Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

185

Samstag, 4. Juli 2015, 18:18

Mir gefällt das Portfolio bei Pars um Längen besser. Es zeigt viel mehr Facetten von Ivana.
Dass eine sehr bleiche, dünne Blondine slawischer Herkunft, der die Natur eine Art gelangweilten Schlafzimmerblick mitgegeben hat, überzeugend eine graue Russenghetto-Braut verkörpern kann, nimmt nicht wirklich wunder.
Die größte Überraschung war für mich, wie schön sie bei Pars auf dem Foto mit der Flechtfrisur, dem angedeuteten Lächeln und dem eher gold- oder bronzefarben geschminkten Teint ausssieht. Pars zeigt sie auch sehr natürlich, oder insbesondere auf dem Bild mit dem roséfarbenen Pullover nur zart geschminkt und trotzdem mit frischem Hautton

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:53

Ein Testshooting für M and P:
www.facebook.com/mandpmodels/photos/pcb.…?type=1&theater
Sind 4 Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nymeria« (15. Juli 2015, 13:12)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:24

Ich weiß ihr killt mich, aber:
Beim letzten Bild fallen mir die Haare an den Armen negativ auf....(ja ich rasier mir die bei mir manchmal ab..habe aber das Glück eh hellblonde an den Armen zu haben, so dass man das kaum sieht)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:30

*rofl* Ich hab sie auch bemerkt, wollte mich aber nicht dazu äußern :P Das Bild gefällt mir aber sowieso am wenigsten

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:32

Hm, mir gefällt das mit den Haaren auch nicht. Ich habe viel dunklere Haare auf den Kopf wie Ivana, aber kaum Haare an den Armen. Deshalb bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, diese abzurasieren.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:38

Das Problem bei Ivana ist, dass sie mit ihrem Hauttyp auch nicht viel in die Sonne gehen kann, damit die Haare wenigstens ein bisschen Heller werden. Die Haare würde ich mir grundsätzlich an dieser nicht wegrasieren, weil die Stoppel die nach ner Zeit wachsen um einiges unattraktiver aussehen, als dieser Pflaum - dann doch lieber wachsen.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:12

Seid ihr sicher, dass da sichtbare Haare sind? ?( Ich meine eher, das ist Unschärfe des Bildes, die diesen leicht stricheligen Effekt hat. Für mich sehen die Ränder an den Oberarmen und auch an der Wange genauso leicht "ausgefranst" aus wie an den Unterarmen. Und wir sind uns ja sicher einig darüber, dass sie da keine sichtbaren Härchen hat.
Davon abgesehen bin ich von dem Bild jetzt auch nicht gerade überwältigt...

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:30

Ivana hat den gleichen Hauttyp wie ich..auch da kann man wenigstens etwas an die Sonne gehen (50+ Sonnencreme sei dank..) aber die Haare an den Armen werden da eh kaum heller...

Manchmal ist es auch nur die Belichtung...so dass es vielleicht gar nicht die Haare sind, die man sieht, sondern der Schatten den die Haare werfen...

@Jun ja ich denke schon,dass es Haare sind.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher