Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. Mai 2014, 16:54

Tessa
Sara
Miriam

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Mai 2014, 16:56

Günni würde aber sicherlich nur faul auf der Liege rumliegen.
Oder habt ihr ihn in der Sendung mal mit Power und Elan gesehen?

Um so besser. Wenn er in die Prüfungen gewählt würde, müsste er. Zwischen den Prüfungen würde er abhängen.

Welchen Luxusgegenstand würde sich Günter Klum mit ins Camp nehmen?

Smartphones u. auch einfache Handys sind verboten.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. Mai 2014, 16:56

Miriam würde gehen,wenn sie gefragt werden würde.

Aber RTL würde Miriam nie fragen.

Die würde das Camp ja auf der linken Arschbacke abreissen :D
Solche Leute sind für RTL doch komplett uninteressant.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:27

Hat Sara ein Kind?
Das war mir gar nicht mehr im Gedächtnis.

Joa, ich denke auch, dass Miriam sehr tough ist und das Camp tendenziell keine sooo große Herausforderung für sie darstellen dürften - aber so eine Kandidatin ist ja glaub ich auch in jeder Staffel dabei.

Ich denke, Aminatas Zusammenbrüche wären nicht hinderlich; stehen die nicht eh den ganzen Tag unter Beobachtung/ist nicht sowieso ein Arzt vor Ort?
Da waren doch schon genug alte, körperliche Wracks in der Sendung.
(Ich persönlich sehe Aminata allerdings da auch nicht).

Tessa könnte ich mir vorstellen, ich fände das glaub ich aber etwas anstrengend (Tessa, falls du mitliest: nicht böse gemeint ;) )

An sich spricht gegen jede der Optionen irgendwas (Sara hat ein Kind/Tessa war schon auf der Alm/Gina-Lisa hat wahrscheinlich so schon genug zu tun/Aminata ist noch bei OneEins, ich kann mir nicht vorstellen, dass Günni sie an RTL vermittelt/Nathalie ist noch zu jung und bei OneEins...)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob im nächsten Dschungel wieder eine ehemalige Kandidatin ist (was ich glaube) und wenn ja, ob das eine aus dieser Liste ist :D
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:54

Larissa ist doch auch noch bei OneDreck,oder??

Dachte Günni hätte ihr Dschungelcamp eingefädelt ?(
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:08

Echt??? Larissa bei OneEins?

Krass, das hätte ich nicht gedacht...
Grade weil zwischen Larissa und Frau Klum während GNTM so die Fetzen geflogen sind, hätte ich gedacht, sie hätte der Sippe den Rücken gekehrt.

Ok, dann nehme ich meine These zurück.
(Ich hasse es, wenn meine Theorien nicht zutreffen... ;( )
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

23

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:10

Aminata ist noch bei OneEins, ich kann mir nicht vorstellen, dass Günni sie an RTL vermittelt

Aber Larissa ist doch auch bei OneEins, warum sollte Papa Klum also nicht auch Aminata ins Dschungelcamp schicken?

Tessa war mit Gina-Lisa und Rolf Scheider zusammen auf der Alm und später auch im Wüstencamp, also eigentlich ist ihr Gesicht schon sehr verbraucht. Aber wenn man sie doch fragen würde und sie Geld braucht, wird sie sich sicher fragen, warum nicht. Gina-Lisa ist ja schon bei der Alm freiwillig gegangen, da wird sie es nicht lange im Dschungelcamp aushalten. Am ehesten kann ich mir momentan Rolf Scheider vorstellen, er war ja auch bei Promis auf Pauschalreise dabei, wo mit Giulia Siegel und Eva Jacob auch viele Ex-Dschungelcamper vertreten waren. Ich befürchte, Rolf Scheider hat das Geld derzeit am ehesten nötig.

Edit: Shaft13 war schneller ...

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. November 2014, 19:16

Habe gerade diese Umfrage wieder entdeckt.
Und siehe da, die meisten wollten Sara in den Dschungel schicken.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass Sara ins Camp zieht, hätten wir wohl unsere Wunschkandidatin.