Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

281

Freitag, 8. Mai 2015, 20:08

Ich weiß nicht, ob da wirklich kein Potenzial dahinter steckt oder einfach nicht hervorkommen kann, weil die Mädchen eben durchweg nur Kristians Kunstobjekte für seine Bilder sind.

Woraus eigentlich der Alltag und auch die Hauptaufgabe eines Models besteht, oder? ;) Kristian will gute Fotos schießen, das ist ihm wichtig, er ist ein nämlich auch ehrgeizig und kein schlechter Fotograf. Er zeigt uns unbeabsichtigt, wie so ein Shooting in Wirklichkeit aussieht- der Mensch hinter einem Model interessiert die Branche nämlich meistens gar nicht, außer, es handelt sich um einen Superstar. Man muss auch bedenken, ein Profimodel wüsste wie es sich bewegen soll, dan müsste Schuller es nicht so sehr instruieren um ein gutes Bild zu machen, wie diese Anfängerinnen ;)
Natürlich gibt es Fotografen, die Dinge mit einem Model ausprobieren aber eben auch solche, die eine bestimmte Vision umsetzen wollen - ich nehme an die letzteren überwiegen. Schuller hat zwar eine feste Vorstellung von einem Bild, aber er macht nicht den Eindruck, dass er sich auf Spiel des Models nicht einlassen will.

Vanessa hat es verstanden, was man von ihr will, je eher die Mädels es verstehen umso besser.
Sie ist wirklich verdammt abgeklärt, ich bewundere ihre dicke Haut - sie könnte es in dem Beruf weit bringen, wenn sie es wöllte. Ob sie ein Model werden will oder nur Bock auf die Show hatte, weiß ich nicht, und sie zeigt selten, was sie wirklich fühlt und denkt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

282

Samstag, 9. Mai 2015, 06:55

Bei Schuller Shootings kann man die Mädels fast weglassen und es würde nicht auffallen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (11.05.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

283

Samstag, 9. Mai 2015, 07:13

Vanessa hat mir in dem Gilette-Spot supergut gefallen, ebenso beim Shooting.
Ich fand sie nur nicht soo sympathisch in dieser Folge :S

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

284

Samstag, 9. Mai 2015, 08:43

Es wird ja spekuliert, das Kristian auf Facebook seine Lieblingsbilder nur postet. Heute Nacht waren das alle Bilder außer Daryas.

Das liegt wahrscheinlich nicht daran, dass er die Fotos, die er von Dascha gemacht hat, am schlechteste findet. Vielleicht hat er einfach nur mitbekommen, was sie über seine "Scheiß-Kunst" gesagt hat. Es sind ja genügend Leute am Set.

Hier schrieb jemand, dass Vanessas etwas vorstehende Schneidezähne ein Makel seien. Ich habe in der letzten Folge darauf geachtet. Man sieht es, wenn sie lacht.
Der große Vorteil an dieser Zahnstellung ist aber, dass sie ihr eine wunderschöne Mundpartie beschert. Ihre volle Oberlippe - "Kußmund" - oder hat Heidi, als sie Vanessa in der Reinigung abholte, "Schmollmund" gesagt? - entsteht durch diese Zahnstellung. - Bloß nichts dran ändern!
Wer sagt denn, dass wir alle einem Schönheitsideal folgen müssen?
Das Individuelle macht einen Menschen doch erst interessant - und das gilt auch für Models.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (9. Mai 2015, 08:49)

Aincrad (09.05.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

285

Samstag, 9. Mai 2015, 09:25

Arti ich gehe da mit dir in eine Meinung. Im Einzelnen betrachtet können diese Schneidezähne vielleicht wie ein Makel aussehen, aber im Gesamten betrachtet sind sie es eigentlich nicht. Wenn sie redet oder lacht, stören mich die Zähne keineswegs. Im Gegenteil, sie schenken der Vanessa einen wunderschönen Mund. Der ist auch wirklich so der typische Schmollmund, oder halt auch Kussmund.

Das Ganze ist ironisch, denn man könnte das gleiche über eine andere Vanessa sagen, die ansatzähnlich das gleiche Problem hat. Vanessa Paradis. Bei ihr sieht man die Zahnlücke ja noch besser als die Schneidezähne von unserer Vanessa, aber zu dieser Zahnlücke kann ich genau dasselbe sagen wie du vorhin. Wenn man sich nicht auf die Zahnlücke fixiert und ihr Gesicht betrachtet, sieht Vanessa Paradis Hammer aus und diese Lücke wirkt verschönernd. So muss auch Johnny Depp gedacht haben. Solche Makel wie eine Zahnlücke oder Vorderzähne können vielleicht im Einzelnen nervig sein, aber kombiniert sieht das total anders aus. Und ich Finde Arti du hast es dann auch auf dem Punkt gebracht. Weil ich finde die Vanessa auch hübsch. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Arti (09.05.2015)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

286

Samstag, 9. Mai 2015, 21:51

Vanessa hat für mich definitiv Modelpotential. Mit Lovelyn, die mir damals auf fast keinem Foto gefallen hat und die auch nicht diese Präsenz auf dem Laufsteg hatte, ist sie auf keinem Fall zu vergleichen. In der letzten Sendung hat sie super ausgesehen in dem Anzug im College-Style und ist auch besser gelaufen als sonst.

Ihre Schneidezähne stehen ein bisschen vor, aber irgendwie finde ich das süß bei ihr. Vanessa hat ein hübsches Lachen. Ein Model muss meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Hollywoodlächeln haben, das oft eh nur durch Veneers zustande kommt und meistens auch ein bisschen unnatürlich wirkt.

Mir ist sie meistens sympatisch, aber man merkt dass sie versucht, Darya zu gefallen. Beim Casting in New York mit Anu und Lisa kam sie viel netter rüber als in der Gegenwart von Darya. Wie schon geäußert wurde: Es gab schon mehrere Kandidatinnen bei GNTM, die sich manipulieren ließen (Sihe aus Staffel 6 ist das beste Beispiel).
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

287

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:40

Ihre Stärke auf Fotos ist Vanessa`s großer Vorteil. Da steckt sie fast jede in die Tasche.
Schuller ist regelmäßig begeistert von ihr. Er hat beim Zirkus-Shooting erneut gesagt, es mache Spaß, mit Vanessa zu arbeiten. Sie kann die Anweisungen sehr gut und schnell umsetzen, arbeitet und denkt mit dem Fotografen mit. Das ist ein Pluspunkt bei Vanessa. Vanessa ist ein sehr fotogenes Mädchen und hat eine hohe Trefferquote (= viele gute Bilder).

Süß fand ich diese Szene von Vanessa beim Gillette Venus Casting bei 0:35-0:43 :joke:
https://www.youtube.com/watch?v=QwRXc8ci0MY

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

288

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:26

Die hohe Trefferquote können wir gar nicht beurteilen,weil wir leider imme rnur 1 Foto vorgesetzt bekommen. Da kann es 99 bessere geben,wir wissen es leider nicht.
Das nicht immer das schönste Foto ausgesucht wird, das dürfte wohl jedem bekannt sein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher