Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

73

Dienstag, 17. März 2015, 12:32

Ja, so eine Art Echse mit Fangzähnen, langen Haaren und Halbglatze, über deren Frisur Shaft kein einziges negatives Wort sagt. Und das ist so ein gewöhnlicher Typ, dass er sich auf der Straße nicht mal umdrehen würde?
Möchte wissen, was da im Osten noch so rumläuft.

:anbet: :anbet: :anbet: *rofl* :rofl2:

Made my day!

Dem schließe ich mich an *rofl* :rofl2:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« wird heute 25 Jahre alt
  • »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

74

Dienstag, 17. März 2015, 12:50

Ja, so eine Art Echse mit Fangzähnen, langen Haaren und Halbglatze, über deren Frisur Shaft kein einziges negatives Wort sagt. Und das ist so ein gewöhnlicher Typ, dass er sich auf der Straße nicht mal umdrehen würde?

Aber eine schöne Echse :D
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

75

Dienstag, 17. März 2015, 13:27

Darauf kann ich Antworten mit 5 Buchstaben: C E L E B :D:D

Wo ist sie eigentlich ? Sowas macht ja gar keinen Spass, wenn sie nicht da ist :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

76

Dienstag, 17. März 2015, 21:28

In manchen Einstellungen - vor allem im Profil - gefällt sie mir nicht sooo gut, ich glaub das liegt am Übergang von der Stirn zur Nase, der nicht sehr ausgeprägt ist...und sie damit überspitzt gesagt tatsächlich was Echsenhaftes hat :P
Insgesamt jedoch hat sie mMn ein sehr schönes Gesicht, und sie scheint auch wandelbar zu sein. Jedesmal, wenn sie in ihrer natürlichen Aufmachung ohne Brimborium Make-up und mit ihrer lockigen üppigen Mähne gezeigt wird, denke ich mir: was für ein bäuerliches Mädchen (also nicht im negativen Sinn gemeint, sie wirkt da einfach so natürlich, sehr mädchenhaft und ein wenig unbedarft). Sobald sie aber für eine Rolle zurechtgemacht wird, dann ist es bei ihr schon eine Verwandlung mit einem gewissen Wow-Effekt. Ok, zugegebenermaßen haben wir von solchen "Rollen" noch nicht allzu viel gesehen bislang, aber das, was gezeigt wurde, sah in meinen Augen recht vielversprechend aus.
Ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht...für Beauty-Jobs hätte sie das "Equipment" allemal :thumbup:

Spoiler Spoiler

Unsere "Echsen Predator Kandidatin" soll zumindest bei den Kunden recht gut ankommen...Wunderkind...evtl. Maybelline...evtl. Top 5?
Es werden wohl neue Maßstäbe im Modelbiz gesetzt...Fangzähne sind nun Voraussetzung für das Million-Dollar-Smile :joke:

Hier zum Nachlesen:

http://www.starflash.de/artikel/gntm-2015-gewinnerin-863425.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (18. März 2015, 08:25)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (18.03.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 18. März 2015, 08:53

Vanessa hat ihr Shooting von morgen bei Instagram gepostet. Sieht nicht aus wie ein Outtake/Backstagebild sondern eher wie ihr tatsächliches Foto

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (18.03.2015), Honigkuchenpferd (18.03.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 18. März 2015, 12:01

wow, sie sieht auf dem Bild toll aus :thumbup:

Wahrscheinlich eher in Offenbach. Da laufen lauter Gina Lisas auf der Strasse rum. Also - schlimmer.
Ansonsten :thumbsup:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 18. März 2015, 20:25

Toller Hubschrauber. Ach,da ist noch ein Mädel auf dem Bild ????

Zugekleistert ohne Ende, wie es aussieht und aus der Entfernung könnte es der gleiche Gesichtsausdruck wie beim letzten Shooting sein :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

80

Freitag, 20. März 2015, 04:47

Vanessa erinnert mich ein bißchen an Sigourney Weaver. Also nicht der klassische Modeltyp.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher