Sie sind nicht angemeldet.

Deo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

17

Samstag, 9. August 2014, 10:30

Ich habe kürzlich häufiger was von den Wolkenseifen Deo Cremes gelesen. Davon sind ja ganz viele stark begeistert.
Vegan, ohne Aluminiumsalze und sollen wirklich gut schützen.
http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat…e-Deocreme.html

Bin ja stark am Überlegen, ob ich die mal probiere. ?(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. August 2014, 10:41

Ich habe kürzlich häufiger was von den Wolkenseifen Deo Cremes gelesen.

Bei Glamour? :whistling: Da hab ich neulich das erste Mal was drüber gelesen :D

Zum Thema Deo: Ich nehme seit Jahren Sweat Off, damit schwitzt man gar nicht erst. Ist sicher nicht das gesündeste auf dem Markt, aber mir egal. Damit muss ich mir auch bei 40 Grad keinen Kopf um verschwitzte Achseln machen und nur ein mal die Woche ans Deo drauftun denken, das passt mir sehr gut in den Kram :D

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

19

Samstag, 9. August 2014, 13:19

Ich habe kürzlich häufiger was von den Wolkenseifen Deo Cremes gelesen.

Bei Glamour? :whistling: Da hab ich neulich das erste Mal was drüber gelesen :D

Zum Thema Deo: Ich nehme seit Jahren Sweat Off, damit schwitzt man gar nicht erst. Ist sicher nicht das gesündeste auf dem Markt, aber mir egal. Damit muss ich mir auch bei 40 Grad keinen Kopf um verschwitzte Achseln machen und nur ein mal die Woche ans Deo drauftun denken, das passt mir sehr gut in den Kram :D

Woher kriegst du denn dieses Sweat Off?
Ich hasse es zu schwitzen und fühl mich dann immer unendlich unwohl, auch wenn ich allein bin und/oder man nichts sieht, insofern wäre sowas vielleicht auch was für mich...
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

20

Samstag, 9. August 2014, 16:24

Sognatrice, ich bestelle das immer irgendwo im Internet, bei keinem bestimmten Anbieter. Ich glaube das kostet so um die 25 Euro, hält aber ewig (= etwa anderthalb Jahre). Eigentlich soll man eine angebrochene Packung nur ein Jahr lang verwenden, aber da ist bei mir dann noch mind. ein Drittel drin und das benutze ich dann auch zu Ende, hab da auch noch kein Nachlassen der Wirkung bemerkt. Ich kann es nur empfehlen, seitdem ich es nehme hatte ich noch nie auch nur den Hauch von Schweiß unterm Arm ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sognatrice (09.08.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Samstag, 9. August 2014, 18:35

Ich habe gelesen, daß das (zumindest anfangs) ziemlich brennen und jucken soll. War das bei dir auch so?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

22

Samstag, 9. August 2014, 18:57

Brennen hab ich gar nicht, jucken manchmal, aber selten und nicht doll. Und dann auch nur bis es richtig getrocknet ist oder maximal noch eine Stunde danach. Das Brennen kommt wenn man die Achseln gerade frisch rasiert hat und das Deo direkt aufträgt, das hat eine Freundin von mir eine zeitlang gemacht und sich gewundert :D Mir ist das neulich zum ersten Mal in all den Jahren passiert, also das ich vergessen hab die Achseln NICHT zu rasieren, und das hat schon gebrannt, aber es war eher nervig als schmerzhaft.

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Montag, 18. August 2014, 16:36

Ich habe jetzt auch ein roll-on von CD (granatapfel), es wirkt zwar nicht so mega, aber bin an sich ganz glücklich damit (hätte lieber ein sprüh, finds hygienischer, aber brauche halt mal das auf)
GNTM: 8. Staffel: Sabrina, Veronika 9. Staffel: Karlin, Ivana, Anna

grace4films.wordpress.com
mylittleblogworld.wordpress.com

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:34

Ich bin auf die neuen CD-Rolldeodorants gestoßen und bin zufrieden. Sind ohne Aluminiumsalze, ohne Tierversuche und ohne tierische Produkte, preiswert und die Wirkung hält bei normaler Schweisssekretion locker zwei Tage.

Verwendete Tags

deo, Gesundheit