Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

249

Sonntag, 26. April 2015, 20:54

Spoiler Spoiler

Vanessa hat auf Instagram etliche Fotos von sich mit anderen
Teilnehmerinnen gepostet (z.B. mit Sandy, Anuthida oder auch mit Kiki),
aber ich kann kein einziges entdecken, auf dem sie allein mit Darya
gepost hat. Wenn sie doch so gute Freundinnen geworden sind bei GNTM,
warum postet Vanessa dann kein Foto von ihnen zusammen? Ich kann mir
auch vorstellen, dass da noch was vorgefallen ist. Mal abwarten.....

https://instagram.com/yssdsxxvan/
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (27. April 2015, 09:18)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

250

Sonntag, 26. April 2015, 23:39

Poste das doch auch im Spoilerbereich. Das wird da bestimmt mit Freuden ausgedeutet.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

251

Montag, 27. April 2015, 06:05

Du meinst,die Produktion und Heidi haben letzendlich ihr Ziel erreicht mit ihren Povokationen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

252

Montag, 27. April 2015, 08:44

Ich glaube schon, dass sie noch befreundet sind. Mmn würde Darya nur noch schlimmer werden, wenn sie sich selber ganz absondert, weil sie dann gar niemand auch nur ansatzweise runterbringen würde... daher hoffe ich mal dass da nicht noch Drama zwischen den beiden entsteht.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

253

Montag, 27. April 2015, 08:55

Nach dem was sich die Produktion in der letzten Woche erlaubt hat, bin ich mit ganz sicher, dass sie keine ruhe geben werden bis es zwischen Vanessa und Darya kracht. Sie werden Darya weiter so lange provozieren bis es kracht und das ist ja bei Darya nicht schwer.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 30. April 2015, 19:12

Wieder ein wunderschönes Foto von Vanessa (diesmal beim Glatzenshooting)! :)

Vanessa ist unglaublich fotogen. Sehr beeindruckend. Ich hoffe, sie gewinnt diese Staffel!

(und ja, Estella, ich glaube auch, dass die Leute von der Produktion Darya provozieren werden! :O)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

255

Donnerstag, 30. April 2015, 19:33

Schuller hat einige Backstage-Fotos auf FB gepostet, unter anderem dieses hier:
https://www.facebook.com/Kristian.Schull…940901502606975

Vanessa zeigt da deutlich, dass sie für ein Model zu viel auf den Rippen hat. Der Rettungsring um ihre Hüfte ist nicht schön zu sehen... ;(

256

Freitag, 1. Mai 2015, 11:50

Leider hat sich Vanessa gestern von ihrer unprofessionellen und auch naiven Seite gezeigt. Ich denke, sie wollte cool sein und hat Lisas Bedenken wegen dem Zuspätkommen immer wieder herunter gespielt. Im wahren Modelleben wird sie diese Einstellung den Job kosten. Dann folgt sich dem netten Herrn ohne Bedenken auf dem Weg zum Hotel und wundert sich, daß dieser Trinkgeld haben möchte. :schulterzuck:
Es war aber das erste Mal, daß sich die drei ausgewählten Mädels relativ gut verstanden haben und Vanessa zumindest vor der Kamera ihre Enttäuschung heruntergeschluckt und mit den beiden anderen bei der Show mitgefiebert hat. :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher