Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 18:54

Schnelle Gerichte

Hey, ich dachte ich mach mal nen Thread wo jeder seine schnellsten Rezepte postet (ich habe oft nicht viel Zeit zum Kochen, mache aber nur ungern Fertiggerichte). Ich mache sehr oft Nudeln mit Tomatensoßen-Variationen und dachte da könnte mal ein bisschen Abwechslung rein ;) Was macht ihr wenn ihr nicht viel Zeit habt?
GNTM: 8. Staffel: Sabrina, Veronika 9. Staffel: Karlin, Ivana, Anna

grace4films.wordpress.com
mylittleblogworld.wordpress.com

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2014, 19:10

Super Idee!

Ich liebe folgende asiatische Suppe, die in max. 15 min fertig ist:

Wasser aufsetzen (ca. 3dl pro Person)
Gemüse frisch oder tiefgefroren rein (z.B. Karotten, Erbsen, Zucchetti, Zwiebeln etc.)
Aufkochen, ca. 5 min köcheln lassen, bis das Gemüse bissfest ist
Glasnudeln dazugeben und nochmals etwa 3 min köcheln
Mit Salz, etwas Zucker, einem Teelöffel Essig, etwas Tomatenmark und einem Schuss Sojasauce falls vorhanden abschmecken, nochmals aufkochen und heiss servieren

Gibts bei mir sicher mindestens einmal im Monat! :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2014, 19:12

Ich koche dann meistens gar nicht, sondern mache was in Richtung Salat. Tomaten mit Mozarella esse ich z.B. supergerne und geht schnell zu machen. Oder mein derzeitiger Liebling: Feldsalat, rohe Champignons in Scheiben dranschneiden, eine Orange filetieren und dazuschmeißen, wenn vorhanden, noch ein paar Walnüsse grob gehackt. Dazu simples Essig-Öl-Dressing.
Ich muß aber auch sagen, daß ich nicht zwingend jeden Tag eine warme Mahlzeit brauche.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2014, 19:18

Stimmt, Salate liebe ich auch.

Oder ganz einfach mal Käsetoast frisch gemacht im Ofen!

Oder Ofengemüse: Gemüse rüsten (zb Kartoffeln, Rüebli, Lauch, Peperoni etc.), mit ÖL und frischen oder getrockneten Kräutern und Gewürzen sowie Salz und Pfeffer vermischen und im Ofen ca 25 min backen.

Braucht natürlich etwas länger, macht sich ka aber fast von selbst... :)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2014, 19:37

@Orchidee Die Suppe klingt ja mal meega lecker, sollte ich definitiv ausprobieren...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (02.04.2014)

werram

Bestes Duo 2008

• »werram« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Alltime-Fav: SchnipserL

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. April 2014, 20:22

Ich koche dann meistens gar nicht, sondern mache was in Richtung Salat. Tomaten mit Mozarella esse ich z.B. supergerne und geht schnell zu machen. Oder mein derzeitiger Liebling: Feldsalat, rohe Champignons in Scheiben dranschneiden, eine Orange filetieren und dazuschmeißen, wenn vorhanden, noch ein paar Walnüsse grob gehackt. Dazu simples Essig-Öl-Dressing.
Ich muß aber auch sagen, daß ich nicht zwingend jeden Tag eine warme Mahlzeit brauche.

Hätte so 1zu1 von mir sein können. Gerade jetzt wos warm wird, ess ich vermehrt einfach gern nur Salate, meist bunt, beinah wahllos gemischt mit Paprika, Karotten, Radieschen, Feldsalat, Tomaten, Gurken, Chinakohl, etc. und nur ein Essig-Öl-Dressing, außer bei reinem Gurkensalat, dort ein Joghurtdressing.

Feldsalat könnte ich momentan jeden Tag vernichten und Tomaten Mozzarella mit reichlich Basilikum geht sowieso immer. :drool:

Tjoa und was schnellste Rezepte angeht bin ich glaube nicht sonderlich hilfreich. Bei mir dauert alles etwas länger. Ich koche meist sehr gemütlich und wenn keine Zeit bliebe entspannt zu kochen, gibts bei mir lieber kalte Küche. :)

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2014, 16:00

Danke trotzdem ;)
Oh Maann, ich könnte mich wahrscheinlich von Tomaten mit Mozzarella ERNÄHREN :inlove:
Konni dein Salat klingt total interessant (nicht interessant im Sinne eklig sondern wirklich interessant ;) ), ich selbst esse wenn überhaupt meist nur Blattsalat zu Hauptgerichten dazu...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. April 2014, 02:41

Oh Maann, ich könnte mich wahrscheinlich von Tomaten mit Mozzarella ERNÄHREN :inlove:

Ich auch! :D