Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

393

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:13

Musste auch lachen, wie das erste mal in 10 Jahren GNTM ,schnelle kleine Schritt gelobt wurden, statt sonst immer kritisiert

Man lernt nie aus!
Für mich sieht es so aus, als ob sie nur die Beine bewegt und den Rest schiebt sie statisch durch die Gegend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (13. Mai 2015, 21:20)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

394

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:22

Ich glaube wirklich, Ihr müßt Euch da gar nicht soviele Gedanken zu machen: Vanessa's Aufstieg ist nichts weiter als ein Täuschungsmanöver. Die Gewinnerin ist bestimmt, wie von allen schon viel zu früh erwartet, Anuthida, ....

Wir werden es im Finale recht schnell sehen. Die Gewinnerin trägt immer das schönste und auffallendste Kleid ;)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

395

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:04

ch finde, dass die hochgejubelte Vanessa bei dem Wunderkind Casting gar nicht gut gelaufen ist, sondern ihren Body hölzern und stocksteif durch die Gegend geschoben hat. Ihre Hände vergräbt sie immer in irgendwelchen Taschen, weil sie nicht weiß, wohin mit den Armen.

Meint ihr die zweite Anprobe oder die erste?
Bei der zweiten sind alle komisch gelaufen, weil das Kleid unten sehr eng war.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

396

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:15

Die zweite Anprobe. Aber Asjs z.B. hat sich richtig gut bewegt und war wesentlich besser als Vanessa. Und auch Katha war trotz Kopfgewackel besser.

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:26

Ajsa fand ich auch besser, hat auch besser hingepasst.
GNTM Favoriten

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

398

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:53

Aber Ajsa wird im Finale sicherlich der Vorwurf gemacht, dass sie zwar einiges super könne, aber im Gegensatz zu Vanessa nicht das Gesamtpaket habe. Außerdem könne Vanessa auf dem Laufsteg ohne weiteres mit Ivana&Co mithalten, das hat ja ein Joop abgesegnet! :smash:

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:55

Dafür kann sie später hoffentlich schneller Günni loswerden ;)
GNTM Favoriten

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:01

Aber Ajsa wird im Finale sicherlich der Vorwurf gemacht, dass sie zwar einiges super könne, aber im Gegensatz zu Vanessa nicht das Gesamtpaket habe. Außerdem könne Vanessa auf dem Laufsteg ohne weiteres mit Ivana&Co mithalten, das hat ja ein Joop abgesegnet! :smash:

Ich glaube, wie gesagt, Vanessa hat nur den Joop-Job bekommen, damit Anu eine 'glaubhafte' Konkurrenz im Finale hat. Ich schätze mal, diese Rolle hatte man ursprünlich Jüli angedacht, aber der Onkel Wolle hatte bestimmt gar keine Lust auf ein unsicheres Mädchen auf seiner Modenschau, deshalb mußte Jüli schnell raus, bevor Maybellin sich noch für sie entscheidet...
Das Witzige an der Sache ist für mich, dass der Joop anscheinend nicht so gerne das Publikum verschaukelt. Man merkte deutlich, er hätte lieber Ajsa genommen. Wahrscheinlich war Vanessa der Kompromiss, weil Jüli ihn mit ihrer Unsicherheit bestimmt blamiert hätte.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum er zu Jüli gesagt hat....'hättest Du doch besser gar nicht teilgenommen'...Ich mein sorry, zu Platz 8 bis 30 sagt man...'mach bitte weiter, Du bist ein tolles Model' und Jüli berabschiedet man so? Ich schätze er war sauer, weil die PRODUKTION ihn unter Druck gesetzt hat, so ein unsicheres Mädchen überhaupt in Erwägung zu ziehen...Vanessa war der Kompromiss, da man in seiner aktuellen Kollektion ihren Körper eh nicht sehen konnte...
Nicht in diesem Leben wird Vanessa GNTM. Das gab's noch nie, eine Gewinnerin, die soviele Leute nicht mögen. Die muß Everybody's Darling sein oder darf zumindest nicht negativ besetzt sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (14.05.2015)