Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

185

Freitag, 10. April 2015, 17:15

Genau so könnte ich es mir vorstellen. Nur hat dann Vanessa noch einen 2. Dämpfer gekriegt :wacko:

Die Theorie stammt von Kommissar Schnuffel, nicht von mir. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Nur, wenn man sich vorstellt, dass die Bücher vorher durchgesehen wurden, könnte Jülies Karte dabei entfernt worden sein.
Jülie hat entsprechend reagiert: Verwundert - aber irgendwie auch gefasst. (Als lohnte es sich nicht, dem weiter nachzugehen)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

186

Freitag, 10. April 2015, 19:32

Ich finde Vanessa sehr hübsch und bis jetzt auch ganz sympathisch. Sie ist total fotogen und ich finde auch nicht dass sie immer denselben Ausdruck hat. Ich kann mir gut vorstellen dass sie auf Fotos auch lachend toll aussieht, aber das ist ja so gut wie nie erwünscht von Christian Schuller :S
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

187

Freitag, 10. April 2015, 19:38

Na ja, selbst wenn Vanessa vorher jemandem vom Team oder wem auch immer ihr Buch zeigen sollte, ist es ja wohl trotzdem nicht gerade eine Glanzleistung, es dann zu vergessen auf dem Weg zum Casting. :duh:

188

Freitag, 10. April 2015, 22:38

Ich konnte auch nur den Kopf schütteln, daß Vanessa ihre Mappe bei dem Casting nicht dabei hatte. Mein erster Gedanke war, wenn Erica das passiert wäre, wie Darya und Vanessa über ihre Unprofessionalität gelästert hätten. Mich würde interessieren, ob Vanessa die Mappe wirklich im Bus hat liegen lassen oder schon vorher im Hotel. Dann war ich über Vanessas Einstellung entsetzt, daß sie scheinbar erst seit ihrem Aufenthalt in Neuseeland auf die Idee gekommen ist, Sport zu treiben, um ihren Körper zu formen. Wahrscheinlich war ihr vorher gar nicht bewußt, daß ihre Maße nicht unbedingt optimal für ein Model sind. :S

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

189

Freitag, 10. April 2015, 22:47

Mein erster Gedanke war, wenn Erica das passiert wäre, wie Darya und Vanessa über ihre Unprofessionalität gelästert hätten.

Sie hat es ja nicht runtergespielt sondern sich auch über sich selbst so aufgeregt, wie sie sich vielleicht über jemanden anderen aufgeregt hätte

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

190

Samstag, 11. April 2015, 09:39

Ich habe mich gleich beim Ansehen der Szene gefragt, ob da jemand Vanessas Buch und Jülis Setcard verschwinden lassen hat.

Bitte, SO unbedarft kann doch in der 10. Staffel niemand sein! Vanessa hat auf mich auch so gewirkt, als hätte sie ihr Buch noch gehabt.

Und wo sollten die Setcards schon gewesen sein als im Buch? Abgesehen davon mussten die Mädels nur an dieses eine Ding denken, werden vielleicht auch darüber gesprochen haben. Die Sache stinkt von vorn bis hinten.

Darum schaue ich auch nur mehr szenenweise am Tag darauf und lese eure Kommentare, GNTM ist für mich gestorben, zumindest 2015.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

191

Samstag, 11. April 2015, 10:07

@Willow35: Du hast mein vollstes Verständnis!

Mir kommt dieses Jahr so einiges ziemlich gefaked vor, z.B. auch dass Heidi die Mädels zum Casting für ihr eigenes Label schickt und die Casting-Direktoren die Favoritinnen nicht nehmen, nur um nochmal die Kritik der Jury zu wiederholen -das war doch albern und vorher so abgesprochen...und dann diese blöden Castings überhaupt, wo Mädels hingeschickt werden, die überhaupt keine Chance haben, weil der Kunde einfach nicht mit solchen Typen arbeitet. Diese ganze Show ist doch nur noch gestellt, oder war das früher auch so und wir wollten's einfach nicht merken?
Früher war GNTM mal so'n richtiges Ereignis für mich. Ich hab die ganze Woche drauf gewartet und in mich reingesogen. Heute sitze ich gelangweilt vor der Glotze, telefoniere oder lese, und wenn ich mal ne Folge verpasse, ist das auch egal. Oft schaue ich auch nur Tage später die wichtigsten Szenen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (11. April 2015, 10:14)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

192

Samstag, 11. April 2015, 10:16

Diese ganze Show ist doch nur noch gestellt, oder war das früher auch so und wir wollten's einfach nicht merken?

Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Einerseits fallen uns jetzt solche Sachen eher auf, weil wir von Staffel zu Staffel kritischer werden. Andererseits muß aber wohl im Laufe der Staffeln auch immer mehr "nachgeholfen" werden, um interessante Storys zu kriegen, oder zumindest sehen die Macher es so. Am Anfang war das Format ja für alle neu, da konnte man die Dinge viel mehr laufen lassen, ohne ihnen nachzuhelfen. Es war ja für den Zuschauer alles neu und interessant. Ich glaube, jetzt ist man bei Pro7 der Meinung, es ist ja alles schon mal dagewesen, und man muß dem Zuschauer was bieten, also muß man gezielt nachhelfen. Das bißchen Modeln lockt doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.