Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

441

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:31

Für mich hat Jüli eher ein außergewöhnlich schönes Gesicht, Katha hingegen ein außergewöhnlich spezielles Gesicht, das ich erst mal gar nicht als besonders hübsch bezeichnen würde, aber interessant und speziell (puppenhaft und ätherisch). Auf Bildern gefällt mir Katha in der Regel auch ganz gut, da zeigt sie viele Facetten. In bewegten Bildern springt der Funke leider einfach nicht rüber, da bin ich einfach immer zu sehr auf ihren Mund fixiert, ähnlich wie bei Vanessa (wobei es mir bei V. in der Hinsicht noch negativer auffällt). Das kann ich einfach nicht "übersehen", denn da schaue ich einfach zuerst hin. Sympathisch ist mir Katha allemal. Ich würde es ihr den Sieg auf jeden Fall gönnen,ebenso wie Anu und Ajsa. Die drei sind mir alle sympathisch. Obwohl ich auch denke, dass Katha ein Sieg evtl. eher im Weg stehen könnte als einer Anu. Von daher ist es mir in diesem Jahr eigentlich egal, wer das Rennen macht, (...)

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen, vielleicht mit der Ausnahme, dass mir Katharina nicht sonderlich sympathisch ist. Aber ich würde z.B. auch lieber Anu als Siegerin sehen, weil man sich dann sicher sein kann dass man danach nicht mehr so viel von ihr zu sehen bekommt.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

442

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:58

@bombshell
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Wie wäre es, wenn du dir das Finale aufzeichnen läßt und dann im Anschluß an die Gala anschaust?
Wäre die Idee, die mir dazu einfallen würde.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.05.2015)

Carolyn

Kandidatin

• »Carolyn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. September 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Daphne Braun, Jolina Fust

• Nachricht senden

443

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:32

Katha sieht für mich komplett seltsam aus, wenn sie auf sexy und verrucht macht. Ein bisschen wie Leonie Marwitz aus S8, die sah auch aus wie ein Kind, das mit Mamas Schminke spielt. :S

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

444

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:35

Katha sieht für mich komplett seltsam aus, wenn sie auf sexy und verrucht macht. Ein bisschen wie Leonie Marwitz aus S8, die sah auch aus wie ein Kind, das mit Mamas Schminke spielt. :S

Das finde ich bei Anu aber noch viel schlimmer.

Bei Katharinas geht das sogar, aber bei Anu komme ich mir vor wie ein Pädophiler, wenn ich sie sehe und mir sexy vorstellen soll :whistling: :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Carolyn

Kandidatin

• »Carolyn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. September 2014

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Daphne Braun, Jolina Fust

• Nachricht senden

445

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:50

Das finde ich bei Anu aber noch viel schlimmer.

Bei Katharinas geht das sogar, aber bei Anu komme ich mir vor wie ein Pädophiler, wenn ich sie sehe und mir sexy vorstellen soll :whistling: :whistling:
Stimmt auch. Anu sieht ähnlich jung und süß aus. Aber ehrlich: Die ist auch jung. Eigentlich will ich eine 16-, 17-Jährige gar nicht sexy finden :pinch:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

446

Montag, 11. Mai 2015, 00:06

Was meinte Boris denn bei Kata mit ihrer Haut bei Maybelline? Er sagte, sie habe die schwierigste Haut von allen fünf Mädels..! Weil sie so blass ist oder hat sie unreine Haut ?(

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

447

Montag, 11. Mai 2015, 00:10

Also, die Blässe meinte er wohl nicht. Einen dunklen Tein wie bei Anuthida würde ich bei Makeup für unpraktischer halten als blasse Haut. Katha neigt aber zu Rötungen im Gesicht etc. Was man erst mal retuschieren oder überschminken muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (11.05.2015)

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

448

Montag, 11. Mai 2015, 00:14

Ja genau, Katharina hat auf den Wangen einige Rötungen, das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Andererseits - wenn Maybelline doch angeblich so tolles Make-Up hat, sollte das doch kein Problem darstellen. Sie müssten sich vielmehr freuen über die Herausforderung :joke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cait« (11. Mai 2015, 00:28)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher