Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

409

Montag, 4. Mai 2015, 14:16

Nun haben wir bald das Ende dieser Staffel und ich kann mich immer noch nicht mit ihrem Look anfreunden. Das wird auch nichts mehr bei mir werden. Ich mag ihre Figur nicht (keine Taille, irgendwie wie ein kleiner Junge), ich mag ihre Blässe nicht, ihre Gesichtsform, ihre schmalen Lippen gefallen mir immer noch nicht, ihr Walk ist für mich so ohne Schwung, wie von einer Schnur gezogen, wie ein Zinnsoldat..! Das sie so stark lispelt, wofür sie natürlich nichts kann, irritiert mich auch ein wenig. Geht es Euch auch so?! Wenn sie in die Kamera spricht, muss ich ständig auf ihren Mund schauen...!

Ich find Katha süss wenn sie lispelt. Auch so finde ich dass sie eine tolle Figur, Haltung und Gesicht hat. Ich weiss nicht was Du immer mit ihrer Taille hast? Ich finde sie hat eine bessere Figur als Darya die für mich keine Modelfigur hat. viel zu schmale Taille und zu breite Hüften. Klar Katha ist eine Person die man mag oder nicht, da kann man auch keinen zu zwingen sie zu mögen. ;) Bei dir ist es halt so dass sie dir nicht liegt. Aber ich sehe etwas in ihr was evtl auch einem Fotografen oder guten Designer in der Modezene auffallen könnte. Ist doch so, entweder man kommt gut an und macht seinen Weg und wird evtl der Liebling eines Designers oder Fotografen und zwar ziemlich bald nach Erscheinen in der Szene, oder die Karriere eines Models dümpelt mit Katalog oder Lookbook jobs vor sich hin. Auf jeden Fall bin ich auf Kathas weiteren Weg und jobs gespannt. Ich sehe halt neben Vanessa mit ihrem tollen Gesicht das meiste Modelpotential in ihr!

Genug vollippige und bardotähnliche Modeltypen haben wir ja in der Szene, da wäre Katharina mal was ganz anderes. 8) Ich bin gespannt was mit ihr wird, aber auch entspannt weil ich mich da nicht mehr so reinhänge. Entweder es wird oder es wird nicht. GNTM wird sie auf jeden Fall nicht was auch gut ist.

So stark lispelt Katha doch auch nicht. Ihre Figur finde ich persönlich von allen Teilnehmerinnen am besten. Ihre Hautfarbe passt perfekt zu ihrem Typ, das gefällt mir 100x besser als Daryas künstliche Bräune. Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt ja auch nicht nur einen Frauentyp, der schön ist. Mir gefallen Vanessa und Katharina beide sehr gut, obwohl sie vom Aussehen her sehr unterschiedlich sind.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:47

Katharina war die Beste beim Tanzshooting (Vanessa die Zweitbeste), wie Heidi sagte! :thumbup2:

Absolut beeindruckende Leistung von Katharina. Heidi war voll des Lobes bei der Entscheidung. Verdient.

Katharina gehört ins Finale!

Hier noch ein Video: "Katharina, Lisa und Darya: Die 3 letzten Blondinen"

http://www.prosieben.de/stars/red/video/…das-rennen-clip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tennis-Fan« (7. Mai 2015, 19:41)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:29

Katha heute :love: so klasse sowohl den Gilette Job ergattert und eigentlich stach sie heraus zwischen Anu und Vanessa. :)
Sie war die eigentliche Hauptperson! ^^

Denke sie ist sicher weiter! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (07.05.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:55

Katha heute :love: so klasse sowohl den Gilette Job ergattert und eigentlich stach sie heraus zwischen Anu und Vanessa. :)
Sie war die eigentliche Hauptperson! ^^

Denke sie ist sicher weiter! :thumbsup:

Glaube ich auch bombshell :thumbup2:
Werde nach der Sendung eine Korrektur an meinem Profil vornehmen müssen. Heute wars die definitive Bestätigung. Hab bei GNTM noch nie die Favoritin während der Sendung gewechselt, aber ich denke heute ist es soweit. War bei Katha schlicht und einfach blind.

Katha ist für mich, wie man in Italien sagt, acqua e sapone... Wasser und Seife. Frisch und pur. Ihre Art ist da auch noch ein Plus. Zuerst dachte ich, mit diesen hellblonden Haaren nach dem Umsytling wurde sie verpfuscht. Im Gegenteil! Und heute beim Gillette Casting sah sie himmlich aus, was ich - nach meinem Empfinden - bei Darya leider noch nicht erlebt hatte.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (07.05.2015), bombshell (08.05.2015)

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:35

Ich fand Katha am Anfang unspektakulär, seit 3 Folgen etwa ist sie meine Favoritin! :thumbsup: Und zwar eine der Sorte, an die man sich später noch erinnert...Von denen gibt es ja nicht so viele :D
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:14

Langsam wird es kritisch für Katharina.
Wenn es stimmt, dass ins Finale unbedingt eine Blondine muss, sehe ich ihre Modelkarriere den Bach hinuntergehen, falls sie sich nicht wie Ivana und deren Schwestern im Geiste mit Oneeins zanken möchte, denn gewinnen wird sie wohl kaum. Niemand war bisher so gründlich von der Bildfläche verschwunden wie die letztjährige, wohl ziemlich gefügige Zweitplazierte Jolina, die vor ihrer Teilnahme an GNTM mehrere Agenturen hatte und während der Staffel die meisten Jobs bekam.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

415

Freitag, 8. Mai 2015, 08:37

Mein Gefühl sagt mir, dass Katharina genau weiss was sie macht und was sie will. Ich sehe zwei Optionen:

1. Sie kommt nicht ins Finale, wird vierte oder fünfte, eine gute Ausgangssituation sich bald von OE loszusagen und richtig zu modeln. Das will sie und das wird sie. Katha ist eine andere Persönlichkeit als Jolina, die
auf mich trotz tollem Aussehen nicht aus sich rauskam und sich auch nicht bemüht hat bei OE rauszukommen sondern dort dahindümpelt. Die Blondine im Finale wird Darya sein.

2. Sie kommt ins Finale , ich nehme an mit Anu und Vanessa , die drei des Gilette Castings, sie als goldene Mitte :) wird dann als Dritte aber ausscheiden und die beiden Brünetten werden sich um den Titel streiten.
Wobei ich seit gestern denke Vanessa wird GNTM. Wäre für mich die bessere Wahl als Anu.
Für mich wird sie die IVana der letzten Staffel sein , die dann auch , die gleiche ital. Agentur hat sie ja , genau den Weg wie Ivana gehen wird. Sie wird es auf jeden Fall versuchen. Wobei Katha noch mehr Variationen hat, sie kann auch gut kommerzielle Sachen machen.

Ich sehe da momentan noch nichts den Bach runtergehen. Nur wenn sie GNTM würde dann ja. Da hätte ich die Befürchtung dass es ihr so gehen könnte wie Luisa. Aber ich glaube nicht dass sie als GNTM vorgesehen ist. Man merkte gestern , dass Vanessa extrem gepusht wurde , genau wie Anu beim Gilette Cast. Sie hat es gut gemacht aber ich fand auch Ajsa klasse. Witzig fand ich , dass Gester beim Dreh der Fokus so auf Katha lag. Sie kam extrem gut an bei den Damen von Gilette.

Wobei Variante 1 die bessere Wahl wäre für Kathas zukunft, denn ich denke als Vierte oder Fünfte kommt sie leichter noch raus bei OE als die Finalistinnen?

@Aincard und Lassia, freut mich dass Katha neue Fans hat und überzeugen konnte. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. Mai 2015, 08:43)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

416

Freitag, 8. Mai 2015, 09:08

Ich kann Eure Begeisterung für Katha verstehen aber nicht so wirklich teilen. Klar, mit Naturhaarfarbe wäre das vielleicht anders, aber mich nervt auch ein wenig ihre etwas aufgesetzte, stets positive Art. Auf mich wirkt das jedenfalls etwas künstlich, auch wenn sie bestimmt ein netter Mensch ist. Das Tanzen, was sie ja so gerne hat, sollte sie bei öffentlichen Auftritten lieber vermeiden: das wirkt leider nur sehr unbeholfen kindlich und überhaupt nicht erwachsen. Sie kopiert da so nen sehr gängigen Tanzstil, den sie bestimmt schon oft irgendwo gesehen hat, der bei ihr aber nur nach kindlichem Rumgehüpfe aussieht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher