Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

105

Freitag, 27. März 2015, 13:27

Vanessa ist mir in der letzten Folge auch nicht unbedingt sympathischer geworden... :schulterzuck:

Geht mir auch so... sie ist aber nach wie vor mein Favorit weil sie mmn einfach auf Bildern wirklich toll wirkt.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

106

Freitag, 27. März 2015, 13:30

Zur Optik: Auf Fotos wirkt sie wirklich toll. Da habe ich auch manchmal den Wow-Effekt, nur leider verfliegt das alles, sobald ich sie in bewegten Bildern sehe. Da stechen ihre Vorderzähne so hervor und sie wirkt da irgendwie so babyspeckig. Aber solange es auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist es ja in Ordnung.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

107

Freitag, 27. März 2015, 13:59

@Leyla Mir geht es genau so wie dir, auch mit Luise. Wobei mir Vanessa besser gefällt.

Ich finde sie einfach nicht so sympathisch. Allein schon, dass sie die ganze Zeit mit Darya und Sandy lästert, find ich daneben. Die anderen stören sich evtl. auch an Erica, versuchen das aber irgendwie konstruktiv zu lösen, die drei Mädels machen das auf ganz schön provozierende Art und Weise hinter ihrem Rücken.

Erica macht es allen auch schwer sie zu mögen. Darya giesst gern Öl ins Feuer und provoziert sie, aber z.B. Kiki wollte nur nett sein und wurde aus dem Zimmer rausgeschmissen. Ich denke, sie lassen sich nicht nur von Darya aufhetzen, sondern haben Ericas Launen miterlebt und haben sie gründlich satt.
Darya kommt in diesem Grüppchen anscheinend gut an. Sie wird von den Mitbewohnern sicher anders wahrgenommen als von uns. Sie kennen nicht all ihre Interviews. Die Mädchen werden auch oft allein befragt. Sie kennen weder die Katzengeschichte noch wissen wie sehr Darya auf Erica eingeschossen ist. Das passiert uns doch auch oft, dass wir Menschen ganz nett finden ohne sie wirklich zu kennen, oder, dass wir ihr negatives Verhalten einfach tolerieren und sie trotzdem mögen.
Was meinst du mit "konstruktiv" ? Ich habe nur gesehen, dass die anderen sich mit Erica einfach besser verstehen oder ihre Ausbrüche tolerieren und wissen nicht, wie sie sich auf Hawaii verhalten hat.
Ich denke, erst wenn alle die Sendung sehen, werden viele das Verhalten beider, Erica und Darya nicht gut finden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (27. März 2015, 14:05)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

108

Freitag, 27. März 2015, 14:22

Ist zwar nur eine der anderen, aber die nimmt immerhin direkt Stellung zu Erica und zu Darya. Wenn sie auch (verständlicherweise) sehr diplomatisch ist, kann man da schon einiges rauslesen: http://ask.fm/Jovana_Banana
Jovana schreibt vor 15 Tagen, dass sie "andere mehr mag als Darya" (negativer hat sie sich über keine andere Kandidatin geäußert!) und vor 9 Tagen auf die Frage, wer die kleinste Kandidatin ist, und wie groß diese sei "Wenn ich das verrate spuckt sie mir vielleicht in die Fresse und das will ich nicht haha".
Auf die Frage, ob sie Erica mochte, schreibt sie vor 10 Tagen "Ich mochte, mag und werde sie mögen. Es gibt einen Unterschied zwischen hören und verstehen <3"
Ich denke auch, dass die Umarmungen, die Erica immer wieder von z.B. Lisa und Sara erhält nicht durch Einschüchterung oder Naivität entstehen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es dort zwei Lager gibt und vielleicht einige "neutrale" oder anpassungsfähige. Wäre ich in dem Haus, wäre ich sicherlich nicht im Darya-Sandy-Vanessa-Lager, ich glaube aber, dass ich Erica trotzdem zu anstrengend und ich-bezogen fände. Aber das scheint nicht allen so zu gehen.

So, das war jetzt irgendwie ganz schön viel off-topic :S
Aber die Diskussion fing ja damit an, dass Vanessa bei einigen an Sympathie eingebüßt hat, weil sie sich so auf die Darya-Läster-Seite schlägt. Und um zum Ausgangspunkt zurückzukommen - das geht mir genauso. Sie war bis letzte Woche noch eine meiner Favoritinnen, und wenn ich nur nach dem Äußeren gucke, ist sie das auch immer noch. Aber sie ist mir seit dieser Woche einfach deutlich unsympathischer. Abfärbe-Effekt, leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jun« (27. März 2015, 14:30) aus folgendem Grund: Zu viel off-topic, daher noch etwas zu Vanessa zugefügt.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

109

Freitag, 27. März 2015, 14:35

Naja, ich glaube nicht, dass Jovana von dem Telefonat und Fresse Spucken wusste, als sie noch im Haus war.Jovana ist auch vor dem Hawaii Eklat raus.
Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Erica andere einschüchtert und sie zwingt sie zu umarmen *rofl*
Anscheinend bilden sich allmählich Lager :S

Nachtrag, zurück zu Vanessa
Mir erschien sie in der Erica Frage, ehrlich gesagt, ziemlich passiv. Sie sass nur daneben während eigentlich nur Darya redete, vielleicht sagte sie einmal was. Nach Ericas Launen erschien mir das aber verständlich, dass sie Erica nicht gerade toll fand, während Daryas Geläster für mich überproportional war. Vielleicht habe ich aber was verpasst.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (27. März 2015, 14:50)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

110

Freitag, 27. März 2015, 20:46

Ist mir erst nun beim zweiten schauen aufgefallen. Vanessas linker großer Zeh ist ja total krumm. Der muss ihr ja mal gebrochen und dann nicht wieder gerade angewachsen sein. 8o

Glaube ich nicht. Sah mir eher nach typischem Hallux valgus aus. :schulterzuck:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

111

Freitag, 27. März 2015, 20:51

Uhhhh, und ich war gerade dabei die Füße zu vergessen. Eigentlich hätten die Bilder erst nach 23 Uhr gesendet werden dürfen. ;(
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

112

Samstag, 28. März 2015, 17:44

Hab gerade den Artikel gelesen, den bombshell verlinkt hat, in dem Vanessas Vater sich über Heidis Hunger-Diktatur beschwert.

Spoiler Spoiler

Aber hallo? Gazellenbeine? Vanessa?
Und sie wollen Vanessa wieder aufpäppeln mit Schoki und Hausmannskost?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher