Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

233

Freitag, 24. April 2015, 21:59

Erinnert ihreuch an den Schauspieler Steve McQueen?

"Thomas Crown ist nicht zu fassen"

Das war ein ziemlich riskant lebender Mann, auch ein guter Rennfahrer.

Sein Beuteschema waren Frauen mit Vanessas Look: Ali McGraw, Katherine Ross.

Er hat einmal in einer Zeitschrift die Werbeanzeige einer Fluggeselllschaft gesehen und wollte unbedingt die abgebildete Stewardess kenenlernen. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und die junge Frau (ein Fotomodell) tatsächlich gefunden. Kurz nach dem Kenenlernen haben sie geheiratet.

Die Verehrte hatte auch diese "Romy Schneider" Gesichtszüge. Das ist schon ein eigener Typ.
Hier im Forum wird Vanessa ja mit Charlotte Casiraghi verglichen - Das passt auch.

Ich mag diesen Frauentyp auch sehr gerne: elegant und weiblich.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

234

Samstag, 25. April 2015, 18:04

Ich bin leider nicht so begeistert von Vanessa wie die meisten hier. Fotogen ist sie auf jeden Fall. Aber das wars dann auch. Ihre Figur ist sehr unproportioniert und absolut nicht modeltauglich . Ich glaube auch nicht, dass sich da mit Sport noch viel ändern ließe.. Ihr Gesicht finde ich hübsch aber irgendwie ist mir die Kinnpartie zu ausgeprägt. Vanessa wirkt daher für mich wenn schon wie eine unelegante Version vom Romy Schneider...
Den Walk fand ich jetzt auch nicht sooo pralle.. Ich bin mal gespannt ob sie ins Finale kommt. Heidi scheint ja sehr angetan. Und besser als einige andere ist sie allemal :rolleyes:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

235

Samstag, 25. April 2015, 18:14

Vanessa finde ich wirklich bildschön und auch sehr fotogen, aber der Funke ist bei mir immer noch nicht rüber gesprungen. Langsam erwarte ich auch nicht, dass da noch was kommt. :S
Wenn es jemanden dieses Jahr gibt, der sich meiner Meinung nach oft auf dem "schön sein" ausruht und so einfach gute Fotos macht, wäre das eigentlich sein. Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man mit wenig Mühe seinen Job abliefert. Eigentlich wäre das sogar eine Qualität. Nur vermisse ich dann bei so einer Fernsehshow gegen jede Vernunft, dass mal was Anderes von ihr kommt. Wie gesagt: mir fehlt irgendetwas, ohne genauer zu wissen, was es ist. Und sie ist für mich jemand, den ich gerade aufgrund der Show nicht unbedingt so fair und ojektiv beurteilen kann, wie, wnen ich nur die Fotos sehen würde.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

236

Samstag, 25. April 2015, 18:40

Mir geht es ganz genau wie Lysandra! Ich finde Vanessa sehr hübsch, aber schon beinahe langweilig-hübsch. Mir fehlt da etwas. Mal abgesehen davon, dass ihr Körperbau wirklich nicht ganz ideal ist, fehlt da für mich dieses spezielle...Charisma. Ich kann es nicht richtig benennen. Ihre Fotos sind objektiv eigentlich sehr gut und ich wüsste bei vielen auch nichts zu kritisieren, aber wenn ich mir z.B. das Glatzenbild anschaue...obwohl sie den genau den richtigen Ausdruck dafür abliefert, ist es nicht mein Fall. Und vom Walk am Donnerstag muss man ja gar nicht reden. Interessant, dass Vanessas Nervosität sich in einem solchen Schlurfwalk ausdrückt. Was ja auch witzig war, Vanessa meinte in der Sendung, sie findet die Outfits richtig gut und dann musste sie am Ende doch in Heidis abgetragenes Kleid rutschen. Ich weiß gar nicht, ob sie damit so glücklich war. Ich persönlich hätte mit dem Kleid auch gar nichts anfangen können und wäre echt enttäuscht gewesen. Oder Vanessa hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil sie nur durch Daryas Hilfe gewonnen hat und das hat sich unterbewusst im Walk manifestiert. So viele Möglichkeiten...Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich in der Hinsicht echt noch bessert. Allerdings scheint es ja wirklich so, als würden die Mädchen kein oder viel zu wenig Laufstegtraining kriegen, deshalb sehe ich da eher schwarz. Fotos hui, Walk pfui. Oder so ähnlich : D

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

237

Samstag, 25. April 2015, 18:59

Ihr Gesicht finde ich hübsch aber irgendwie ist mir die Kinnpartie zu ausgeprägt. Vanessa wirkt daher für mich wenn schon wie eine unelegante Version vom Romy Schneider...
:rolleyes:

Ich finde Vanessa im wahrsten Sinne des Wortes bildhübsch und sehe nicht, dass es an ihrem Gesicht viel zu kritteln gibt. Dass ihre Kinnpartie zu ausgeprägt sei, ist mir zu sehr gewollte Makelsuche.

Mir fehlt bei ihr etwas Anderes - Die Frauen, denen sie ähnlich sieht, hatten (haben) etwas Besonderes im Blick.
Romy Schneider: Ein ruhiger Blick, der den Betrachter - oder ganz konkret den Mann, mit dem sie flirtete, herausgefordert hat. So ein leichter Spott lag dann in diesem Blick.

Ruhe in sich selbst, Interesse am Gegenüber, Spott und Herausforderung - so würde ich es beschreiben.

Das fehlt Vanessa noch. Vielleicht entwickelt sich ihre Ausstrahlung mit zunehmendem Selbstvertrauen.
Solange sie Darya unterstützt, fehlt ihr das. Die Daryas müssten sie unterstützen, dann hätte sie "das gewisse Etwas".

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

238

Samstag, 25. April 2015, 19:07

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Gesichter wahrgenommen werden. Mir geht es genau wie Pearls. Ich persönlich schaue einem Menschen als erstes auf die untere Gesichtshälfte. Das war schon immer so. Und da fällt es mir ebenfalls total auf, dass Vanessa eine sehr ausgeprägte und für meine Begriff unschöne Kinnpartie hat. Das sticht mir wirklich direkt ins Auge. Und das ist auch keine gewollte Makelsuche, sondern es ist etwas, was mir direkt in den Blick fällt. Schon beim allerersten Vorstellungsvideo ist mir das sehr negativ aufgefallen. Erst, als ich Bilder von ihr sah, konnte ich ihr etwas abgewinnen, denn da kommt die Kinnpartie irgendwie nicht so negativ zum Vorschein, wie in bewegten Bildern.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

239

Samstag, 25. April 2015, 19:12

Das ist wirklich witzig, ich finde nämlich, dass gerade die Kinnpartie ihr etwas Schönes verleiht. Was ich bei ihrem Gesicht eventuell auszusetzen wüsste, ist, dass es mir in manchen Einstellungen etwas zu voll wirkt. Obwohl ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist, warum ich nicht komplett mit ihr warm werde. Eventuell liegt es auch daran, was Arti sagt, dass ihr noch etwas Besonderes im Blick fehlt. Man merkt ihr ihre Unsicherheit sehr oft an, finde ich. Mit etwas mehr Selbstbewusstsein (die Art, die wohl erst mit der Zeit kommt) könnte das schon besser aussehen.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

240

Samstag, 25. April 2015, 19:13

Ich achte mal drauf.

Für mich ist die Kinnpartie nämlich auch wichtig. Bei Jacqueline Theiss hat mich das schlecht entwickelte Kinn total gestört. Ihre Augen fand ich wunderbar - aber ein Model habe ich in ihr dennoch nie gesehen. Bei Darya stört mich auch das sich andeutende Doppelkinn.

Wenn ich an Vanessas untere Gesichtshälfte denke, fällt mir sofort der wirklich wunderhübsche Mund ein . - Aber ich achte da mal drauf. Wahrscheinlich nehmen wir Gesichter unterschiedlich wahr.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher