Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:01

Vielleicht lernen sie ja aus den Defiziten der ersten Staffel. Wobei man da sehr viel verbessern müßte.
Mir ist das total unverständlich, es gibt so viele junge, sehr, sehr dünne, für HF brauchbare Models aus dem ehemaligen Ostblock einschließlich Ukraine, und die haben fast nur Totalausfälle gecastet. :schulterzuck:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

34

Freitag, 20. November 2015, 21:32

Staffel 2

Ich hab heute mal ganz willkürlich in die neueste Folge (#12) der aktuellen Staffel reingeschaut. Die Staffel ist schon ziemlich weit fortgeschritten, und ich hab die vorherigen Folgen nicht gesehen, aber fand die Folge ziemlich unterhaltsam (einige Passagen habe ich aber auch komplett übersprungen).
Die Mädchen haben zuerst einen Catwalk über so einen Luftkissen-Steg auf dem Meer gemacht. War eine megawacklige Angelegenheit, und recht sinnbefreit, außer vielleicht die Balance zu testen, aber ganz lustig anzuschauen.
Dann sollten die Mädchen mitten in der Stadt (meinem Eindruck nach) einen Ausländer finden, der bereit ist, mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Jedenfalls haben sie dann später ein (wie ich finde) ziemlich cooles Shooting zusammen absolviert. Das Thema war kriegerische Antike (oder vielleicht auch einfach Fantasy). Die Mädchen durften anscheinend selber ein bisschen kreativ werden, wie die Geschichte für das Foto aussehen sollte. Ich fand das Shooting genial. Die Location war hammer (eine Festung am Wasser), die Kostüme fand ich auch cool, das Licht (Abendlicht) war grandios, und am tollsten fand ich, wie einige der Models sich ins Zeug gelegt haben. Die waren mit Passion und Begeisterung dabei, und absolut in ihrem Element. Mit Fashion-Modeln hatte das nicht viel zu tun, aber ich bin ja ohnehin keiner, für den alles immer Fashion sein muss. Jedenfalls eins der coolsten Shootings in einer NTM-Sendung, was ich so in letzter Zeit gesehen habe. (Einige von euch würden es allerdings wohl eher unter Trash einsortieren. Naja, und die von der Straße eingesammelten Kerle, waren natürlich auch nicht alle talentiert. ^^ )

Was die Staffel ansonsten angeht, muss ich allerdings sagen, dass die Shootings einen ziemlich grottigen Eindruck machen, und der Cast ist, sagen wir mal, "vielfältig". Auch von den 5 aktuell verbliebenen Kandidatinnen finde ich hat eigentlich keine wirklich Potential.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

35

Freitag, 20. November 2015, 23:10

Ich hatte neulich mal in die erste Folge reingeschaut, war von dem prolligen Verhalten nach wenigen Minuten genervt, habe mir dann noch den Cast und die Bilder von den Shootings angesehen und dann beschlossen, dass man die Staffel schlichtweg vergessen kann.