Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

169

Freitag, 10. April 2015, 07:49

Stimmt, das war bei Jüli. :duh:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

170

Freitag, 10. April 2015, 08:04

Bei Vanessa war ich doch erstaunt , wie schlecht sie in Form ist, hat ja auch der Caster zu Heidi gesagt. Sie hatte einfach keine Chance vom Körper her gegen die anderen. Mal schauen ob sie das hinbekommt bis
in die TOp 5, Finale. Ich finde auch dass es dieses Jahr sehr schwierig ist eine Linie abzusehen. Auch sehe ich Jüli nicht mehr so sicher im FInale. Heidi hat sie ja gestern stark kritisiert, dass sie nicht aus sich rauskommt.
Das war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Total hübsch ist Vanessa für mich, mich erinnert sie auch an Charlotte Cashiragi. Heisst ja jetzt andres. Die Tochter von Caroline , die auch für GUcci modelt. Juli hat in machen Einstellungen so eine komische Stirn und Haaransatz.
Toni fand ich gestern süss, obwohl ich jetzt nicht so ein grosser Fan von ihr bin. Aber ihre Tips waren gut. Sie gefiel mir sogar besser als Heidi! Wie wäre es Heidi durch Toni ersetzten? Das gäbe neuen Schwung für die Sendung! :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

171

Freitag, 10. April 2015, 08:07

Vanessa schreibt auf FB dass ihr Satz bzgl der Modelbücher gar nicht in dem Zusammenhang gefallen ist in dem wir ihn zu sehen bekommen haben.
ProSieben lässt ja wirklich keine Gelegenheit aus die Mädchen dumm aussehen zu lassen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

172

Freitag, 10. April 2015, 08:22

BeiTotal hübsch ist Vanessa für mich, mich erinnert sie auch an Charlotte Cashiragi. Heisst ja jetzt andres. Die Tochter von Caroline , die auch für GUcci modelt.

Oh bitte, einen großen Bogen um die Themen "Monaco", "Grimaldi", "Gracia Patricia" machen. :whistling:
(Wir haben die Krise gerade überstanden)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

173

Freitag, 10. April 2015, 08:24

...aber stimmt doch, mich erinnert sie vom Gesicht her auch an Charlotte.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

174

Freitag, 10. April 2015, 09:35

Schade. Vanessa hat echt ein tolles Gesicht. Ich hab keine Ahnung von Models und wie die aussehen "müssen". Aber wenn die Fachwelt sich einig ist, dann ist sie wohl zu kräftig.
Im Finale sehe ich sie dennoch. Aber nicht als Siegerin.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

kapitulation

unregistriert

175

Freitag, 10. April 2015, 15:47

Habe sie grad in der Innenstadt von Köln (Schildergasse, falls das jemanden interessiert) gesehen. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das war.
Sie war mit einer Freundin unterwegs und wirkte ziemlich genervt. Deshalb hab ich mich dann auch nicht mehr getraut, sie anzusprechen und nach einem Foto zu fragen.

• Nachricht senden

176

Freitag, 10. April 2015, 15:55

Vanessa schreibt auf FB dass ihr Satz bzgl der Modelbücher gar nicht in dem Zusammenhang gefallen ist in dem wir ihn zu sehen bekommen haben.
ProSieben lässt ja wirklich keine Gelegenheit aus die Mädchen dumm aussehen zu lassen.

Das wundert mich überhaupt nicht.
Mich hat das übrigens gestern während der Sendung schon gewundert, denn zunächst wurde quasi übertrieben deutlich Darya gezeigt, die den Kunden ihr Buch überreicht und ihnen ihre Sedcard anbietet. Und prompt kommt gleich danach: eine hat ihr Buch vergessen, eine keine Sedcards dabei. Das sah für mich von Anfang an schon wieder so inszeniert aus...
das heißt, anfangs hab ich ja sogar befürchtet, das sei der Auftakt zu einem neuen Zickenkrieg, weil die Mädchen womöglich mutmaßen, dass eine ihrer Konkurrentinnen ihnen das Buch bzw. die Karten stibitzt hat, damit sie vor'm Kunden schlecht da stehen. Diese Befürchtung zumindest hat sich ja nicht bewahrheitet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher