Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

297

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:46

Ehrlich gesagt, könnte ich mit Vanessa als Siegerin sehr gut leben. Ich finde sie optisch sehr schön. Sie hat nicht den Körper fürs richtige Modeln, aber für OE würde sie passen - und sie könnte tatsächlich einiges aus OE rausholen. Das wäre eine Win-Win Situation für beide. Vanessa ist auch kein Totalausfall - sie hat zwar keinen wirklichen Modelkörper, dafür aber ein absolut fotogenes Gesicht. Für mich ist sie eigentlich DIE fotogenste Kandidatin der Staffel und wahrscheinlich sogar fotogener als die meisten Mädchen der Staffel 9. Also fände ich es okay, wenn sie gewinnt. Durch die ständige Lästerei geht sie mir zwar mittlerweile auch auf die Nerven, aber als Gewinnerin finde ich sie trotzdem tragbar.

Und ich finde auch, dass Darya von den VS-Models MEILENWEIT entfernt ist. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich sie durch ihr Gezeter nicht mehr mag. So wie Lysandra passt auch für mich kaum ein GNTM-Mädchen zu VS. Spontan fällt mir keine ein (lustigerweise finde ich ja, dass Steffi vom Typ her ganz gut passen könnte, aber sie ist einfach noch zu kindlich)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

298

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:51

Ich kann nciht mit ihr als Siegerin leben, schon allein wegen meiner Wetten nicht :aetsch

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

299

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:59

Ich könnte mir Vanessa leider auch gar nicht leben. Für mich ist das wirklich eine etwas fotogenere Lovelyn II.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (10.05.2015)

Nana2345

Kandidatin

• »Nana2345« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

300

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:20

Ich finde, dass Vanessa wirklich wahnsinnig hübsch ist. Mir gefällt genau dieser Typ Frau am Besten.
Ich könnte mir Darya auf keiner VS-Show vorstellen, da sie einfach die Ausstrahlung nicht hat. Und so hübsch finde ich sie auch nicht,
allein schon ihre kaum vorhandene Nase stört mich.
Also das ist wirklich übertrieben, sie ist eher so ne 0815 Blondine, was halt vielen Männern richtig gut gefällt.

Ich aber bin eine Frau und mag natürliche Mädels, die auch ohne viel Schminke schön sind und auf dieses zukleistern keinen Wert legen, weil sie es nicht brauchen. (nicht auf Darya bezogen)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

301

Montag, 11. Mai 2015, 03:01

Vanessa war meiner Meinung nach die perfekte Wahl für den Maybelline-Job. Den hat sie ganz sicher nicht "zugeschustert" bekommen. Als Heidi den Job erwähnt hat, haben sie Ausschnitte aus Spots mit Emily Didonato und Adriana Lima eingeblendet. Da musste ich gleich an Vanessa denken. Sie sah so wunderschön aus bei den Shootings für den Job. :love:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Vanessa auch durch das Zutun der Produktion den Job bei Wunderkind gekriegt hat. Aber Wolfgang muss sie trotzdem passend gefunden haben; er lässt sich ja schließlich nicht seine Show ruinieren.

Bei Wunderkind hat man mal gesehen, dass Vanessa richtig tolle Wangenknochen hat. inlove2 Man sah schon irgendwie, dass Vanessa nicht ganz so dünn ist wie die meisten High-Fashion-Models. Aber sie sah trotzdem groß und schmal aus und ich verstehe absolut nicht, wieso manche hier sie als moppelig oder breit bezeichnen. Vor der Show haben sie zwei Models eingeblendet, die so wahnsinnig dünn waren und dann auch noch diese komischen Leoparden-Strümpfe anhatten :S . Sowas gefällt mir eigentlich gar nicht, aber es ist halt gefragt in dieser Welt. High-Fashion kann ich oft nicht wirklich verstehen. Wenigstens war das Makeup schöner als das bei dem Entscheidungswalk, bei dem die Mädchen die Kleider von Wolfgang tragen durften und dazu dieses "Verschwitzt-und-fertig-ausseh-Makeup" bekamen.

Es kam natürlich nicht überraschend, aber ich freue mich sehr, dass Vanessa im Finale steht. :jubel:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

302

Montag, 11. Mai 2015, 08:17

Aber Kate, wie Du bereits erwähnst....Emily Dinonato, Adriana Lima etc., ich glaube die Welt braucht nicht noch ein Model, das so ähnlich aussieht wie. Vanessa kam mir in diesem Kontext ehrlich gesagt wie ein Abklatsch vor,. Jüli hätte in diesen Bereich mal etwas Neues/ Frisches hineingebracht, wäre sie noch dabei gewesen. Ich hab auch nicht verstanden, warum die Mädels im Casting mal wieder ihr Talent für Improvisationstheater beweisen mußten, um dann letztendlich so statische Bilder zu produzieren...Was soll das?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

303

Montag, 11. Mai 2015, 08:20

Vielleicht Volksbelustigung für solche, die sich gerne Fremdschämen? :schulterzuck: Zumindest fand ich es regelmäßig peinlich ^^

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

304

Montag, 11. Mai 2015, 08:54

Diese Castings bei GNTM werden doch wirklich immer absurder und haben mit den Jobs dann überhaupt nichts zu tun. Das ist ja fast so, als wenn ne Firma nen Übersetzer sucht und mit den Bewerbern nen Mathetest macht: einfach albern!

Aber zu Vanessa: Klar, hat sie nen typisches Beauty-Gesicht, aber irgndwie ist sie auch wieder zu typisch für diese Art von Job. Mir ist das schlagartig klar geworden, als sie den Spot mit Emily Didonato eingespielt haben, denn da hab ich mich wirklich gefragt, ob die Welt wirklich noch so ein ähnliches Mädchen in diesem Bereich braucht, gerade weil Emily's Gesicht ja eh mittlerweile schon in jeder 2. Werbung auftaucht. Beim Shooting selber fand ich dann Vanessa's Gesicht irgendwie sehr massiv und grob. Sie hat's außerdem nicht wirklich drauf, mit ihrem Ausdruck Gefühle zu transportieren...Ich weiß nicht, dieses Jahr hab ich einfach keine absolute Favoritin, obwohl mich Vanessa dann doch noch eher überzeugt als Anuthida, die für mich weder Beauty, noch Fashion, noch Laufsteg, noch wirklich kommerziell weil zu exotisch ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher