Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 14:16

Finale am 08.05.2014

Wer wird Germany's next Topmodel 2014?

15.000 Zuschauer sind live dabei, wenn Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo "Germany's next Topmodel 2014" in der Kölner Lanxess Arena küren. Es erwarten euch tolle Musik-Acts und spektakuläre Walks, die die Halle zum Beben bringen werden.Welche Aktionen euch in der Finalwoche noch erwarten:

Unterstütze #DeineFavoritin // AB FREITAG 2. MAI
Ihr könnt für eure Favoritin die Werbetrommel rühren. Zeigt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram, wer eure Lieblingskandidatin ist und druckt euch ihren individuellen Flyer aus. Verteilt diesen an eure Freunde und beklebt damit eure Stadt, Schule oder eure Hauswand. Außerdem gibt es Tickets fürs Finale zu gewinnen, sowie ein Meet & Greet mit eurer Favoritin bei Etage 7.

Voting Top 20 Walk // AB SONNATG 4. MAI
Ihr bestimmt! Welches Model soll den berühmten Top 20 Walk beim Finale eröffnen? Das Ergebnis eurer Abstimmung wird kurz vor dem Walk im Finale verkündet.

Backstage-Berichterstattung // AB DIENSTAG 6. MAI
Wir versorgen euch täglich mit brandaktuellen Backstageinfos direkt aus Köln. Seid dabei bei den Vorbereitungen und Proben für das große Livefinale.

Facebook-Chat mit den Finalistinnen // AM MITTWOCH 7. MAI
Am Mittwoch stehen euch die Finalistinnen von Germany’s next Topmodel Rede und Antwort. Im Facebook-Chat könnt ihr den Mädels eure Fragen stellen und ihnen viel Glück fürs Finale wünschen.

Etage 7 Sondersendung // AM DONNERSTAG 8. MAI
Für alle, die am Finaltag nicht bis 20:15 Uhr warten wollen – ab 19:30 senden wir live aus dem Backstage Bereich der Lanxess Arena. Die Moderatoren Caro und Daniel begrüßen in ihrer Show die Models der aktuellen Staffel, Jurymitglieder und Musik-Acts. Außerdem treffen hier die Gewinner der #DeineFavoritin-Aktion auf ihre Lieblinge der Staffel.

Quelle: Pro7
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 14:26

Man hat gar keine Lust, beim Voting für den Top20-Walk mitzumachen, wenn man bedenkt, wie kurz die Top20 in den letzten Jahren überhaupt nur zu sehen waren... ;(

Bina

Finalistin

• »Bina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2014, 14:35

Ich kann das Finale leider nicht live schauen, schreibe am nächsten Tag meine Abiturprüfung. ;( Werde es also kaum gucken können, ohne die Gewinnerin vorher zu kennen, da ich leider auch kein maxdome habe. :/

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2014, 14:42

Oh, dann wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück für die Abiprüfung! Mein Sohn schreibt dann auch gerade Abi... aber der wird es verschmerzen, wenn er deshalb kein GNTM gucken kann. ;)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Mai 2014, 14:59

da ich leider auch kein maxdome habe. :/

Du hast doch aber Internet, oder schreibst du vom Handy aus? Wenn du PC/Notebook hast, einfach auf www.maxdome.de gehen und dort nach Germany's Next Topmodel suchen. Du mußt dafür weder irgendwas installieren noch dich auf maxdome anmelden noch was bezahlen.
Und viel Glück für die Abiprüfung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bina (03.05.2014)

Bina

Finalistin

• »Bina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2014

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2014, 15:21

Oh, das ist ja toll! Bin mit dem PC online, also müsste das klappen - da bin ich ja richtig erleichtert! Dankeschön! :hug:
Und danke auch fürs Glück wünschen, bin schon richtig nervös. :)

Ich hoffe mal, dass das Finale nicht so grottig wird wie nächstes Mal. Dieses Pseudofotoshooting auf Stelzen war schlicht und einfach peinlich, genau wie dieser seltsame Roboter. Möchte mich nicht für Steffi, Jolina und Ivanas Aufgaben - den dreien wünsche ich allen einen Platz im Finale - fremdschämen müssen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (05.05.2014)

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Mai 2014, 15:38

Ich kann das Finale leider nicht live schauen, schreibe am nächsten Tag meine Abiturprüfung. Werde es also kaum gucken können, ohne die Gewinnerin vorher zu kennen, da ich leider auch kein maxdome habe. :/

Das Problem hatte ich damals in der zweiten Staffel auch. Am Tag danach schrieb ich Mathe-Abitur. Da ich aber OnlineTVRecorder habe, habe ich mir die Sendung von dort heruntergeladen und dann mir nach der Mathe-Abiprüfung angesehen.

Bei der Heimreise mit dem Zug von der Schule nach Hause musste ich darauf achten, dass ich von irgendwelchen Jugendlichen, die sich über GNTM unterhielten nicht die Gewinnerin aufschnappen konnte. Ich bekam nur mit, wie irgendwer einen Witz über Bruce Darnell (damals in der Jury) machte. Zu Hause schauten meine Eltern N24 (gehörte damals noch zu ProSiebenSat,1), auch da wurde über das Finale berichtet und da konnte ich noch rechtzeitig den Raum verlassen, ohne die Gewinnerin zu erfahren. Nach einiger Zeit war endlich der Download beendet und so konnte ich mir in Ruhe die Aufzeichnung ansehen (die ohnehin damals noch nicht live war, sondern am Ausstrahlungstag mittags aufgezeichnet wurde).

Registrierungsdatum: 12. März 2014

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Mai 2014, 15:44

@Bina: Ja das hoffe ich auch. Spätestens bei den Foto-Shootings ist dann immer sofort klar wer gewinnt. Bei dem Mädchen, das gewinnen soll, sagt Heidi immer: "Ja, SUPER, Toll, Wow". Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob dies in dem Moment den Tatsachen entspricht. Das Mädchen, das nicht gewinnen soll, bekommt immer mehr Anweisungen von ihr zu hören, um zu suggerieren, dass sie es ohne nicht kann. Das klingt dann in etwa so: "Versuch doch mal das ... Schön ... Dreh noch den Kopf mehr ...". Der Zuschauer kann das eh nicht nachvollziehen, da die Bildabfolge viel zu schnell gezeigt wird und die Leute im Publikum können es auch nicht beurteilen, da die Entfernung einfach zu groß ist.