Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:23

Für mich sind die besten Staffeln von den Kandidatinnen her witzigerweise jeweils die dritten. Also 3, 6 und 9. Allerdings ganz dicht gefolgt von der 5.

Staffel 3: Da fand ich alle drei Finalistinnen toll, Jennifer, Janina und Christina, das ist schon mal ein großes Plus. Außerdem waren Vanessa Hegelmaier und Bianca Schumacher auch über alle Staffeln gesehen wirkliche Lichtblicke, Wanda hat mir auch sehr gut gefallen, Raquel zwar nicht so als Model, aber sehr sympathisch, von recht früh ausgeschiedenen Mädels wie Taina und Sandra Korte hätte ich auch gerne noch mehr gesehen. Klar, Sarah, Gina-Lisa und Giselle waren furchtbar, aber für mich wiegt die Ansammlung an tollen Mädchen das wieder auf.

Staffel 6: Enthält zwar ein paar Totalausfälle und deutlich zu viel Zickereien, aber mir haben da doch einige Mädchen sehr gut gefallen. Allen voran war natürlich Lisa-Maria toll, aber auch Amelie fand ich damals sehr, sehr gut. Dazu Sihe, Jil, Florence :love: , Paulina, Christien. Und Jana, Rebecca, Aleksandra, Anna-Lena waren trotz des einen oder anderen Nachteils ja auch interessant.

Staffel 9: Ivana :love: , Anna :love: , Jolina, Samantha, das sind immerhin vier Kandidatinnen, die mir sehr gut gefallen haben, also fand ich auch hier zwei von drei im Finale letztlich super. Stefanie ist ja nun auch nicht gerade häßlich 8) , und auch Karlin hat mir während der Staffel noch gut gefallen.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:28

Ich habe für die Staffeln 3, 7 und 9 gevotet.

Staffel 9:
Ein sehr leistungsstarkes Kandidatinnenfeld. Selbst die "Quotenkandidatinnen" waren einigermaßen ok im Vergleich zu anderen Staffeln. In dieser Staffel gefielen mir viele Kandidatinnen, allen voran Steffi :love: . Auch Samantha, Ivana, Jolina und die zu früh ausgeschiedene Ina fand ich super. Die meisten Mädels waren mir auch recht sympathisch, sodass diese Staffel wirklich die beste von allen war. Staffel 10 wird es schwer haben, an diese Staffel anzuknüpfen.

Staffel 7:
Auch hier gab es viele tolle Kandidatinnen (Lisa, Luisa, Anelia), sodass diese Staffel ebenfalls zu meinen Lieblinge gehört, auch wenn es einige Mädels gab, die ich schon viel viel früher nach Hause geschickt hätte ^^

Staffel 3:
Ähnlich wie Staffel 7...Mit drei Favoritinnen (Vanessa, Wanda, Janina) konnte ich in dieser Staffel mitfiebern, sodass sie durchweg spannend für mich war. Zwar gabs auch hier einige negative Knaller (Gisele, Taina, Gina-Lisa), sodass ich lange überlegt habe, ob ich nicht doch Staffel 1 wähle....

Knapp das Treppchen verpasst:
Staffel 1: Lena und Anne :love:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:28

2, 7 und 8.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:39

2, 7 und 8.

Ist ja witzig, das sind genau die Staffeln, die ich gerade im anderen Thread als schlechteste gewählt habe. Interessant, wie sehr die Geschmäcker da auseinandergehen.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:18

Staffel 3: Nicht unbedingt wegen der Siegerin, aber Giselle, Gina-Lisa und Sarah Dingens fand ich sehr unterhaltsam.

Staffel 4: Larissa und Tessa gegen Ira und Jessica

Staffel 9: Gute Finalistinnen, Nathalie hat die Show gut aufgemischt. :nathalie:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

14

Montag, 29. Dezember 2014, 12:31

Wenn man die Ergebnisse (schlechteste und beste Staffel) zusammen zählt, dann erhalten wir folgendes Ergebnis:

UNBELIEBTE STAFFELN
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 8

NEUTRAL
Staffel 1 (Wahrscheinlich haben nur wenige die Staffel gesehen :schulterzuck: )

BELIEBTE STAFFELN
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 7
Staffel 9
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Montag, 29. Dezember 2014, 12:44

Ich bin erstaunt dass Staffel 9 so gut ankommt, gefühlt wird hier in den letzten Staffeln nur noch über die unmodeligen Kandidatinnen gemeckert :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Dezember 2014, 08:39

Ich bin erstaunt dass Staffel 9 so gut ankommt, gefühlt wird hier in den letzten Staffeln nur noch über die unmodeligen Kandidatinnen gemeckert :D

:)
Vielleicht liegt es daran, dass für viele Staffel 8 einfach ein Tiefpunkt in Bezug auf die Kandidatinnen war? Da schneidet Staffel 9 wahrscheinlich deutlilch besser ab.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,