Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

329

Montag, 11. Mai 2015, 14:36

Ich find sie ist von der Figur her eigentlich genau dieses Zwischending, eben zu dick für ein reguläres Model aber zu dünn für ein Plus-Size Model. Super für ein normales Mädchen.

Sie ist ja auch erst siebzehn. Lass sie mal 20 oder 21 werden, dann hat sich der Körper noch ein bisschen entwickelt, in Richtung Plus-Size. :rolleyes:

Mir geht diese Verarsche nur auf den Keks. ich geh jetzt zurück in meine Troll-Höhle.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

330

Montag, 11. Mai 2015, 14:38

Mir geht diese Verarsche nur auf den Keks. ich geh jetzt zurück in meine Troll-Höhle.

*rofl*

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

331

Montag, 11. Mai 2015, 14:40

Mal meine Meinung zu Vanessa:

Ich weiß, dass sie als attraktiv gilt, aber für mich ist sie überhaupt nicht hübsch / schön / sonstiges, ich finde sie sehr unattraktiv. Das verwirrt mich total, denn da divergiert mein Geschmack mit dem der Gesellschaft, sage ich mal, erheblich. Ich finde ihren Mund / Kinnbereich problematisch: Sehr grob, fast schon ein fliehendes Kinn, ihre Mundform gefällt mir ebenfalls nicht. Besonders stören mich ihre langen und seltsam geformten Augenbrauen. Die Maße sowieso. Seit Beginn der Staffel landet sie daher beim Favoritenvoting bei mir immer auf dem letzten Platz, auch wenn ich mich anstrenge, sie zu mögen!
Ihr Charakter macht es da aber auch nicht leichter, da sie im Fernsehen auf mich sehr opportunistisch und verlogen wirkt; immer grinsen und nicken bei Daryas Aussagen, dann hintenherum schlecht über sie urteilen bzw. sie belächeln (Dass man die Cosmopolitan nicht auf das Kleid anspricht) aber dann die erste sein, die Darya verkündet, dass Katha das Versace-Kleid bekommt...Wirkt alles nicht positiv.

Ich würde mir daher sehr wünschen, dass sie nicht GNTM wird, einfach, weil sie für mich wie eine Lovelyn ist; von ihren Maßen ganz zu schweigen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie es wird. Sie ist genau Heidis Schema.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

332

Montag, 11. Mai 2015, 14:45

Die einzige bist du nicht, ich seh das alles fast genauso, bloß dass ich mir halt n icht sicher bin, welche der beiden gewinnt ;)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

333

Montag, 11. Mai 2015, 14:49

@Lassia: Ich sehe es auch so ;)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

334

Montag, 11. Mai 2015, 15:38

Apropos Maße: das Finale steht an und die Maße sind immer noch nicht bekannt.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

335

Montag, 11. Mai 2015, 15:41

Die wurden schon mal irgendwo gepostet, entweder hier oder im Show Thread, daher wissen wir, dass Vanessa eine 97er Hüfte hat und die Diskussion um Plus Size brach aus. Ich weiß leider nicht mehr ganz genau wo die stehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunessa (11.05.2015)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

336

Montag, 11. Mai 2015, 15:46

Ich sehe das absolut NICHT so. Für mich hat Vanessa ein wunderhübsches Gesicht mit leichten Schwächen...ein bißchen eine weniger perfekte Emily D. ...aber ich finde ihren Ausdruck auf Fotos etwas eingeschränkt. Ich find's erstaunlich , dass das gestern bei dem Cosmo-Shooting zum ersten Mal zum Thema wurde, weil sie nicht lachen konnte.

Ich bin aber, wie ihr seht, nicht total begeistert von ihrer Optik , aber trotzdem wäre sie die einzige verbliebene Kandidatin bei deren Sieg ich nicht maßlos enttäuscht wäre. Absolut unmöglich wäre für mich Anuthida, die mittlerweile für mich nicht mal mehr ansatzweise mach nem Model aussieht: die hatte nicht mal ein Foto im Verlauf der ganzen Sendung, das mich vom Hocker gerissen hätte, und auf dem Laufsteg finde ich sie einschläfernd. Katha finde ich einfach zu süß und kindlich ( zumindest mit den hellen Haaren), und dass sie wie Björk aussehen soll, ist nun wirklich kein Kompliment, und Ajsa ist zu speziell für den Titel.
Die Wahrheit ist, für mich wäre nur Jüli als GNTM in Frage gekommen, und ich vertsehe bis jetzt noch nicht, was an Anuhida, die ja wahrscheinlich gewinnen soll, besser ist. Die sieht für mich neben Jüli eben total unscheinbar aus und erinnert mich extrem an Floplyn.

Die Maße von Vanessa wurden gestern bei RED bekannt gegeben und sind dann hier im Forum aufgetaucht.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher