Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

201

Sonntag, 12. April 2015, 10:54

Eigentlich mag man ja auch meinen, dass die Sendung für sowas da ist... Mädchen mit Potenzial finden und dann an ihren Schwachstellen konstruktiv arbeiten.

Im Prinzip ja. Nur hätte man dann mit Vanessa sinnvollerweise von Anfang an an dieser Schwachstelle gearbeitet und sie nicht erst gezielt auflaufen lassen. Die haben doch den Sporttrainer gezeigt, der könnte mit ihr sicher daran arbeiten, was sie machen kann, um ihren Körper in Form zu bringen.

Das war doch noch nie das Zeil. Ansonsten müssten die Mädels nicht beim Casting über eine Drehscheibe laufen oder ihren ersten richtigen laufsteg über Kieselsteine machen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (12.04.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

202

Montag, 13. April 2015, 14:08

Ich glaube, dass Vanessa an ihrem Körper gar nicht soooo viel machen kann. Schaut Euch nochmal die Szene an, als sie in Neuseeland nach dem Magzin Casting mit den anderen Mädels zum Auto geht. Vanessa hat ein stark ausgeprägtes Hohlkreuz. Deshalb sieht ihr Bauch auch so gewölbt aus. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Da müsste sie schon eine Maga-Diät machen...! ;(

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

203

Montag, 13. April 2015, 14:40

Ich habe auch Hohlkreuz & Skoliose, weswegen ich wie alle Frauen in meiner Familie zum Buckel neige. Man kann das durch bewusste Haltung sehr, sehr gut verschleiern. Hüfte vorschieben, Bauchnabel an die Wirbelsäule drücken, Schultern zurück und runter, Kopf hoch und Hals lang. Ich bin super schlank und habe bei unaufmerksamer Haltung durchaus auch ein deutliches Bäuchlein, aber wenn ich will, kann ich das kaschieren. Hatte nicht Marie Nasemann damals auch irgendeine Fehlstellung bei den Schulterblättern, die sie mit bewusster Haltung verschleiert hat?
Und als Model sollte man generell bei Castings & Shootings & auf dem Laufsteg jeden Zentimeter seines Körpers so kontrollieren, dass er im besten Lichte erscheint. Und wenn sie tatsächlich so ein starkes Hohlkreuz hat, kann man da mit Krankengymnastik auch viel machen, damit es nicht schlimmer wird...

Schnuffelnase (13.04.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

204

Montag, 13. April 2015, 14:58

Ich habe mich gleich beim Ansehen der Szene gefragt, ob da jemand Vanessas Buch und Jülis Setcard verschwinden lassen hat.
Bitte, SO unbedarft kann doch in der 10. Staffel niemand sein! Vanessa hat auf mich auch so gewirkt, als hätte sie ihr Buch noch gehabt.

Vor allem ist "Huch- ich hab mein Buch vergessen" schlichtweg ein Gntm-Dauerbrenner.

Ich glaube, jetzt ist man bei Pro7 der Meinung, es ist ja alles schon mal dagewesen, und man muß dem Zuschauer was bieten, also muß man gezielt nachhelfen.

Das ist schon ein lustiges Argument - aber es kann sein, dass "die" wirklich so denken.

"Alles ist schon einmal dagewesen, also können wir die alten Shoots wiederholen. Und um das Alte neu aussehen zu lassen, garnieren wir mit etwas Streit."

@Bythia, @ Vanessa
Es gibt ein paar tolle Pilates-Übungen. Ich habe total gestaunt, wie schnell das bei mir wirkte- auch gegen Rückenschmerzen.
Man muss nur dran bleiben und die Übungen regelmäßig machen. Ich hab es dann leider wieder schleifen lassen. :whistling:

Edit by diamondpills: Doppelposts sind nach wie vor verboten!
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 16. April 2015, 17:55

Aincrad (16.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 16. April 2015, 18:03

Der Spruch auf Vanessa Shirt ist irgendwie interessant. :D Und auf dem Foto sieht sie super aus. ;)

Oha... :( Dass sie sich aufgrund einer Krankheit getrennt haben, tönt für mich schon krass. :( Habe ich noch nie gehört, Kann es fast nicht glauben, hoffe der Artikel täuscht sich. Auf jeden Fall tut mir es Leid für die Vanessa und hoffe, dass sie die Liebeskummerphase überstanden hat. :) Und für ihren Ex freut es mich, dass er wieder kicken kann. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 16. April 2015, 18:12

Ach naja, ist ja nicht so, als hätten sie sich lange gekannt oder waren lange zusammen, da war halt ziemlich schnell die Luft raus ohne dass sich groß Gefühle entwickelt haben. Ich mein Winter bis jetzt, lass das 6 MOnate gewesen sein, wenn überhaupt, davon war sie auch einen Großteil nicht da und als sie zurück kam, konnten sie sich auch nicht sehen. Da geht das noch schnell.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 16. April 2015, 18:29

Vanessa hat ein unglaublich schönes Gesicht! :inlove:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Kaizaa (16.04.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher