Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

313

Montag, 20. April 2015, 22:20

Mir gefallen eigentlich so runde Gesichter wie das von Katharina auch nicht. Aber ich sehe immer wieder mit Erstaunen, daß sie in der Fashionbranche doch gefragt sind. Scheint mir sogar etwas zuzunehmen in den letzten Jahren dieser Trend. Also sehe ich das überhaupt nicht als Hindernis für Katharina. Bin gespannt, was wir tatsächlich nach der Staffel von ihr sehen.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

314

Montag, 20. April 2015, 22:49

Mein Eindruck von den Castings dieses Jahr: Alle von A bis Z gescripted. Die Kundenvorgabe dürfte sein, "schickt uns ein Mädel, von dem ihr denkt sie passt", das dann kombiniert mit "wir schicken was uns von der Sendungsdramaturgie her passt" und eben noch zufällig kombiniert mit "sie sieht toll aus".
Darya passt da genau ins Schema. Katha von ihrer in der Staffel gezeigten ruhigeres angenehmeren Verhaltensweise eben nicht.
Sollte ich richtig liegen, bin ich ganz froh, daß Katha den Job nicht bekommen hat, weil Darya in der Funktion "die Siegerin muß an ihr vorbei" besser besetzt ist.
Wer sich mal Fotos von Katha ansieht merkt, sie ist enorm wandlungsfähig. Es gibt einige Fotos wo ich mich fragte, ob sie es überhaupt ist.
Und sollte Pro7 nicht Mist gebaut haben mit der Verteilung der Fotos, gibt es sogar welche, auf denen sie Darya ähnelt.
(Ich meine da die 10-Jahre Topmodel Promofotos ganz von Beginn.)
Auf reale Auftragsbilder nach der GNTM-Zeit bin ich mal gespannt, denn da wird sich dann zeigen, wo Katha und Darya wirklich gefragt sind.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.04.2015)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 23. April 2015, 22:21

Katha inlove2 heute. Zu süss. Schön dass sie wieder ne Runde weiter ist.
Cooles Foto und cooler walk.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 23. April 2015, 23:17

Ich fand sie beim Opel-Casting nicht "over the place", wie Thomas sagte.
Sie sollte doch ein girl spielen, das auf eine Party gehen will.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

317

Freitag, 24. April 2015, 02:50

Katharina verzaubert mich in jeder Folge aufs Neue! :love: Ich fand sie irgendwie auch putzig beim Opel-Casting. Und ihr Bild diese Woche war mit das Beste. Ich möchte sie gerne im Finale haben. :thumbsup:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

318

Freitag, 24. April 2015, 11:04

Ich doch auch! Sie ist wunderbar und ich fand sie zu süss beim Opel Dreh. Hammer Figur und toll hat sie sich bewegt. Klar sie war etwas aufgedreht aber das fand ich gerade putzig. Sie war gut.
Ich hatte den Eindruck dass die Casterin auch ganz angetan von ihr war. Sie wollte sie ja auch noch tanzen sehen. Aber Hayo hat sie etwas runtergeredet. Mir kommt das vor er wollte schon die Richtung vorgeben
wen sie nehmen. Klar die Entscheidung liegt bei Opel aber man kann ja beeinflussen. Fand auch Jüli und Vanessa nicht schlecht. Aber Anu , die ich selbst zwar korrekt aber langweilig fand, wurde schon richtig platziert
und angepriesen von Hayo. ;)

Ich hoffe auch sie kommt ins Finale, wäre schön sie dort zu sehen, hoffe aber sie macht , sehe es auf ihre spätere Karriere ausgerichtet, besser nur den Dritten oder sogar nur Vierten Platz. Sollte es ein Viererfinale geben.
Glaube nicht dass sie GNTM wird. Sie ist zu sehr Model und will in die Welt raus, da hätte OE das nächste Model das sich rausklagt oder eben die Zeit dort absitzt aber nicht für die typischen Jobs passen würde.
Katha hat glaube eine genaue Vorstellung was sie machen will und handhabt das professionell man merkt das wie sie bei Instagram und Facebook auftritt und auch während der Staffel sich auf den Job konzentriert und nicht durch Zickereien auffällt. Sie äussert sich wenig zu den Themen und dann sachlich. Stand Kiki gestern etwas bei oder hat ihr beigepflichtet ohne gegen jemanden Front zu bilden obwohl da gestern genug grund war, als gegen ihre Staffelfreundin von Daray so geschossen wurde.

Habt ihr geseehen, bei den Kleidern für das jeweilige Model hing ein Foto von Katha aus der Women Management Modelmappe. Noch mit den dunkleren Haaren . :rolleyes: Voll schönes Foto. Anhand dieser Sereie wurde sie ja schon mit Magdalena Frackowiak verglichen. :rolleyes:

Nymeria (24.04.2015)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

319

Freitag, 24. April 2015, 11:40

Habt ihr geseehen, bei den Kleidern für das jeweilige Model hing ein Foto von Katha aus der Women Management Modelmappe. Noch mit den dunkleren Haaren . :rolleyes: Voll schönes Foto. Anhand dieser Sereie wurde sie ja schon mit Magdalena Frackowiak verglichen. :rolleyes:

Jaa, das hatte ich auch gesehen und bin froh, dass es noch jemandem aufgefallen ist :D Dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik oder so ;)

Bei Instagram folgt sie übrigens Ivana und Steffi aus der letzten Staffel :)

bombshell (24.04.2015)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

320

Samstag, 25. April 2015, 11:12

Bei dem Opel-Casting wirkte sie entweder wie besoffen, oder kam als Heidi-Double rüber, zumindest so wie Katha sich vorstellt, daß Heidi die Sache gemacht hätte. Sie hat für diese Aufgabe verinnerlicht, was Heidi ständig von den Models verlangt. Witzig, daß es dafür dann Kritik gab.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher