Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

89

Montag, 23. März 2015, 09:08

Jessica Schwarz? Die Ähnlichkeit sehe ich jetzt nicht, aber ich fand sie auch zumindest optisch keine gute Besetzung für die Rolle der Romy Schneider...sieht komplett amders aus, nicht mal ansatzweise ähnlich. Da sehe ja ich Romy Schneider ähnlicher, und ich wiege 90 Kilo und bin ziemlich haarig...na nen Mann halt :rofl2:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

90

Montag, 23. März 2015, 12:13

@Aincrad:
Bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Ähnlichkeit sehe, aber die Gegenüberstellung der drei finde ich toll. Drei sehr attraktive Frauen. Vanessa hat einfach eine bestimmte Ausstrahlung - vielleicht kommt daher die Ähnlichkeit?

FInde ich auch, alle drei attraktiv. Und die Katharine Ross kannte ich nicht einmal, finde aber, dass sie die grösste Ähnlichkeit mit unserer Vanessa hat.

Vanessa hat definitiv eine gute Ausstrahlung, im Spoilerbild deutlich zu sehen, aber auch in der Sendung fällt sie ja positiv auf. Eine Romy Schneider hatte auch eine starke Präsenz, vielleicht auch durch ihr hervorragendes Schauspiel ("Sissi", hallooo...). Und die Vanessa hat sie mehr beim Modeln. Daher der Vergleich nicht mal so falsch.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. März 2015, 23:02

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (26.03.2015)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. März 2015, 00:34

Mein Gott, auf dem Schwarz-Weiß- Foto hab ich Vanessa fast mit Luisa H. verwechselt, obwohl ich da sonst natürlich keine Ähnlichkeit sehe.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 26. März 2015, 13:03

Hier Vanessas Instagram https://instagram.com/yssdsxxvan/
Sie scheint in Sandy BFF gefunden zu haben, man sieht sie auf den Bildern oft zusammen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

94

Freitag, 27. März 2015, 01:14

Ist mir erst nun beim zweiten schauen aufgefallen. Vanessas linker großer Zeh ist ja total krumm. Der muss ihr ja mal gebrochen und dann nicht wieder gerade angewachsen sein. 8o

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

95

Freitag, 27. März 2015, 06:16

Vanessa ist mir in der letzten Folge auch nicht unbedingt sympathischer geworden... :schulterzuck:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

96

Freitag, 27. März 2015, 06:23

Ich kann mit ihr weiterhin nicht so richtig was anfangen, irgendwie kriege ich keinen Draht zu ihrem Look. An ihrer Figur muss sie dringend arbeiten (der Bauch :huh: ), hoffentlich kriegt sie das hin bei dem Mist den die Mädels da meist futtern.