Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

657

Samstag, 17. Juni 2017, 14:07

Bei sowas frag ich mich auch immer, wie die Einnahmen im Verhältnis zu den Ausgaben stehen. Also wie "gut" beispielsweise ihr Mulaya-Job bezahlt wird und welche Ausgaben damit getilgt werden können.
Ich frag mich auch, wie die Agenturen denken und planen. Holen sie quasi ein Model für 1,5 Monate zu sich und schauen, wie es sich in der Zeit so rechnet und welche Einnahmen sie machen können bzw wie allgemein das Interesse an dem Model während dieser Zeit ist? Und entscheiden dann, wie sie weiter vorgehen? Also erstmal nur 1,5 Monate und die Ausgaben geringer halten (als bei drei Monaten Aufenthalt) und wenn es nicht gut läuft, investieren sie nicht weiter in das Model. Wenn es aber gut läuft, kommt es vielleicht nach ein paar Wochen wieder und die Agentur geht davon aus, dass es sich lohnt, weiterhin mit dem Model zu arbeiten?

Ich weiß nicht, was da für Gedankengänge sind und wie die Agenturen planen und denken und was weiß ich. Ich wüsste zu gerne, was sie geplant haben und wie die zukünftige Zusammenarbeit aussieht...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

658

Samstag, 17. Juni 2017, 19:51

Auf jeden Fall ist Katha gut beschäftigt und kann sich verbessern. Gerade postet sie von einem Editorial Shooting :) ( Real oder Test?) aus einem Eisenbahn Museum auf IG... sieht vielversprechend aus wenn auch in viel zu kleinen Schuhen... :nachdenk:

https://www.instagram.com/p/BVcdZoDBu0D/…arinawandrowsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (18. Juni 2017, 14:03)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

659

Samstag, 17. Juni 2017, 21:14

Katharina hatte in ihrer GNTM Zeit ein Schnitt von 37.18% (von 100%) bezüglich ihrer Bildervotings.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

660

Samstag, 17. Juni 2017, 23:15

Wenn sie Editorial schreibt, denke ich mal, sie meint auch tatsächlich das und nicht nur einen Test. :thumbup:

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

661

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:06

Wo schreibt sie denn etwas von einem Editorial? Ich seh da nur den Titel "Today's shooting outfit" und in ihrer Instagram-Story war auch nur von "Shooting" die Rede. Kein Wort von Editorial :nachdenk:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

662

Montag, 19. Juni 2017, 07:44

Ist "leider" nur ein Test, schreibt sie nun auf IG. Aber man sieht ihre neue Agentur spielt verschiedene Stilrichtungen in der Modefotografie mit ihr durch, dies ist schon Richtung Editorial. Trotzdem freue ich mich mich auf das Ergebnis und hoffe es bald zu sehen. Sie sieht so anmutig aus. Diese Rüschchenbluse mit dem breiten Gürtel sieht toll aus an ihr. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (19. Juni 2017, 07:50)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

663

Montag, 19. Juni 2017, 21:05

Nachdem sie gestern noch ein shooting hatte, hatte sie heute noch mal einen showroom Job für brama ^^

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

664

Montag, 19. Juni 2017, 22:34

Fleissige Katha! :) :nachdenk: Bin sehr gespannt was noch so kommt...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher