Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ellena« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Januar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:49

Junger aussehen durch ein Facelifting

Ciao alle miteinander :)

Ich weiß nicht mal wie ich anfangen sollte. Mein Gesicht ist vom Alter geprägt, um es mal so zu sagen, und ich möchte das ändern. Ich war früher sehr hübsch und habe ein schönes und straffes Gesicht. Das will ich versuchen wieder zu bekommen, und zwar durch einen Facelift.

Das soll die beste Methode sein um Falten vom Gesicht zu bekommen, und das brauche ich unbedingt, ich fühle mich nicht mehr so attraktiv wie früher.

Na ja, es bleibt mir nur noch eine gute Klinik zu finden die es machen wird, und dazu brauche ich ein wenig Hilfe. Welche Klinik ist den geeignet für ein Facelifting? Eine Antwort dazu würde mir sehr helfen.

Danke schon mal.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:13

Ich bin für in Würde altern und zu jeder hart erworbenen Falte stehen ;-)
Facelifting kann die komplette Gesichtsmimik zerstören, wie man bei diversen Hollywoodstars sieht.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:23

Von solchem Facelifting rate ich dringend ab. Da benötigt man eine Schönheitsklinik und da ist das Risiko, dass einem das Ergebnis nicht gefällt. Und bezahlen muss man auf jeden Fall selbst, egal ob das Ergebnis hinterher gut ist oder nicht, weil Schönheit eben subjektiv. Es kommen hohe gesundheitliche Risiken dazu.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtsstr…icher_Standards
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtsstraffung#Risiken

Wenn du mit deinem Aussehen unzufrieden bist, rate ich dir eher dazu, einen Psychologen aufzusuchen.

Aber herzlich willkommen im Forum, welche Staffeln GNTM hast du schon so gesehen?

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2016, 14:20

Da kann man mal sehen, wie sehr die Sonne schadet. 28 Jahre knallte dem LKW Fahrer die Sonne während der Fahrt auf die linke Gesichtshälfte.
Wenn er sich nun ein Facelift machen lässt, spart er viel Geld! Denn er braucht ja nur ein halbes Facelift..! :rofl2:

http://www.gala.de/lifestyle/galaxy/scho…tz_1410092.html

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2016, 19:15

Da kann man mal sehen, wie sehr die Sonne schadet. 28 Jahre knallte dem LKW Fahrer die Sonne während der Fahrt auf die linke Gesichtshälfte.
Wenn er sich nun ein Facelift machen lässt, spart er viel Geld! Denn er braucht ja nur ein halbes Facelift..! :rofl2:

http://www.gala.de/lifestyle/galaxy/scho…tz_1410092.html

Erschreckend :eeeek:

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2016, 17:28

Wenn Du das machst, achte darauf, daß der Chirurg auch Facharzt für Plastische Chirurgie ist.
Schönheitschirurg darf sich nämlich jeder HNO-o.ä.-Arzt schimpfen und ohne weitere Ausbildung an den Leuten herumschnippeln. Nur ein Plastischer Chirurg hat die nötige Ausbildung genossen und darf diesen geschützten Titel führen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2016, 21:25

Ich will mal dafür kein neues Thema öffnen..! Aber das fällt ja vielleicht unter "Gesicht"..! ;)

Also Ihr könnt da sagen, was ihr wollt. Ich finde, dass ihre Lippen noch sehr sehr natürlich aussehen!!! :rofl2: :rofl2: :rofl2:

http://www.promiflash.de/news/2016/03/20…nicht-voll.html

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2016, 21:34

Bei Facelifting, Botox und solchen Dinge denke ich immer nur: Man sagt, dass das junghalten soll, aber dann sehe ich Celebrity-Bilder z.B. und eigentlich bewirkt es doch das Gegenteil.

Vielleicht sieht man es ja auch nicht, aber das ist dann wie ein Spiel mit dem Risiko, dass es irgendwann halt einen Muskel erwischt.

Ich denke einfach an Hunter Tylo als Beispiel, für mich eines der hübschesten Frauen der 90er, aber auch in den späteren Jahren von Reich und Schön. Und dann sieht man ein paar Bilder von ihr heutzutage und den Unterschied kannst du eigentlich gar nicht nicht wahrnehmen. :schulterzuck:

Aber jeder sollte sein Recht haben, sich eine Schönheits-OP zu machen, falls er es will. Hat MJ gemacht, haben Verwandte gemacht... Es wäre natürlich der ultimative Hit, wenn es nur so vorstellbar eine "Rück-OP" bei schlechtgelaufenen Schönheits-OP gäbe... Aber Gott nein, dann wären schlussendlich alle irgendwann perfekt... Und dann stehe ich als einziger natürlicher Schönling auf der Erde... :D ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."