Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 23:15

Spoiler Spoiler

Das hört sich schlimmer an als US und Gb Ryuna. Bei der ersten US Staffel hat sie nur mal Kurkova angepflaumt, und eigentlich regt sie sich ständig auf, wenn ihre Gegnerinnen ihre Models nach Hause schicken, aber ich glaube, dass sie das macht, weil das Quote bringt. Sie ist ein alter Hase und weiss, dass viele deswegen einschalten. Ich mag übrigens auch keine Menschen, die mich grundlos beleidigen ^^ aber so ist das halt manchmal. Naomi ist unterhaltsam und eine Ikone. Da wo sie ist, davon können die meisten Models nur träumen^^
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (18. März 2014, 23:26)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. März 2014, 01:25

Folge 1

The Face könnte wirklich eine wunderbare Sendung sein - wenn es ohne Naomi Campbell wäre. In den USA- und UK-Folgen fand ich ja ihr Gezicke teilweise noch unterhaltsam, aber was sie diesmal abgezogen hat, war wirklich unter aller Sau. :thumbdown: :thumbsdown2: :grrrr: Gäbe es eine Top100 der unsympathischsten Menschen, hätte sie hervorragende Chancen, da reingewählt zu werden.
Leider hat sie das mit Abstand stärkste Team. Sarah war von Anfang der Sendung an mit weitem Abstand meine Lieblingskandidatin, gefolgt von Ruth und Chantal, und bei Brittaney habe ich gestaunt, weil ich sie in natura furchtbar finde, mir aber ihre Fotos total gut gefallen. Sarah hat bei mir allerdings verschissen bis in die nächste Steinzeit, weil sie direkt nach dieser indiskutablen Diva-Einlage von Naomi Campbell dennoch in deren Team wollte. :thumbsdown2:
Ich finde, die anderen Teams kann man im großen und ganzen vergessen. Froh war ich, daß es Susan noch als Letzte geschafft hat, sie finde ich sehr interessant und bin gespannt auf sie, auch wenn sich in ihrem Gesicht eigentlich alles irgendwie miteinander "beißt".
Am schlimmsten von allen verbliebenen Kandidatinnen finde ich Anouska. Jana und Kiara habe ich auch als Totalausfälle empfunden, aber die wurden ja zum Glück gleich nach Hause geschickt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. März 2014, 11:39

Folge 1/die Kandidatinnen

Oh man, Naomi war ja super drauf in der Folge 8| Null Impulskontrolle die Gute. Trotzdem muss ich sagen dass ich in ihr Team gehen würde wenn ich die Chance hätte :D (Konni, ich hoffe ich hab bei dir jetzt nicht auch bis in die Steinzeit verschissen :D )

Team Naomi
Chantal - geht so, mit glatten Haaren (oder Haare zurück) sieht sie besser aus, ihre Naturlocken gefallen mir gar nicht (an ihr)
Sarah - gefällt mir ausgesprochen gut
Ruth - hm, da bin ich unentschlossen, sie hat aber auf jeden Fall einen interessanten Look
Brittaney - wie...sie hat Signale vom Universum bekommen dass sie gewinnt? Äh, ja :vogel:

Team Nicole
Shenika - gefällt mir nicht, viel zu grobes Gesicht und sie sieht auch permantent so fertig aus, als hätte sie ewig nicht geschlafen
Anouska - gefällt mir nicht so, irgendwas stört mich an ihrem Gesicht
Susan - krass breites Gesicht 8| ist mir zu speziell
Melise - puh, keine Ahnung, die war ja auch kaum zu sehen. Erinnert mich auf den ersten Blick an Sophie aus der letzten Staffel.

Team Cheyenne
Olivia - gefällt mir gut, hübsches Gesicht, wirkt nur ein bisschen speckig
Yaya - gefällt mir nicht, ich bin mir auch nicht sicher ob sie überhaupt fotogen ist
Natalie - langweilige Blondine
Nikolina - gefällt mir auch eher nicht

Und warum wollte niemand Lucy, die hat mir gut gefallen, tolles Gesicht, schönes Lächeln...schade :(

Und wieder die Frage, wie würde euer Team aussehen?

Team Belle
Sarah
Olivia
da hörts schon auf, keine Ahnung, weil welche müssen halt noch:
Ruth
Brittaney

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. März 2014, 12:07

Team Ryuna würde so aussehen:

Ruth
Sarah
Anouska

Eine 4. fällt mir jetzt spontan leider nicht ein, aber diese 3 (besonders Ruth :love: ) sind mir auf jeden Fall positiv aufgefallen.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. März 2014, 18:06

Folge 1

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir der Cast auf den ersten Eindruck schon mal deutlich besser gefällt, als bei der US-Version Staffel 2. Mit der Auswahl der Top 12 war ich jedoch nicht bei allen einverstanden. Es waren ein paar bei den Ausgeschiedenen, die mir vom Look her besser gefielen.
Die beiden anderen Model-Mentoren finde ich total austauschbar, also vom Look her als Models. Scheinen mir auch keine echten Model-Größen des Business zu sein. Was ihre Personalitys in der Show angeht, hat man noch zu wenig gesehen. Doch neben Naomi wirkt so ungefähr jeder sympathisch...
Und Naomi scheint sich in ihren Drama-Performances mit jeder Staffel die sie macht zu steigern. Heidi z.B. hat nett und sympathisch angefangen und ist dann so spätestens bei Staffel 4 bei wenig sympathisch angelangt. Naomi hat bei unsympathisch begonnen und ist jetzt bei mega unsympathisch angelangt...

Ansonsten stimme ich in vielen Punkten mit Konni überein. Eigentlich ist Sarah (wenig überraschend) auch meine Favoritin, aber mit ihrer Entscheidung zu Naomi zu gehen :thumbdown: ... Ich würde ohnehin nicht in Naomis Team wollen. Bisher war das immer das Negativ-Stimmung+Drama Team. Ich denke aber, die gehen in das Team, weil sie sich mit Naomis Einfluss dort die größten Siegchancen ausrechnen, oder aber einfach weil sie für Naomi schwärmen.
Dass Naomi so ein scheinbar starkes Team hat, muss allerdings nicht bedeuten, dass das Team auch die Aufgaben gewinnt. Evtl. müssen da schon bald einige gute gehen. Mal schauen, ich könnte mir schon vorstellen, dass mich bei den anderen Teams vielleicht noch jemand überzeugen könnte.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. März 2014, 21:26

Team Konni wäre identisch mit Team Naomi :S :
Sarah
Ruth
Chantal
Britanney

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. März 2014, 21:32

Dann habt ihr ja wenigstens schon mal den gleichen Geschmack ^^

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. März 2014, 21:34

NEEEEEEEIIIIIIIN! Ich will nicht den gleichen Geschmack haben wie Naomi Campbell! :wand: :wand: :wand:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher