemerkbar werden...aber dann hab ich mich erinnert, dass eh alles nur Manipulation ist und man das ja gar nicht herzeigen will, denn wie soll man denn ansonsten noch Vanessa als Gewinnerin verkaufen. Toll :sleeping:

Ist euch aufgefallen, dass Vanessa mit "Uptown Funk" das eingängigste und in der Zielgruppe beliebteste Lied bekommen hat? Aber das war sicherlich nur Zufall :belle:

Und im silbernen Kleid sahen ihre Beine echt megastämmig aus! Mittlerweile bin ich auch bei dem Punkt angelangt, wo mich sogar schon Vanessas Mimik wahnsinnig macht. Sie sieht immer irgendwie gleich aus. Und ihr Walk hatte mehr von sinnlosem Getanze als von...na ja, einem Walk. Und waren die Lippenbewegungen zum Lied wirklich notwendig? Zumal sie 1. nicht den Text konnte, 2. dauernd aus dem Rhythmus gekommen ist und 3. es einfach blöd wirkt, weil das Lied auch noch von einem Mann gesungen wird und da dann stumm mitzusingen...na gut. Ich hab mich so viel fremdgeschämt! Sogar bei Victoria's Secret wird nicht so viel sinnlos rumgetanzt. Das Ganze hatte einen ganz extremen Möchtegern-Beigeschmack. :O

Nymeria (15.05.2015), reieiei (20.05.2015)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

414

Freitag, 15. Mai 2015, 16:11

Ihre Mimik nervt mich ehrlich gesagt auch. Ajsa ist ja auch keine, die so viel Mimik im Bewegtbild hat, aber bei Vanessa erschreckt es mich teilweise, wie gleich sie immer aussieht. Auf Fotos kann sie wirlich gut wirken- auch wenn ich die bei ihr einfach sehr eintönig finde, wenn man mehr als zwei kennt-, in Bewegung jedoch nur selten. :S

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

415

Freitag, 15. Mai 2015, 16:35

Das mit den Zitieren klappt bei bir noch nicht, wenn ich verschiedene Postings anklicke - darum antworte ich hier auf die letzten Beiträge:

Ich bin etwas erschrocken, wie hart ihr mit Vanessa ins Gericht geht. - Ich finde, dass sie ein wirklich schönes und fotogenes Gesicht hat. Und ich glaube, dass es bei ihr als Kandidatin auch nur darum geht. Sie hat eben nicht das "Gesamtpaket". Diese Vokabel, die Heidi früher ständig rausgehauen hat, fiel in dieser Staffel gar nicht. Liegt es daran, dass Vanessa als Siegerin auserkiesen wurde- und man sich denkt: Gut was soll der High Fashion-Kram? Hauptsache der Fratz hat ein niedliches Gesicht?

Ich finde, dass Vanessa eine gute Figur hat. In 20 Jahren wird sie vermutlich diese Wurstpelle übersteifen müssen, um den Leib zusamenzuhalten....Na und? Das müssen andere Frauen mit schewachem Bindegewebe auch-oder sie lassen es.
Ich finde einfach, dass es wenig sinnvoll ist, immer wieder zu erwähnenn, was Vanessa nicht ändern kann. Sie wird weder durch Sport , noch durch Diäten ihren Körper filigraner hinbekommen. Sie kann natürlich, wie jeder Mensch der Sport treibt, Kondition und Umrisse verbessern. - Aber ihr Knochenbau bleibt.

Als die Mädchen gestern in den roten Anzügen dastanden, fand ich Vanessa nicht "mopsig". Sie ist auf jeden Fall schlank. Das Fernsehen zieht jeden etwas in die Breite. 7kg plus macht das optisch aus.
Auf jeden Fall sah man, dass sie als Einzige einen Anzug anhatte, der ihren Bauch verdeckte. Problem ist also erkannt. Im Halbfinale hatte sie ein Kleid, das sich vorne bauschte.

Ihr Walk im Silberkleid: Ich fand, dass Vanessa :love2: aussah. Ihre Beine wirkten etwas kräftig, das stimmt.

Was ihr Gehopse und Gesinge betraf: Man hat ihr bestimmt gesagt,sie solle aus sich herausgehen und Stimmung machen. Das hatte mit Mode nix zu tun. Im Publikum saßen alle möglichen Leute - eine bunte Mischung, die auch auf Konzerte geht, aufs Oktoberfest....Vanessa hat sich denen angepasst - und das war bestimmt nicht ihre Idee.

Ich sehe in Vanessa die Gewinnerin,weil sie ein populäres Lied hatte, sich beim Publikum anbiedern sollte (ich nenn´s mal so) und weil als Erste loslaufen durfte.

Für mich ist Vanessa nicht die ideale Gewinnerin. In den ersten Staffeln wäre sie wahrscheinlich 3. geworden, weil sie "ein hübsches Mädchen ist" , aber "das Gesamtpaket" fehlt.

Gntm ist eben nicht mehr Gntm.....

Vanessa könnte noch einiges an sich verbessern: Ihre Rolle bei der Darya-Versacekleid--Story war selten dämlich.
Du, Katharina zieht dein Kleid an.....

Gerade sie, die so tut, als hätte sie durch Gntm den Durchblick gewonnen.

Ich finde nur, dass es gar nix bringt über ihre Figur zu diskutieren. Ich glaube ihr, dass sie in letzter Zeit viel Sport gemacht hat. Wenn sie weiter am Ball bleibt, wird ihr Körper (erst mal) so bleiben.

Ihre Mimik:
Da gibt es auf jeden Fall eine Unsicherheit bei ihr. Ich glaube, sie lacht nicht, weil sie Angst hat, ihre Zäähne zu zeigen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (15. Mai 2015, 16:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Andi (15.05.2015)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

416

Freitag, 15. Mai 2015, 18:10

Als die Mädchen gestern in den roten Anzügen dastanden, fand ich Vanessa nicht "mopsig". Sie ist auf jeden Fall schlank. Das Fernsehen zieht jeden etwas in die Breite. 7kg plus macht das optisch aus.

Naja, aber der Fernseher selektiert ja nicht dass nur Vanessa 7kg schwerer aussieht und die anderen nicht :D Und im Gegensatz zu den anderen Finalistinnen fällt ihre Figur nunmal extrem ab :schulterzuck: