Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. März 2015, 15:00

Das Umstyling hätte wegen mir nicht sein müssen, aber trotzdem finde ich Katharina nach wie vor toll. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist ihr Lachen/Grinsen. Das wirkt irgendwie manchmal ein bisschen aufgesetzt und künstlich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

58

Freitag, 6. März 2015, 18:35

Tolles Mädel,definitiv.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

59

Freitag, 6. März 2015, 19:33

Also die neue Haarfarbe gefällt mir gar nicht. Jetzt sieht sie auch so aus wie ein Rauschgoldengel. Aber auch wenn sie ein bisschen zu niedlich aussieht, hat sie ihr Potential trotzdem schon gezeigt. Von ihr erwarte ich einiges.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

60

Dienstag, 10. März 2015, 10:27

Haben die Top 19 denn jetzt von Pro Sieben, bzw OE gestaltete FB Seiten wie die Jahre davor?

Wir müssten die dann übrigens ergänzen auf Seite 1 wenn möglich.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

61

Dienstag, 10. März 2015, 14:06

@Kaizaa: Da wurde schlecht recherchiert, das ist nicht Katharina. Bei solchen News bitte übrigens Spoiler-Tags verwenden oder noch besser direkt im Spoilerbereich zu Staffel 10 posten (dort wurde das nämlich auch schon alles geklärt ^^).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (10.03.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. März 2015, 14:32

Spoiler Spoiler

Lol wahrscheinlich lesen die Redakteure von Jolie Online hier mit, nur halt oberflächlich.
Ich habe mich schon gewundert, wie die Joop Stylisten es schaffen konnten die Katharina bis zur Unkenntlichkeit zu verschandeln. Das Joop Model gefällt mir weniger.Ist aber schade, dass Katharina nicht mitgelaufen ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. März 2015, 20:12

Spoiler Spoiler

Lol wahrscheinlich lesen die Redakteure von Jolie Online hier mit, nur halt oberflächlich.
Ich habe mich schon gewundert, wie die Joop Stylisten es schaffen konnten die Katharina bis zur Unkenntlichkeit zu verschandeln. Das Joop Model gefällt mir weniger.Ist aber schade, dass Katharina nicht mitgelaufen ist.

Spoiler Spoiler

Das finde ich auch sehr schade, dass wir sie nicht bei Wunderkind gesehen haben. Sie ist doch eine so gute Läuferin. Und ich mag sie einfach. :)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 12. März 2015, 19:10

Ich bin jetzt gespannt, ob sie heute umhaut. Katharina ist ja, wenn man das Favoritenvoting und die Beliebtheitslisten der anderen sieht, eine beliebte Kandidatin. :rolleyes: Auch pour moi. Doch sie hat bislang noch nicht geragt. Oder Pro7 hat sie kaum gezeigt. Nun hoffe ich, dass sie beim ersten Shooting heraussticht und auch mit ihren platinblonden Haare (die andere Frisur stand ihr besser) eine tolle Leistung bringt. :thumbsup:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher