Sie sind nicht angemeldet.

Deo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Mai 2014, 12:48

@ Cele sind die Alverde Deos eine Flüssigkeit oder mehr so ne "Creme"? (Hatte mal so eins mit roll-on, keine ahnung welche Marke, fand das aber ziemlich eklig ;) )
GNTM: 8. Staffel: Sabrina, Veronika 9. Staffel: Karlin, Ivana, Anna

grace4films.wordpress.com
mylittleblogworld.wordpress.com

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Mai 2014, 12:49

Gibt verschiedene. Im Rucksack für unterwegs hab ich so ein Cremezeug als Roll-On und daheim/auf Arbeit habe ich ganz normale Sprays.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chocolatebrownie:D (05.05.2014)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Mai 2014, 12:49

Ups, sorry, das wusste ich nicht, dass das ein Aluminiumsalz ist. :S

Gemäss ganz-schnell-Websuche sind diese krebsauslösend...

EDIT: Ich hier einen lesenswerten Artikel vom deutschen Krebsinformationsdienst gefunden: https://www.krebsinformationsdienst.de/v…en.php#inhalt13 (zwei Kapitel zu Deos und Aluminium).

Gemäss diesem werde zwar eine krebsauslösende Wirkung von Aluminium und seinen Salzen in den Medien verbreitet, diese Behauptung fusse allerdings nicht auf ausreichend fundiertem Fachwissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orchidee35« (5. Mai 2014, 12:58)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Mai 2014, 21:34

Ich habe heute auch mal gegoogelt. Die Quintessenz: Schulmedizinisch orientierte Wissenschaftler meinen, da sei nichts bewiesen, und die natürliche Hautbarriere würde die Stoffe auch gar nicht durchlassen. Heilpraktiker und Co. führen von Krebs bis alle möglichen anderen Dinge alles auf Deos zurück. Highlight war eine Seite, deren Betreiber von Brustkrebs über multiple Sklerose bis hin zum plötzlichen Kindstod (Baby atmet das Deo der Mutter ein, wird dadurch betäubt und stirbt dann nachts :vogel: ) alles auf Deos zurückführte. Und die Patienten werden auch schlagartig gesund, wenn sie das Deo weglassen. Was man stattdessen gegen den Gestank unternehmen soll, stand da leider nicht. Und solche monokausalen Erklärungen der Welt sind mir auch immer äußerst suspekt.
Ich gehe eigentlich nicht davon aus, daß man sich mit Deos umbringen kann, aber irgendwie verunsichern einen solche Meldungen dann doch...

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:02

Ich vertrage sehr viele Deos nicht. Das jetztige ist von CD/Lindenblüte ohne Aluminiumsalze. Ein Tipp noch, wenn man sich die Achselhöhlen epiliert, kommt man prima ohne Deos mit Aluminiumsalzen aus. Mit Rasur alein funktioniert es meiner Erfahrung nach nicht.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. August 2014, 22:25

Mir ist eigentlich am wichstigsten dass keine Tierversuche durchgeführt wurden, weder bei den Inhaltsstoffen noch am Ende des Produkts. Seit ich das mit diesen Schadstoffen gelesen habe will ich auch darauf achten, aber ich hab jetzt mal eine Frage zum Deo...

benutze das von CD, ist ziemlich neu hier auf dem Markt, aber irgendwie ist es wohl nicht sonderlich gut :( leider. Jedenfalls suche ich nach einer Deomarke die keine Tierversuche durchführt aber auch gut ist. Hatte vor Jahren mal eins von Balea ...danach konnte ich fast alle meine Pullover und T-Shirts in den Müll werfen! Jawohl, in den Müll! Die weissen Rückstände machen mir ja nicht so viel aus, aber der GESTANK war einfach fürcherlich. Es roch nicht nach Schweiss (das wäre sogar noch super!)...es stank einfach nur permanent nach irgend etwas was...stinkt halt! Seitdem hab ich die Dinger nie mehr angerührt, wie gesagt, das war vor Jahren. Alverde gehört ja auch zu dm, benutz das jemand? Kann man mir das empfehlen? HAb einfach angst auch davor... genauso habe ich vor Balea Angst. Rossman haben wir hier nicht, würde auch ein ETWAS teures Deo in der Apotheke kaufen (wenn es nicht gerade 50 Euro kostet...das ist schon zu viel nmG). Beiersdorf war immer zufriedenstellend, aber seit sie in China produzieren werden die Rohstoffe halt an Tieren getestet...bin schon richtig verzweifelt. Ich schwitze sehr, sehr viel, dagegen kann ich nichts tun (ein Arzt sagte mir mal das komme vom Asthma), aber wenn man wirklich nur für zu Hause fast 2x täglich das Shirt wechseln muss ist das einfach nervig, denn so sauber man auch ist, wenn das Deo schlecht ist, fängt man an...zu stinken :( HELP!
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

15

Freitag, 8. August 2014, 17:55

In Deutschland gibt es diverse Siegel, wie das BDIH Siegel die anzeigen ,dass z.B. auch keine Tierversuche dabei waren.
Alverde (die Naturkosmetikmarke von DM) macht gnz gute Deos. Der Roll On hat leichte Rückstände hinterlassne, da Sprühzeug..naja je nachdem welchen geruch mag man. Ich mag das Limettenzeug..mein freund kanns nicht riechen (deswegen hab ich das auf Arbeit). Ist halt kein Antitranspirant. Man schwitzt, aber es stinkt nicht so
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (08.08.2014)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

16

Freitag, 8. August 2014, 22:16

ich mag es am liebsten wenn der kleine süße HAse auf der Verpackung ist, hier werden solche Siegel meistens mit dem Übersetzungsetikett überklebt...und ich mag im Laden nicht dran rumpulen...) :D also kannst du Alverde weiterempfehlen??? Ich kann es ja mal jetzt im Sommer testen wo ich eh selten Ärmelshirts trage...weil das Zeug von Balea (was ja auch eine dm-Eigenmarke ist) war einfach nur schrecklich...ich benutze immer Roll-Ons (und ein kleines Spray für unterwegs) aber weiße Rückstände machen mir nicht so viel aus wie wenn ich mich alle zwei Stunden waschen muss :( ok, wenn ich bloß da sitzte ist das ja ok, aber bei Feldarbeit und so...näääääää...geht garnicht :( danke für die Info :thumbup:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Verwendete Tags

deo, Gesundheit