Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. April 2015, 14:00

Hast du schon mal probiert den Treiber zu updaten resp. neu zu installieren?
Oder gibt er genaure Infos aus was genau wo Fehler verursacht hat?

Nein, hab ich noch nicht probiert. (kenne mich einfach viel zu wenig aus >>)

Fehlermeldung ist immer die gleiche. Ich bin mit meinem Latein schon ziemlich am Ende... (was eventuell auch daran liegt, dass ich mich einfach nicht gut genug auskenne)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. April 2015, 22:20

hast du noch deine Treiber CD irgendwo rumfliegen? Versuche es damit, wenn nicht dann suche dir im Netz die dazugehörigen Treiber (einach PC NAmen und Serie googeln...meine Asus-Seite hat z.B. alle sehr schön aufgelistet)

aber noch etwas, hast du ein Antivirusprogramm? Das vielleicht erneuern, oder zuerst einfach den Rechner scannen, falls du eins hast oder ein neues runterladen und den Rechner scannen...hatte letztens arge Verbindungsprobleme die erst behoben wurden, als ich den Rechner gescannt habe (bin ein Antivisrusprogramm-Muffel...hatte also gar keins)...und was war....5 Dateien mit einem Trojaner infiziert, seitdem läuft alles wieder....naja, hab zwar immer noch ein Problem, aber das wird wohl behoben werden, sobald ich formatiert habe...womit ich jetzt noch etwas warten will. Also bevor ich dir zum formatieren rate, lieber den Treiber neu installieren und den Computer scannen. LEandra kennt sich sicherlich besser aus als ich, vielleicht kann das auch nix mit Viren zu tun haben...aber sind so meine Erfahrungen, musste bisher noch nie zum Computerdoktor :D (doch ein mal, als die BAtterie für die Uhr hnüber war, die ist in meinen Rechner arg versteckt, wollte nix auseinander nehmen, um dann nicht zu wissen wohin mit all dem Zeug:D)

kannst auch zuerst scannen, wenn du keinen Treiber findest. ICh mach immer zuesrt das, was mir gerade zur HAnd liegt :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. April 2015, 00:41

Scannen ist sicher ne gute Idee, kann was mit Viren zu haben muss aber nicht. Aber schauen was rauskommt.
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. April 2015, 09:34

Gescannt hab ich schon :-) Ich hab übrigens Norton - also die bezahlte Version, nicht die Testversion :D
Gefunden wurde nichts...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Mai 2015, 18:58

Weiss irgendjemand hier, wie ich bei den Beiträgen Tabulatoren einsetzen kann?
Siehe den Kate Upton Thread (www..topmodel-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14883): Wie kann ich dort beim Steckbrief Tabulatoren zwischen Legende und Informationen erstellen?

Wäre super, wenns jemand weiss, weil mir gefällt es optisch einfach besser, wenn Tabulatoren Abstand hervorbringen

Danke und schönen Abend :)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:50

wenn du deine Nachricht schreibst, sind oben neben dem Farbwechselkästchen die tools dazu...

• entweder Punkte
  • einfach ausprobieren
  1. oder
  2. aber
  3. auch
  4. Zahlen
(hab ein screenshot gemacht, aber das hochladen klappt nicht :S)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (08.05.2015)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:45

Hijacker/Malware-Problem
Ach Leute

Ich hoffe, ihr könnt mir hier bei einem Problem helfen. Anhand der Uhrzeit könnt ihr sehen, dass es mir sogar den Schlaf raubt. Seit einigen Tagen verzweifle ich. Dieses Problem
1. klaut mir Zeit und meine gute Laune
2. lässt mich nicht für die Zwischenprüfungen lernen X(
3. versaut mir das Surfen im Internet

Ich habe mir womöglich einen Hijacker eingefangen. Wollte mir ein Lied meiner Lieblingsserie downloaden, dass nicht auf YouTube war, und landete auf einer dubiosen Seite, da habe ich mir diesen Virus oder so eingefangen, denn vorher ging alles perfekt. Denn plötzlich bekam ich ständig die Meldung, ein Programm namens AnyWhereAccess Setup Wizard zu installieren und so aussieht. Zuerst klickte ich es weg, doch als es nach 20min oder so immer wieder kam, wusste ich, ich hab mir was eingefangen. Auch landete ich auf andere Seiten beim Surfen, ein Hijacker also. Auf Ratschlägen von Google installierte ich diesen Mist und deinstallierte die daraus entstandene Programme sofort per Systemsteuerung, setzte wieder Mozilla als Startseite und löschte die Add-Ons, die mich immer auf andere Seiten weiterluden. Doch dieser verdammte Seich kam wieder am nächsten Tag und fragte, ob ich ihn installieren sollte. Ich googelte nach verschiedenen Hilfen und dank guten Ergebnisse und Englischkompetenzen sah ich, wie man dieses Problem total aus der Welt schaffen kann. (Link1 Link2 Link3 Link4 Link5) All diese Ergebnisse verwirrten mich, weil sie nie alle das Gleiche sagten und das Gleiche, was erschien, erklärten sie unterschiedlich. 8| ?(

Ich probierte auf jeden Fall zuerst diesen ADWCleaner nach Anleitung, doch es fand mir keine Malware. Danach lud ich SpyHunter 4 gratis runter, wie es einige Ergbenisse vorschlugen. Es fand auch sehr viele Bedrohungen, doch als ich die Bedrohungen löschten wollte, muss ich das Ding kaufen! :| :| :| Also eine ganz schön fiese Rogue-Software, die abzocken will! Also nix mit löschen.

Das Problem geht bis heute weiter und ich versuchte auch, das Ding manuell zu löschen per Task-Manager, kam dort aber auch nicht weiter und ehrlich gesagt kam ich dort auch nicht mehr draus, denn meine Kompetenzgrenzen waren erreicht. Ich verstehe nicht viel von so PC-Zeug und will das Risiko nicht eingehen, mein PC mit einem falschen Klick flachzulegen. Heute habe ich dann MalwareBytes runtergeladen, wieder gemäss Ratschlägen, und es hat mir einige Bedrohungen gefunden und gelöscht (gratis!), doch meine Angst ist gross, dass dieses Problem dennoch auftauchen wird. Habe nun auch mein Ex-Nachbar angeschrieben, dass er übers Weekend kommt, falls das Problem dennoch auftaucht. Denke aber schon, ist seit 4 Tagen so.

Auch frage ich hier, da mir einfiel, dass wir auch ein Technikforum haben. Wollte es zuerst hier versuchen, bevor ich mich in einem Technikforum stürze, wo ich eh mit Antworten von unverständlichen Fachbegriffen überladen werde. Wie verhindere ich, dass diese Meldung (erstes Bild als Link) nochmals erscheint, sodass Mozilla nicht wieder Startseite änder iwann und Pop-Ups erscheinen und ich keine Malware mehr habe? Wie geht das mit der manuellen Löschung und diesen exe-Dateien, wo ich eh nichts über diese AnyWhere-Dreck finde? Oder gibt es eine ganz einfache, wirklich bubieinfache für Dummies Step-by-Step-Abfolge, gaaanz einfach beschrieben, wie ich dieses eingeschleuste Ding entfernen kann? Hoffe, es ist einigermassen klar, was ich genau möchte, habs versucht, es so genau zu beschreiben. :) Und entschuldigt auch meinen harschen Ton, aber ich bin schon sauer, besunders wegen Grund Nr. 2 am Anfang. Fehlte nur noch diesen unnötigen Mist hier!

Bitte versteht meinen Ärger, ist nicht gegen euch gerichtet! ^^ Wünsche allen meine Kollegen hier eine :gn8:

LG
Und danke jetzt schon für eine Hilfe. Werde auch bei Fragen versuchen, sofort zu antworten.
Alessandro
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Freitag, 12. Juni 2015, 21:19

Sooo, ich benötige wieder mal Hilfe. Brauche dringend einen Tip, wie ich meine ollen SMartphonevideos um 180 Grad drehen kann. Ich hab schon mindestens 10 Programme heruntergeladen, was google halt so ausspukte, aber irgendwie klappt alles nichts, entweder 3gp wird nicht unterstützt oder ich solle doch mal eben eine Registration bezahlen oder es geht nur bis 20mb :vogel: mit den online Konvertern klappt es auch nicht, jedenfalls nicht mit denen, die ich benutzt habe.
Ich muss ein paar Videos für jemanden auf CD brennen, die ich mit meinem ollen Smartphone gemacht habe, zu Hause benutze ich ja den VLC-Player, und gut ist, aber damit wird das umgedrehte Video halt nicht gespeichert….und bevor ich noch mal 20 Programme runter lade und die Chance nicht nutze, wenn meine Verbindung mal nicht spinnt, frage ich lieber mal. Also es handelt sich um 3gp Videos die Kopf stehen und eins ist an die 50mb groß (sollte also auch etwas „größere“ drehen können). Hat jemand eine Idee?

@Aincrad ohje, deine Frage ist total untzer egganegn bei mir, komme halt selten zum posten, hoffentlich hast du das in den Griff bekommen? ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (15.06.2015)