Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:32

Sie erinnert mich ein wenig an Annabelle aus Staffel 7.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:21

Mir gefällt Katharina sehr gut. Eine blonde Schönheit mit Katzenaugen! ;)

Auf den ersten Blick scheint sie auch sympathisch zu sein, einen guten Charakter zu haben.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. Februar 2015, 09:22

Ich war gestern sehr erfreut darüber, dass sie a) zu den wenigen gehörte, die den Hinweis "reduziert & möglichst ungeschminkt zum Casting kommen" beherzigt hat und b) ungeschminkt immer noch fantastisch aussah! Ich glaube, sie gehört diese Staffel zu jenen Kandidaten, die schnell begreifen, was von einem Model verlangt wird. Ihre Model-Erfahrung spricht da auch für sie. Mal sehen, wie gut sie wirklich ist. Würde gerne viel von ihr sehen, aber ich würde sie, falls wirklich talentiert, noch lieber erfolgreich im Geschäft danach sehen ...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

20

Freitag, 13. Februar 2015, 10:06

Tolles Portfolio bei dieser Mailänder Agentur. Ich frag mich allerdings auch warum so jemand zu GNTM geht und nachher womöglich einen Knebelvertrag bekommt bei so einer Klitsche wie OE.

Trotzdem schön so jemanden dabei zu haben, die sieht richtig nach Model aus. An Annabelle erinnert sie mich auch etwas auf manchen Fotos. Evtl möchte sie einfach bekannter werden? Reisen, was erleben.

Bin gespannt auf die Shooting Fotos von Kristian Schuller !!

Perfekte Grösse und Masse für den Laufsteg!

Eliza

Bewerberin

• »Eliza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

Alltime-Fav: -Luisa, Carolin, Ivana, Anna

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2015, 10:28

Inzwischen konnten sich fast alle GNTM Teilnehmer recht schnell von Günni lösen (Anna, Ivana...). Deshalb denke ich, schließt sich GNTM und eine erfolgreiche Karriere danach nicht mehr aus...

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Freitag, 13. Februar 2015, 11:00

Sie war für mich die positivste Überraschung gestern. Vorher hatte ich sie nicht auf dem Schirm, aber jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Wochen mit ihr. Wenn sie sich nicht ganz dumm anstellt, dürfte sie dank ihrer Erfahrung recht weit kommen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. Februar 2015, 11:29

Glaube das viele mit Traumberuf Model mal das ganze GNTM Prozedere selber miterleben wollen.Sind schließlich auch quasi damit aufgewachsen.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

24

Freitag, 13. Februar 2015, 11:34

Auf den Fotos fand ich sie ja zu süß und lieblich, aber gestern in der ersten Folge hat sie mir sehr gut gefallen :)