Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 19:18

Ukraine's Next Top Model

Die Ukraine hat nun auch ihre erste NTM-Staffel! Finde es immer spannend zu sehen, wie ein Land das Format umsetzt und interpretiert. Und auch gerade mit der Krisen-Situation in der Ukraine zur Zeit, war mir das ins Auge gestochen.

Es gibt bisher drei Folgen, die erste ist wohl noch Casting, in den zwei weiteren Folgen gab es folgende Fotoshootings:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=83628 (Folge 2: Posing as Flowers)
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=83672 (Folge 3: Construction Workers)
Die Shootings hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker :S. Der Cast auch nicht (den Fotos nach). In Kombination kommt dann sowas raus, wie mit Vlada R im Construction-Workers-Shooting. Schaut euch das mal an, ist echt übel (wenn man bedenkt, dass das ein Model-Foto sein soll).

Es gibt auch Videos.
Folge 1: Teil 1 , Teil 2 , Teil 3 , Teil 4 , Teil 5
Folge 2: Teil 1 , Teil 2 , Teil 3 , Teil 4 , Teil 5
(Adblocker muss deaktiviert sein.)

Ich habe mal in die ersten Minuten reingeschaut. Der minutenlangen Vorrausschau zur Staffel zu Folge wirkt es schon recht trashig. Ich würde es ein bisschen mit PNTM vergleichen, aber deutlich weniger hochwertig produziert.

Da ich kein einziges Wort verstehe, werde ich es mir nicht anschauen (selbst wenn es nicht ohnehin schon zu viel wäre mit den ganzen anderen Staffeln aktuell), aber vielleicht mal hier und da kurz reinschauen, aus Neugier wie die Sendung so tickt. Gerade bei einer 1. Staffel bei einem mir fremden Land finde ich das wie gesagt immer sehr interessant.

(Ist mir aufgefallen, nachdem bei RTVG jetzt endlich wieder etwas aufgeräumt wurde. :thumbup2: )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (15.09.2014)

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 19:33

Auweia, die Shootings sehen echt trashig aus.
Wie groß ist Vlada R? 1,30m? So klein auszusehen ist schon eine Kunst..

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 19:41

Vlada R. soll wohl 1.55cm oder 1.57cm sein.
Sie sieht aber echt aus wie nen Zwerg.
(Ich selber bin 1.61cm und seh nicht so aus :P )

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2014, 19:43

Wie kann man mit 1,55m an einem Modelwettbewerb teilnehmen? ?(
Ich kenn auch viele, die ungefähr so groß sind, aber die sehen auch nicht aus wie Zwerge :D

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2014, 19:51

Sie hat wohl ne 89 Hüfte
(was laut Jury für 180cm natürlich super wäre, für Vladas Größe natürlich nicht)
Vielleicht wirkt sie deswegen so Zwergenhaft. Soll jetzt gar nicht gemein rüberkommen, sie hat halt Hüfte und Popo.
Sie ist nen hübsches Mädel...aber Model..ne.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2014, 19:54

Das Styling ist natürlich echt fies. Aber trotzdem... dass sie auch nicht besonders schlank bzw. zierlich ist, sondern richtig fülliges Gesicht und Figur hat, macht es irgendwie noch zwergenhafter. Klar sie ist schon hübsch, aber auch nicht außergewöhnlich hübsch, dass es jetzt auch nur annähernd ein Größendefizit ausgleichen könnte.

Keine Ahnung, wieso die dabei ist. Aber das schreit für mich nach rein trashigen Gründen.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. September 2014, 20:02

Oh ja, das Construction Workers Shooting hatte ich auch schon gesehen :joke:
Da trifft ein durchwachsener Cast (ums vorsichtig zu sagen) auf trashige Shootings.. könnte eine lustige Kombination werden (und ist es ja bereits) :D Auf den Castingbildern ist mir optisch eigentlich nur Tatiana aufgefallen, bei den Shootings kommt sie aber nicht sonderlich gut bei weg. Karina D. könnte modeltechnisch noch interessant sein, wenn auch optisch jetzt eigentlich nicht so mein Fall. Vom Rest bin ich jetzt erstmal weniger beeindruckt ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. September 2014, 02:01

Habe mir jetzt mal die erste Folge angeschaut.
Blöderweise muß ich weiterschauen, denn Alla Kostromichova als Host kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich finde sie als Model toll und hätte sie fast für NBNB genommen. :anbet:
Erstaunlicherweise verstehe ich mehr, als ich dachte, vor allem Alla spricht erfreulich langsam und deutlich.
Der Cast ist sehr durchwachsen, es sind ein paar wunderschöne, schlanke Mädchen dabei, aber warum sie z.B. Vlada mitgenommen haben, erschließt sich mir nicht. Klein, speckig, mit komischen Haaren und einem dümmlich wirkenden Pfannkuchengesicht? :pinch: :thumbdown: X(
Auch ansonsten sind da ein paar Speckis dabei, da kam ich aus dem Staunen nicht heraus, was die in einem Modelwettbewerb zu suchen haben. Und dann im Gegenzug diese besorgniserregend dünne junge Frau mit den rötlichen Haaren. :S Und dafür schmeißen sie dann so entzückende Mädchen wie Ganny raus.
Zum Glück haben sie wenigstens ein paar, die so richtig billig-vulgär aussahen, nicht mit in die Top15 geschleppt.
Das Shooting dafür mit den vier Bildern im Automaten fand ich eigentlich ganz witzig, bei einigen sind da erstaunlich schöne Bilder entstanden.
Die Judges finde ich ganz fürchterlich, allen voran den mit der Brille, der erinnert mich an einen russischen Ex-Kollegen, den ich von Herzen gehaßt habe. :thumbsdown2: X( :grrrr:
So, mal sehen, was die zweite Folge bringt, die ich mir morgen ansehen will. Insgesamt machte die Vorschau auf die Staffel am Anfang der ersten Folge einen ziemlich trashigen Eindruck, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.