Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 21:47

Allgemeine Hilfe bei Programmen etc. ...

Ich habe keinen passenden thread dazu gefunden und dachte mir, vielleicht wäre ein "Allgemein thread" bei solchen Fragen angebracht, bevor ich hier graue Haare bekomme.

Kenne mich ja ganz gut aus mit Computern aber habe einfach keine Zeit (im Moment) lange zu suchen und begrenztes Internet ist auch nicht das Wahre um tausend mal das selbe herunterzuladen und wieder nur eine Error Meldung zu erhalten...vielleicht kann ja jemand helfen...

Ich muss ein paar youtube Videos herunterladen (mein Vater möchte was mit Trekkern sehen). So. Aber, die online converter benötigen java, hab es wohl schon 10x gedownloadet...am Ende kommt immer eine Error Meldung. Vor ein paar Wochen habe ich formatiert und überhaupt kein java drauf, kontrolliert und bestätigt. Ok. Wollte ich halt den Hamster video converter installieren, toll, die Cd ist nicht auffindbar. Ok. Gehe ich ins Netz. Was ist? Fehlmeldung. Benötigt das auch java? Oder wie oder was? Nein, ich habe es nicht 1x versucht, mindestens 6x. Aber eben halt begrenztes Internet. Kennt jemand eine gute Seite um das alles irgendwie hin zu bekommen? Ich würde ja suchen und installieren bis es klappt, aber da ich nur ein begrenztes Konto habe und auch noch keine Zeit und auch die Nerven langsam blank liegen, wäre ich sehr dankbar über Hilfe oder gute Links (oder Namen von verlässlichen Programmen, da kenne ich eben nur den Hamster converter als seriös, was auch immer klappte mit der Cd, aber wie gesagt...immer diese Fehlermeldung)...also um youtube videos herunterzuladen...?
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2014, 22:05

Also ich kann an dieser Stelle nur Free Youtube Download empfehlen, verwende ich selber und ist von der Bedienung her ganz einfach: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub…d_34334309.html

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (26.05.2014), Celebrian (27.05.2014)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 22:47

:jubel: :woohoo:
wooohooo!!! DANKEEE!!!! Es funktioniert ganz ohne PRobleme und ist richtig gut! Danke viel mals!!! Bei den tausend Programmen die einem geboten werden ist es ganz schön schwer das richtige herauszupieken :)

Danke! :)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:17

Ich kann Word etc. nicht mehr öffnen und nichts mehr runterladen- HILFE!!!!
Des weiteren funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr... :dogeyes:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:06

Hat vielleicht jemand einen zuverlässlichen Link parat um online Collagen zu basteln (oder auch ein Programm)? Alles was googel bei mir ausspuckt funktioniert irgendwie nie, habs schon an die 20x versucht, Verbindung ist wohl zu schwach und bei Programmen bin ich vorsichtig ?( Photoshop und sowas hab ich nicht.

Hab jetzt erst Anitas Frage gesehen. Ich löse sowas immer durch Format C:, oder ich versuche es :S

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:29

Probiers mal mit Shape Collage, hab damit noch keine Erfahrung gemacht aber das Videotutorial sieht vielversprechend aus:

http://www.chip.de/downloads/Shape-Collage_35436184.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (05.12.2014)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:34

Vielen Dank für den Link! HAb ihn gleich ausprobiert, das PRogramm an sich ist toll, sehr einfach zu bedienen und man kann so einiges damit anstellen...jedoch wird der fertigen Collage leider eine Art Wasserzeichen mit dem Namen der Programmes hinzugefügt, und man kann dies auch nicht ändern ohne eine Erweiterung...da es mich sofort auf Zahlungskosten verlinkte, ließ ich davon ab...vielleicht kann man dies auch umgehen, habe aber einen Link zugeflüstert bekommen: http://www.picmonkey.com/ der ganz gut ist :) Danke dier jedenfalls für die Mühe, werde mal näher forschen ob man wirklich Zaheln muss für die Erweiterung, denn das PRogrammchen ist sehr praktisch :thumbsup:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:57

Kann mir jemand sagen, warum sich seit dem Windows-Update vor zwei Tagen meine Taskleiste ständig ausblendet? Unter den Eigenschaften ist "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht eingeschaltet, ich habe das jetzt zur Sicherheit auch schon mehrfach umgestellt, aber es nutzt einfach nichts. Es nervt total! Ich will meine Taskleiste haben! Und zwar dauerhaft!!!! :motz: :grrrr: