Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 17:07

Oliver Stummvoll (Sieger)

Steckbrief
Name: Oliver
Größe: 1,83m
Maße: 95-73-95

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (11. September 2014, 13:51)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 17:46

Gibts von Oliver kein FB oder instagram?
Schade, bis jetzt gefällt er mir nämlich von den Jungs am besten.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:37

Oliver Stummvoll und Manuel Stummvoll. Die beiden sind Brüder.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:05

Schauen sich die beiden ähnlich? ^^
Mir wäre das nicht aufgefallen...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 19:17

Weiß nicht. Mag den einfach nicht.
Wobei der im Vorstellungsvideo null nach dem Oliver von den Bildern aussieht. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2014, 13:10

Oliver finde ich interessant. Ist zwar so als Mann nicht mein Typ, aber als Model finde ich ihn gut. Ich denke mal er wird recht weit kommen.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2014, 14:07

Er hat zusammen mit seinem Bruder Manuel das beste Bild aller Kandidaten gemacht. Sehr gute Pose beim Wrestlingshoot, tolle Kostüme - haben den beiden sehr gut gestanden - und auch tolle Schminke das sah wirklich realitätsnah aus. Aber am wichtigsten war das er es geschafft hat einen tollen kämpferischen Ausdruck hinzubekommen. Leistungsmäßig betrachtet sehe ich die beiden Brüder gerade ganz vorne.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. September 2014, 11:55

Vorab der Sendung war er definitiv mein Favorit und auch nach der Show finde ich ihn noch ziemlich gut. Der Junge hat Modelpotential, wobei ich finde, dass ihm ernste Gesichtsausdrücke besser stehen. Sein Lachen wirkt auf mich nicht ganz so hübsch.

Die Motivation der Brüder, bei AuNTM mitzumachen, erscheint mir etwas fragwürdig, aber darüber kann ich notfalls hinwegsehen, wenn sie weiterhin einen guten Job machen. Oliver ist jedenfalls schon mal ein heißer Kandidat auf den Titel, wenn's nach mir geht. :hehe: