Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:47

Das Foto kann man aber nicht Vanessa ankreiden. Schuller hat doch das Bild gemacht - und das Bid wurde als bestes ausgesucht....angeblich.
In früheren Staffeln sah man Heidi mit dem Fotografen auf den Monitor starren und dann hieß es : "Wir haben es!" Oder - "Du hast das Bild" - oder "Schönes Bild!" - aber da hatte die Heidi noch etwas Lust auf das Format.

Von Vanessa hätte es bei diesem Shooting auch ein gutes Bild geben können. Das schlechte Ergebnbnis fällt leider auf Sie zurück, Herr Schuller, denn das Mädchen ist im wahrsten Sinne des Worts bildschön.
- Oder wurde dieses Bild absichtlich ausgesucht?

Ich weiß nur eins, die wollen sicher keine Models, die am Set sagen: "Ohn nein. Mich nur von der rechten Seite fotografieren. Das ist meine Schokoladenseite."
"Nicht von unten nach oben. Das betont mein sich entwickelndes Doppelkinn."
"Nicht meinen Bauch ablichten, der ist meine Problemzone."

Die Mädchen müssen sich hinbiegen lassen, wie es dem Fotografen gefällt, also müssen sie vertrauen können, dass er weiß wann ein Bild gut ist.

Man kann so ein Ergebnis doch nicht der Kandidatin vorhalten.
Ach ja - das Ganze ist ja nur ein Spiel.
Die Mädchen müssenen eine Karte ziehen - und ab und zu hat eine die A*schkarte und muss dazu lächeln.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:20

Heidi sieht man doch auch in dieser Staffel bei den Shootings. Ich kann mich an ihre üblichen Ratschläge erinnern. "Du musst was machen, mach ma was! " "Das Gesicht" " Sexier!"

Vanessas Bild war nicht schlecht, aber nicht "wow" . Ihr Gesichtsausdruck war etwas leer und leidenschaftslos.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:35

Es war ja schon in früheren Staffeln so, dass man als Zuschauer gerne mehr Fotos gesehen hätte, nicht nur das ausewählte "Eine". Manchmal gewährte die Regie uns einen Blick auf den Monitor - und da sah man dann kurz eine Auswahl an Fotos.
In dieser Staffel erinnere ich mich da nur an das Setcard-Shooting, als Heidi Ericas grimmigen Gesichtsausdruck monierte. Da zeigte man uns 4 , 5 Fotos von Erica auf denen sie (zu) ernst guckte.
Ich bin mir sicher, dass Schuller eine ganze Reihe Fotos knippst. Uns zeigt man nur dieses recht komische im Leoprint-Druck von Vanessa. (auch von Anuthida gibt es sicher bessere Fotos).
Ich glaube einfach die machen das, um etwas "Bewegung" in die Staffel zu bringen.
Warum soll ein Mädchen, dass nicht "gut getanzt hat" nicht ein gutes Standfoto machen können?

Das darf eben nicht sein. Mich würde mal interessieren, ob die Mädchen die Fotos sehen können.
Bisher hat noch keine gesagt, dass das ollste Foto von ihr ausgesucht worden ist.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:36

Vanessa war die Zweitbeste (nach Katharina) beim Tanzshooting, wie Heidi sagte! :thumbup2:

Wieder ein tolles Bild. Vanessa ist einfach unglaublich fotogen, wie Schuller schon mehrfach betonte :)

Hoffe, Vanessa kann einen der großen Jobs ergattern. Dann hat sie beste Chancen auf`s Finale.

Sicher das du nicht Jüli meinst statt Vanessa???
Das Vanessa supertoll gewesen sein soll, ist mir nicht aufgefallen und die Umfrage hier und bei RTV wiederspricht absolut deiner Vanessa These.

Hast du die gesamte Folge gesehen? Ich schon.
Heidi hat an 2 Stellen gesagt, dass Katharina und Vanessa die Besten beim Tanz-Fotoshooting waren.
Direkt nach dem Fotoshooting und dann noch einmal bei der Entscheidung.

Zum Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=qOMpZGxOVnU
Heidi: "Katharina, du warst sehr, sehr gut gewesen heute. Spitzenreiterin, zusammen mit Vanessa."
5:36-5:50
https://www.youtube.com/watch?v=UGYNTj179pE
Heidi zu Vanessa: "Bei den Fotoshootings bist du eigentlich immer top. Du bist immer gut. Auch bei diesem Fotoshooting fand ich warst du die Zweitbeste."
6:13-6:20

Auf diese Umfrage gebe ich nicht viel. Die wird eh nach Beliebtheit gemacht (nicht objektiv).
Da vertraue ich Heidi mehr. Sie hat Sachverständnis und war die ganze Zeit dabei beim Fotoshooting.

Außerdem sehe ich das 100% so wie Heidi. Die Bilder von Katharina und Vanessa sind ein Traum.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

269

Freitag, 8. Mai 2015, 01:33

Hat mich sehr gefreut für Vanessa, dass sie ihren ersten Job bekommen hat. Einige hier haben ja gemeint, sie hätte "stämmige" Beine. Da sehe ich aber ehrlich gesagt gar nichts davon. ?( Sie hat doch wunderschöne, schlanke Beine, also bitte! Und ich hatte auch ganz sicher nicht das falsche Bildschirmformat eingestellt ;). Da haben Lisa und Anu kräftigere Schenkel, finde ich.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

270

Freitag, 8. Mai 2015, 07:28

Nein, Vanessa hat keine stämmigen Beine, eher nen etwas stämmigen Oberkörper, aber das auch nicht besonders ausgeprägt...
Ich finde Vanessa eigentlich gut, aber trotzdem habe ich so langsam, nach einigem Hin-und-Her, das eindeutige Gefühl, sie soll GNTM werden und war auch schon von Anfang an als Siegerin gedacht...vielleicht ein Deal zwischen den Vätern ( Günni und Vanessa's Vater) und der anfängliche Rummel um die Aussagen ihres Vaters war fingiert, um keinen Verdacht zu erzeugen. Ich kann mir nämlich nicht anders erklären, warum man so eine Ausnahmeschönheit wie Jüli vor dem Finale rausschmeißt. Für mich sieht das leider im Moment so aus, als wollte man Vanessa konkurrenzfrei ins Finale schicken, denn mal ehrlich, Anu als GNTM? Schnarch!!! Findet ihr diese Theorie übertrieben? Vielleicht, aber die angeblich zu ausgeprägte Schüchternheit von Jüli war doch eigentlich gar nichts im Vergleich zur Unsicherheit von Alisar damals. Für mich gehören übrigens beide zu den vier schönsten Mädels, die jemals bei GNTM waren. Vanessa ist sehr hübsch, aber lange nicht so beeindruckend wie die beiden, dafür fehlt ihr leider diese charismatische Ausstrahlung und sie hat auch in meinen Augen jede Menge (sehr!!!) kleine Schwächen.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

271

Freitag, 8. Mai 2015, 07:38

Ich denke nicht, dass sie als Siegerin geplant war, sondern den Job bekommen hat, um es noch einmal spannend zu machen. Vielleicht bekommt sie auch noch Maybelline. Dann sähe die Jobstatistik der beiden ähnlich aus.

Spoiler Spoiler

Beide haben 2 der 3 großen Jobs bekommen, beide Laufstegjobs auf einer Fashion Week: Anu in NY, Vanessa für Wunderkind

wobei Anu auch die kleinen Jobs bekommen konnte: sie war in NZ bei beiden dabei.
Ich denke, sie gehen dieses Jahr auf Nummer sicher und lassen ein Mädchen mit vielen und auch wichtigen Jobs gewinnen, das schließt dann ja Darya aus, da es die letzten 2 Jahre ja nur Gewinnerinnen mit je 1 Job gab. Ich find Anu auch langweilig, aber Vanessa ist manchmal ganz schön bitchy und weitaus weniger nett als sie tut. Ich denke auch nicht, dass da Darya auf sie abfärbt, denn hier finde ich gilt, gleich und gleich gesellt sich gern. Vanessa lässt nur ihre Tiraden nicht auf die Kamera los. Jüli ist einfach zu beliebt und würde sicher Maybelline bekommen, wie will man sie dann noch vorm Finale rauswerfen, denn wäre sie beim Finale dabei, wäre sie die mit Abstand beliebteste Finalistin und es käme zu Unmut im Publikum, wenn sie fliegt.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

272

Freitag, 8. Mai 2015, 08:45

Gefällt mir, Deine Theorie. Ist so vielleicht wahrscheinlicher als die große :verschwoerung: der Väter aus Mönchengladbach.
Zumindest bleibt so oder so der Eindruck Jüli wurde für irgendwas geopfert, ob das nun der Frieden im Finale ist oder die freie Bahn für Vannessa, oder vielleicht hatte der Günni auch nur Angst vor den Moralvorstellungen türkischer Eltern...In jedem Fall profitiert Vanessa sehr davon. Sie ist jetzt die, die zumindest auf Fotos das schönste Gesicht hat . Ajsa zählt in dieser Hinsicht nicht wirklich, weil sie als GNTM zu speziell wäre.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher