Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 22:23

Staffel 9

In Australien sind am 31. Juli die Castings für die neunte Staffel angelaufen. 8o
http://www.fox8.tv/shows/australias-next-top-model

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 18:40

Und es wird wohl eine reine Girls Staffel. Allein deshalb bin ich schon positiv auf die Staffel gestimmt. :)
Und Cheyenne Tozzi, die einige von uns u.a. von The Face Australia kennen, wird wohl als Mentor dabei sein. Didier Cohen ist wohl auch nur noch Mentor. Irgendwie ein bisschen seltsam mit zwei Vollzeit-Mentoren, aber mal schauen.
Und ein Mädchen wird anhand eines Selfie-Competion für die Show gecastet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (11.09.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2014, 00:47

Und es wird wohl eine reine Girls Staffel. Allein deshalb bin ich schon positiv auf die Staffel gestimmt. :)

Ich auch. :jubel:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2014, 00:48

Ich bin auch wieder zuversichtlich und hoffe, dass die Staffel an ältere Staffeln anknüpft und deutlich besser wird als Staffel 8

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2014, 08:27

Ein paar der Guest Judges sind ja schon mal nicht schlecht:

Zitat

The guest judges for this year include Alessandra Ambrosio, Kelly Osbourne, Jean Paul Gaultier, Elyse Taylor, Linda Evangelista and Alyssa Sutherland.

en.wikipedia.org/wiki/Australia%27s_Next…29#Guest_judges

Die Teilnehmerinnen stehen auch schon da. Von Alter und Größe her liest sich das ja schon mal nicht schlecht, die meisten sind 16-18 und 'nur' 5 von 13 Teilnehmerinnen sind unter 1.75m.

Ich hab mal ein paar der Mädels gegoogelt, aus Neugier ^^

Ayieda: www.facebook.com/ayieda.maker www.facebook.com/TalkOfJuba/photos/a.287…00948786681374/
Izi: jesobrien.com.au/editorial/beauty
Kaitlyn: www.facebook.com/AustraliasNextTopModel/…55133280792355/
Lauren: stephanievalenciaphotographer.wordpress.…hades-of-white/ websta.me/n/laurenericson_
Zahra: websta.me/n/zahrathalari

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinda (14.11.2014), Konnimausi (14.11.2014)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2014, 09:24

Klingt doch alles sehr vielversprechend!! Ich freu mich :thumbsup:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2014, 12:22

Sind die Judges schon bekannt?

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. November 2014, 12:37

Sind die Judges schon bekannt?
Sieht so aus. Aus der vorherigen Staffel sind wieder Jennifer Hawkins, Alex Perry und Didier Cohen dabei. Und wie ich oben schrieb kommt jetzt Cheyenne Tozzi noch neu dazu, bzw. ersetzt die verstorbene Charlotte Dawson. Aber wo ich noch etwas unsicher bin ist, wer von denen jetzt wirklich Judge ist, weil oft von Mentoren die Rede war. Könnte auch sein, dass welche von denen kein Judge sind, und es aber jede Woche einen Guest Judge gibt. Die Liste derer ist ja schon recht lang. Naja, wir werden es sehen.

Die Teilnehmerinnen stehen auch schon da.
Ich verfolge auch schon den Thread bei rtvgames zu den Kandidatinnen. Bisher sieht der Cast recht vielversprechend aus. Lauren ist sicherlich ein heißer Kandidat dafür es weit zu schaffen. Sie passt vor allem richtig gut zu Australien. International wird es vielleicht etwas schwieriger. Allerdings wird bei rtvgames darüber diskutiert, dass sie vielleicht schon als zu erfahrenes Model gelten könnte, und das ihre Chancen mindert (oder aber entgegensetzt vielleicht gar als vermeintliche Gewinnerin vorausgewählt wurde).

Und ein Mädchen wird anhand eines Selfie-Competion für die Show gecastet.
Die Gewinnerin des Selfie Competition ist übrigens Izi. Und welche Überraschung, sie ist natürlich eine der kleinsten. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (14. November 2014, 12:48)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher