Ich habe das auch nicht so verstanden Bruhs, und wenn, wäre mir das egal, denn jeder hat recht auf seine Meinung
Es war keine Reaktion aud deinen Beitrag, sondern auf Konnis link. Ich war wirklich überrascht, dass sie als eine OE Angestellte so einen guten Job ergattert hat, den sie meiner Meinung nach gut gemacht hat
Es sind halt Werbebilder, und die Kampagne soll ja humorvoll sein, so verstehe ich sie zumindest, deshalb finde ich nicht schlimm, dass Steffi Grimassen zieht und witzig aussieht. Sie soll das hier ja. Ich finde eigentlich nur das erste Bild schlimm
Andere Werbebilder sind ähnlich, tipp mal Sparkasse Werbung bei google Bildersuche ein. Sparkasse scheint momentan allgemein auf Comedy zu setzen.
Ich finde Steffi kann solche kommerzielle Sachen und kleine Schauspieljobs gut machen, sie ist telegen und sympathisch. Das ist für sie eine Bereicherung, bei Barbara war es ähnlich. Sie hatte richtig kommerzielle Kampagnen, z.B. Für Disneyland, wie auch Mode Jobs, die bei Steffi momentan ausbleiben, weil sie leider nicht bei IMG sondern One Eins ist.
Ich weiß nicht, ob sie Voraussetzungen für hat um im reinen Modebereich richtig groß zu werden. Ich finde sie ist für beides einsetzbar.
Hmm schade , dass sie nur für die örtliche Bank Wirbt, deutschlandweite Kampagne ist bei One Eins sicherlich unbezahlbar