Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

313

Montag, 11. Mai 2015, 10:47

Das mit dem breiten Gesicht ist mir gestern auch aufgefallen, als sie etwas verrücktere Bilder beim Maybellinejob machen sollte und dann ein Ergebnis eingeblendet wurde. Da sah ihr Gesicht schon fast kastenförmig und unvorteilhaft aus.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

314

Montag, 11. Mai 2015, 10:59

Vielleicht sollte sie einfach bei Wunderkind laufen, damit sie zumindest 3 Jobs hat und so doch noch GNTM werden kann. Denn Anu hat ja auch 5 Jobs. Das es bei red! wieder erwähnt wurde, dass Anu mit ihrem Opel-Job ja eh gewinnt, kann darauf hindeuten, dass tatsächlich Vanessa GNTM wird.
Bei dem Lauf in Paris fiel sie wirklich sofort zwischen den anderen wegen ihres Körpers oder auch wegen ihres großen Kopfes auf. Mit einer 97 er Hüfte wird sie wohl nie wieder in Paris laufen dürfen. Nun wird sich ja rausstellen, wie sehr Vanessa Model werden will. Wenn ja, dann muss sie einfach ordentlich abnehmen...!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

315

Montag, 11. Mai 2015, 11:03

@Schnuffel:
Ich glaube Vanessa müsste nicht einfach abnehmen, sondern sie müsste sich richtig runterhungern. Ihr Körperbau ist einfach nicht so filigran - man sieht ja wie schmal Ajsa aussieht, obwohl sie auch nicht die 100pro perfekten Maße hat (dabei sieht sie sogar schmaler aus als Anu!) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da auch nur annähernd auf normalem Weg hinkommt...
Oder?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

316

Montag, 11. Mai 2015, 11:07

Wer weiß auch schon wie das "Man muss mich vor mir selbst schützen" gemeint war ;)
Kann mir gut vorstellen dass er eine von Heidi & Co bestimmte Kandidatin laufen lassen musste.
Neben Anna und den anderen Models wäre Ajsa nämlich überhaupt nicht negativ aufgefallen. Ich weiß nicht was er hatte.
Zumal ich Vanessas Gesicht schon recht gut fand, aber als dann runtergeschwenkt wurde und man ihren Body sehen konnte sah das schon sehr nach Plus-Size aus, gerade im Gegensatz zu so Mädels wie Anna und Ivana.

Vanessa sah nach Plus-Size aus? Also bitte! Vanessa ist bestimmt nicht so dünn wie Ivana oder Anna, aber sie ist trotzdem schlank und schmal gebaut.
http://wunderkind.com/collection/fall-winter-2015

Eine Plus-Size sieht ja mal ganz anders aus. Bin ich denn hier die einzige, die Vanessa gut fand auf der Show? ;( Vielleicht verstehe ich ja auch einfach nicht genug von diesem Business, aber mir hat sie da gefallen. :schulterzuck: Ivana war während Staffel neun übrigens auch noch nicht ganz so extrem dünn wie jetzt.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

317

Montag, 11. Mai 2015, 11:11

Ich fand nicht, dass sie in den Klamotten dick aussah, mich stört allerdings ihr Gesicht, v.a. der Mund, hat bei mir also nichts mit ihrer Hüfte o.ä. zu tun

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

318

Montag, 11. Mai 2015, 11:24

Mich stört eigentlich beides, Gesicht und Körper. Bei letzterem vor allem die Hüfte und die stämmigen Beine. Ich finde schon, dass man auf den Wunderkind-Bildern sieht, dass Vanessa eine deutlich breitere Hüfte hat. Und auf dem Bild von der Homepage gefällt sie mir auch vom Gesichtsausdruck überhaupt nicht.

Für ein Plus Sitze-Model müsste Vanessa schon einen Tick zunehmen, aber prinzipiell könnte ich sie mir dort auch besser vorstellen. Das würde auch dazu passen, dass sie kein High Fashion-Gesicht hat. Wäre für sie definitiv die lukrativere Schiene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cait« (11. Mai 2015, 11:50)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

319

Montag, 11. Mai 2015, 11:25

Ich fand nicht, dass sie in den Klamotten dick aussah, mich stört allerdings ihr Gesicht, v.a. der Mund, hat bei mir also nichts mit ihrer Hüfte o.ä. zu tun

Gerade ihren vollen Mund finde ich schön. :love: Der hat mich persönlich jetzt auch nicht gestört auf dem Runway.

Aber ich muss auch sagen, dass Wolfgang teilweise ein bisschen arg gefaked rüberkam mit seiner Begeisterung. Er hat Vanessa ja mehr oder weniger als Dorfschönheit bezeichnet, während er Ajsa echtes Potential zugesprochen hat. Und dann nimmt er trotzdem Vanessa. Häh?

Vor allem hätte er Ajsa ja auch noch mitnehmen können. Letztes Jahr hatte er ja auch Ivana und Sammy dabei. Daran sieht man, dass es vorher schon feststand wer den Job kriegt.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

320

Montag, 11. Mai 2015, 11:27

Wer weiß auch schon wie das "Man muss mich vor mir selbst schützen" gemeint war ;)
Kann mir gut vorstellen dass er eine von Heidi & Co bestimmte Kandidatin laufen lassen musste.
Neben Anna und den anderen Models wäre Ajsa nämlich überhaupt nicht negativ aufgefallen. Ich weiß nicht was er hatte.
Zumal ich Vanessas Gesicht schon recht gut fand, aber als dann runtergeschwenkt wurde und man ihren Body sehen konnte sah das schon sehr nach Plus-Size aus, gerade im Gegensatz zu so Mädels wie Anna und Ivana.

Vanessa sah nach Plus-Size aus? Also bitte! Vanessa ist bestimmt nicht so dünn wie Ivana oder Anna, aber sie ist trotzdem schlank und schmal gebaut.
http://wunderkind.com/collection/fall-winter-2015

Eine Plus-Size sieht ja mal ganz anders aus. Bin ich denn hier die einzige, die Vanessa gut fand auf der Show? ;( Vielleicht verstehe ich ja auch einfach nicht genug von diesem Business, aber mir hat sie da gefallen. :schulterzuck: Ivana war während Staffel neun übrigens auch noch nicht ganz so extrem dünn wie jetzt.

Ich finde sie auch nicht Plus-Size. Allerdings hat sie auch keine Laufsteg-Figur. Generell finde ich aber, dass sie die weitaus bessere Modelfigur als beispielsweise Aminata hat.

Bei Wolfgang glaube ich, dass ihm Vanessa mehr oder weniger aufgezwungen wurde und er das auf seine Art und Weise deutlich gemacht hat. Ajsa du bist ein Model, du würdest sofort gebucht werden in Paris --> Vanessa, du bekommst den Job. (Dieser Damian sah ja auch sehr begeistert aus... nämlich gar nicht ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher