Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:13

GnTm 2015

Das ist die Staffel, die Vanessa gewonnen hat, in der ich Aja die Daumen gehalten hab)

Die Diskussionen hier im Forum waren um Klassen besser, als die Staffel.
Die Siegerin war vorhersehbar. Und Vanessa ist eine der schwächsten Gewinnerinnen.
Darya hat mich schwer genervt- und Anuthidas wiedergefundener Vater ließ das Schlimmste befürchten. 8|

2015 liegt ja schon länger zurück. Vielleicht liegt es daran, dass sich gute Erinnerungen nicht einstellen wollen. :schulterzuck:
Witzig war das Shooting mit Varisa und Huhn.
Und ich kann mich gut an das Puoppenshooting erinnern. Da hat mir Katharina besonders gut gefallen.

Unter dem Strich eine Staffel, die ich fast vergessen habe...

Beschreibe einem Außerirdischen die aktuelle GnTM- Staffel in vier Sätzen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:44

Junge Frauen tun und sagen komische Dinge.
Drei erwachsene Menschen tun und sagen noch seltsamere Dinge.
Die jungen Frauen werden immer weniger.
Am Ende bekommt eine einen Opel Adam geschenkt und wird exklusiv zum Spargelschälen in den Aldi in Kleinkleckersdorf eingeladen.
:whistling:

Beschreibe deinen idealen Tag.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:21

Oooh, ich schlafe so bis 9h :D frühstücke so richtig schön, mit Käsebrot und Kaffee. Dann höre ich etwas Musik. So etwa 2h. Danach geht es zu den Pferden, die raus gelassen werden. Die sind dann draußen und ich passe auf sie auf, ein schönes, interessantes Buch lesend. Die Pferdchen sind so brav, dass ich mindetsnes 4 Kapitel schaffe. Dann wird zu Mittag gegessen, nicht so wichtig, aber eben Routine. Die Pferdchen sind sowas von brav, dass die die ganze Zeit dtraußen sind. Dann wollen die auch mal wieder in den Stall....ihre Zwischenmahlzeit einhemen und etwas schlafen. ICh gehe währedndessen mit dem Rad auf Tour. Ich radel mindestens 40km umher, mache ein kleiens Päuschen in der Zwischenzeit und genemige mir ein Bier in meiner Stammkneipe. MAn will ja nicht zu viele KAlorien verbrennen. Wenn ich nach Hause komme, lasse ich wieder die Pferdchen raus, ist ja tolles Wetter, und ich lese wieder so 2-3 Kapitel. Dann bekommen die Pferdchen ihr Abendessen, was jemand schon zubereitet hat und wir trinken dann ein, zwei Bier zusammen. NAchdem ich die Pferde noch etwas zurechtgeputzt habe (die wälzen sich ja wie kleine Schlawiener), bekommen die ihr Abendessen und ich kann in die Koje, wo ich dann einen interessanten Film im TV-PRogramm gucke. NAch dem Film höre ich noch etwas Musik, um danach noch einaml zu den Pferden zu gehen (kann zwar anstrengend sein, nachts noch in den Stall zu müssen, aber ich tue es gerne, wenn ich nicht früh raus muss, denn dann kuscheln wir immer wie die Weltmeister) und dann gehts in die Koje :D

Vieles schaffe ich auch, wenn ich nicht arbeiten muss, nur das Radeln kommt immer zu kurz.....war schon ewig nicht mehr unterwegs :S

Fertige eine Collage an, die dich auf eine Art und Weise beschreibt (vielleicht Job, Hobbys, Interessen....) mindestens 5 Bilder sollten es schon sein....

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

28

Freitag, 19. Oktober 2018, 22:58

Ha, was für ein schöner Thread! Der lohnt sich doch, mal wieder ausgegraben zu werden ;)

Hier meine Collage. Das hat echt Spaß gemacht :)

Neue Aufgabe für die nächste Person:
Welcher ist Dein liebster Smiley aus der Auswahl unter den Beitragsfenstern? Beschreibe auch, warum!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (19.10.2018), belle-blue (20.10.2018), Himbeerfan (21.10.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:01

@Bettyna Oh, wie hübsch - und die Schuhe gefallen mir auch! ;)

Mein Liebling ist...dieser entspannte Genosse hier:
:motz:

Ich könnte mich jedesmal ausschütten vor *rofl* , wenn ich die Figur erblicke. Haha, den kenne ich nur zu gut, man schäumt vor Zorn, Empörung und Selbstgerechtigkeit, führt einen totalen Veitstanz auf, ..zefixnochemool! Wie urkomisch das doch ist, ist in dieser Figur perfekt eingefangen. Wirklich: Großes Kompliment an den Urheber! Ich habe den jedenfalls immer vor Augen, wenn bei mir mal wieder der Gaul durchgeht - und schon verpufft jede Wut und weicht großer Heiterkeit.
Perfekt!

Entwickle ein Konzept für ein Fotoshooting!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (21.10.2018), Bettyna (21.10.2018)

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:52

Ja, Himbeere, das stimmt wirklich! :D
Mein Lieblingssmiley ist übrigens die hüpfende Biene :belle:.
Und auch der, der beleidigt die Arme verschränkt und wegguckt :pueh:

Ein Konzept? Oh Mann, eine schwierige Aufgabe.
Nee, da muss ich passen. Ich gebe sie hiermit weiter:

Entwickle ein Konzept für ein Fotoshooting!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:44

Bodypainting: Griechische Göttinnen

Sechs Models stellen die sechs Göttinnen des Olymp dar. Die Damen bekommen zusätzlich zu ihrer Körperbemalung Hair-Extensions und passende Accessoires. Dazu müssen sie sich vor entsprechender Kulisse in passende Posen werfen.

Aphrodite: Die Göttin der Liebe und der Schönheit bekommt eine aufwändige Frisur und einen zierlichen, goldenen Handspiegel mit Ornamenten als Accessoire.
Athena: Die Göttin der Weisheit bekommt Sandalen, Helm, Schild und Speer.
Artemis: Die Göttin der Jagd und der Jugend wird mit antikem Pfeil und Bogen fotografiert und hat Efeu ins Haar geflochten.
Demeter: Die Göttin der Fruchtbarkeit, der Erde und des Getreides bekommt einen aufwändigen Kopfschmuck aus Früchten und ein Bündel Weizen als Accessoire.
Hestia: Die Göttin des Herdfeuers wird neben einer Feuersäule fotografiert und bekommt eine Lichteffekt-Kugel in die Hand.
Hera: DIe Gattin des Zeus bekommt einen pompösen goldenen Kopfschmuck und einen langen, goldenen Stab als Accessoire.

Aufgabe: Finde sechs ausdrucksstarke Models, die sich deiner Meinung nach für das obige Shooting eignen würden und ordne sie den einzelnen Göttinnen zu. :D
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

belle-blue (22.10.2018), Himbeerfan (22.10.2018), Ohja (22.10.2018)

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:54

Wow Kate, was für eine tolle Idee und für eine tolle Aufgabe für den nächsten Mitspieler!!

Auch hier gebe ich mangels Tagesbewusstsein die Aufgabe weiter:
Aufgabe: Finde sechs ausdrucksstarke Models, die sich deiner Meinung
nach für das obige Shooting eignen würden und ordne sie den einzelnen
Göttinnen zu. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kate (22.10.2018)