Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. März 2015, 23:50

Ich will mich eigentlich nicht darüber ärgern, tue es aber leider trotzdem... :wand:
Beim Sport fand ich, sah Katharina so bezaubernd aus, dass ich sie innerlich diese Woche schon auf meinem Platz 1 gesehen habe. Auch sonst hat das Mädchen einfach eine megaklasse Ausstrahlung und wirkt extrem sympathisch.
Und dann kommt das Umstyling... Zum Glück hat sie wenigstens weiterhin lange Haare, aber diese Farbe geknickt .
Und ich verstehe auch nicht den Grund für das Umstyling. Weder war ihre vorherige Haarfarbe problematisch, noch erzielt das Umstyling einen Showeffekt. Es gibt außerdem auch so schon genug Mädchen mit dieser Haarfarbe diese Staffel. Ist doch bescheuert dem noch eine hinzuzufügen...

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. März 2015, 23:54

Finde auch, dass das Umstyling bei ihr daneben gegangen ist >< Allerdings ist es das bei fast jeder diesmal :(
Warum ausgerechnet weißblond? Sie sieht jetzt aus wie Sandy...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

51

Freitag, 6. März 2015, 00:00

Also ich mag die weißblonden Haare an ihr...sieht nicht mehr so lieblich aus wie vorher (obwohl ich sie da auch schon toll fand). Und ich find sie persönlich auch besser als Sandy. ^^

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

52

Freitag, 6. März 2015, 00:01

Ich fand sie mit den Haaren vorher recht modelig, aber mit diesem Proll-Blond ist davon nichts geblieben.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

53

Freitag, 6. März 2015, 01:12

Ich finde auch diese weißblonden Haare schrecklich :(
Wie kann man einen Menschen nur so verschandeln?

Trotzdem mag ich Katharina, und sie bleibt einer meiner Lieblinge.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

54

Freitag, 6. März 2015, 07:06

Mir gefällt dieses extreme helle Blond auch nicht. Wie schon gesagt - sie sieht zu Barbie/Puppen-mäßig aus... Ich verstehe auch nicht, warum man es gemacht hat. Ihre Haare vorher sahen doch gut aus und Drama und Tränen hat man dadurch auch nicht bekommen. Hm. (Was bin ich an dieser Stelle froh, dass man Jolina und Ivana letzte Staffel nicht verschandelt hat...)

Ich hoffe, das wäscht sich in den nächsten Folgen ein wenig raus bzw verändert sich noch ein wenig, sodass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Aber sie war mir wieder sehr sympathisch gestern. Beim Lauf hat sie eine gute Figur gemacht, am Frühstückstisch sah sie schon super aus (morgens um 6 ungeschminkt) und ihre Reaktion auf ihre Haare fand ich auch gut. "Joa... blond." :thumbup:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

55

Freitag, 6. März 2015, 07:09

Eine der sympathischten Personen des Casts! Sehr reif und erfrischend. Sie kommt mir sehr professionell und reflektiert rüber!
Optisch kann ich mich mit ihrem Gesicht nicht anfreunden. Nicht mal ansatzweise. Schade!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

56

Freitag, 6. März 2015, 07:55

Eine der wenigen richtig symphatischen Ausnahmen dieser Staffel. Ich finde sie einfach toll! Sie ist auch sehr fit. Schade das mit ihren Haaren aber ich glaube im Laufe der Zeit, ich denke sie wird länger dabei sein, wird die Frisur bzw Farbe nochmal geändert bzw wird evtl auch ausgewaschen. Frag mich halt ist das Tönung oder richige Farbe. Man weiss es nicht. Dann dauert es länger. Ja jetzt sieht sie etwas wie eine Barbiepuppe aus. Leider. Trotzdem tolles Set Card Bild! inlove2 Mann gingen mir gestern einige auf den Keks! Das Modeln kommt definitiv zu kurz noch und der Schnitt momentan nervt. Auch Heidi nervt. Als ob man ein Mädel total verschandeln muss erst dann ist sie ein Typ und als Model erfolgreich. Wieviele tolle Models haben fast nie ihren Typ verändert. Einige Fallen mir ein. Und Heidi selbst hat doch auch nie ne krasse Veränderung ihrer Haare mitgemacht und wenn nun mal für ein Shooting eine andere Frisur , Farbe gefragt ist dann gibt es Perrücken oder man wählt halt ein anderes Model aus... so einfach ist das.

Schuller hat ein paar Set Card Bilder gepostet. Leider nicht von Katharina, hat jemand eine Idee wo man das herbkommen könnte in besserer Qualität?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (6. März 2015, 09:06)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher