Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:51

Die achte Folge finde ich vom Modeln her für ukrainische Verhältnisse direkt gut, aber ansonsten war sie grottenschlecht.
Mich irritiert schon immer diese fast fünf Minuten lange Einleitung, bei der permanent durcheinander irgendwelche Szenen aus der kommenden Folge gezeigt werden und ich mich immer frage, ob ich schon was übersprungen habe und irgendwie mitten in die Folge geraten bin.
Das Shooting als Gruppe in diesem ländlichen Ambiente mit den entsprechenden Outfits fand ich eine schöne Idee, das hätte mit einem kompetenten Fotografen und guter Anleitung das Potential für richtig gute Fotos gehabt. Auch daß die Mädels da hinwandern und sich selbst stylen mußten, lasse ich mir gefallen. Das Benehmen der Mädels während des Shootings fand ich allerdings unmöglich. Die können doch da nicht die ganze Zeit quatschen, sich bewegen, wie sie wollen, und den Fotografen mehr oder minder ignorieren. :vogel: Kein Wunder, daß nur mittelprächtige Bilder entstanden sind. Manche Dinge hätte aber auch einfach der Fotograf sehen und korrigieren müssen, z.B. daß bei dem Foto mit den Pferden der Arm von Anna Valerias Gesicht komplett verdeckt. :wacko:
Warum die Mädchen Kühe melken und Schweinekoben ausmisten müssen, um Model zu werden, erschließt sich mir nicht, aber vielleicht gibt es da in der Ukraine einfach andere Maßstäbe. :aetsch
Dann kam das Drama, das unbedingt erzeugt werden mußte (Mädchen sollen selbst aussuchen, wer beim Shooting am schlechtesten war,nehmen natürlich fast alle Irina, obwohl es deutlich schwächere Kandidatinnen gab, und dann wird verkündet, daß sie zwar damit eliminiert ist, aber trotzdem bei der nächsten Aufgabe noch dabei ist. Was für ein Schwachsinn! Ich bin ja froh, daß Irina raus ist, aber von ihren Leistungen in der Woche war das absolut nicht gerechtfertigt. Beim Shooting waren mindestens Vlada und Tatiana schlechter als sie, und bei der Laufstegaufgabe, bei der ja schon feststand, daß Irina ausscheidet, sind auch einige wesentlich schlechter gelaufen als sie.
Das mit dem Laufsteg fand ich an sich ganz gut, auch diese abgefahrenen Folklore-Outfits hatten was. Daß man das mit den gefährlich hohen Hacken mitten auf einer unebenen Dorfstraße machen muß und als Publikum auch nur die Dorfbewohner hat, war natürlich wieder überflüssige Effekthascherei. Aber trotzdem habe ich mich hier von der ganzen Folge am besten unterhalten gefühlt und gerne zugeschaut, wie die Mädchen das mit dem Laufen hinkriegen und wie sie mit ihren Outfits umgehen.
Über die Besprechung der Bilder bin ich fast kompett hinweggegangen, das war mir zu öde, mir das fast 25 Minuten lang anzutun.
Mal sehen, wie die nächste Folge wird, hoffentlich wieder mit einer schönen Laufstegaufgabe. Das ist bisher eigentlich das einzige, was mir an diesem NTM wirklich gefällt.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:04

Die tauglichen Mädels scheinen sie in der Ukraine gar nicht erst in die Sendung geholt, sondern gleich an richtige Agenturen vermittelt zu haben:
www.models.com/newfaces/dailyduo/40027
"Scouted by a judge from the TV show Supermodel of Ukraine,... "

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. November 2014, 20:54

Kurz zur neunten Folge:
Alles auf einem Mittelaltermarkt in einer dafür sehr tauglichen Burg angesiedelt, also zumindest schöne Umgebung.
Shooting komplett für die Tonne wie meistens.
Laufstegchallenge zwar total unrealistisch, weil Laufen auf "Federstelzen" gefragt war, aber es war zumindest sehr unterhaltsam zu sehen.
Wer ausscheidet, ist mir eigentlich egal, aber mit Anna hat es noch eine der weniger schlechteren (besser kann man ja nicht sagen) Kandidatinnen getroffen.
So, jetzt ziehe ich mir gleich noch Folge 10 rein. :rolleyes:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. November 2014, 00:02

Zehnte Folge habe ich auch durch.
Diesmal am Meer.
Shooting im Bikini in einem Boot voller toter Fische, hört sich extrem trashig an, aber die Fotos sind gar nicht mal so schlecht geworden.
Erste Challenge habe ich nicht verstanden. Das sollte irgendwie eine Mahnung gegen die globale Erwärmung sein. Die Aufgabe war, aus einem Haufen Winterklamotten möglichst viele möglichst schnell anzuziehen, dann einen Runway damit zu gehen, sich dann zwischen zwei Säulen zu postieren und da zu stehen wie eine Statue. Wen dann fast der Hitzschlag traf, der hat seine Sachen ausgezogen, und zum Schluß wurde gewogen, wer die meisten Sachen hatte. Hä? Was soll mir das jetzt sagen? Daß vor dem Klimawandel alles besser war und man 5 -8 kg Winterklamotten mitten im Hochsommer tragen konnte, ohne mit Hitzestau zu kollabieren? :schulterzuck: ?(
Zweite Challenge war ein normaler Walk im Bikini, aber am Ende beim Posieren wurden die Mädchen mit Seifenschaum oder Styroporkügelchen beschosssen. Auch recht sinnbefreit, aber immerhin ganz unterhaltsam.
Und ausgeschieden ist zum Glück endlich Valeria, die mit der schlimmsten Figur. Jetzt noch Zwerg-Vlada raus, und ich kann den Rest einigermaßen ertragen. Modelpotential haben die alle nicht, aber wenigstens sind dann fast alle Totalausfälle eliminiert. :huh:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Sonntag, 2. November 2014, 23:06

Das Mädel auf der Fashion Week in Kiew kommt mir so bekannt vor, ist das eine von den Kandidatinnen?
http://nowfashion.com/dmdv-ready-to-wear…75?photo=552647

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

22

Montag, 3. November 2014, 09:28

Ich kenne nur die Shooting-Bilder und würde wahrscheinlich die meisten Kandidatinnen nicht erkennen, aber das könnte Karina D sein oder?

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

23

Montag, 3. November 2014, 20:50

Stimmt. :duh:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007