Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

57

Sonntag, 17. April 2016, 08:08

Eigentlich müßte ich mir das aus erzieherischen Gründen anschauen, damit ich endlich aufhöre, die Plus-Size-Models doof zu finden. Aber die Kandidatinnen, die in dem Link zu sehen sind, haben alle so ordinäre Gesichter. :pinch: Und die einzige, die nicht ordinär wirkt, hat die Ausstrahlung einer Hausfrau. :rolleyes:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

58

Samstag, 23. April 2016, 10:56

Auf rtvgames habe ich gerade gelesen, dass Dänemark und Norwegen mit an Bord sind und sie mit der Plussize-Staffel wieder Scandinavia's Next Topmodel aufleben lassen.

http://rtvgames.com/showthread.php?t=115…l=1#post4743038

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

59

Samstag, 23. April 2016, 12:43

Da bin ich mal gespannt, ich habe ja bisher noch nie ein NTM-Format aus einem skandinavischen Land gesehen. Und ohnehin bin ich darauf gespannt, wie die Plussize-Staffel umgesetzt wird, auf jeden Fall macht es mich neugierig. Einen Starttermin gibt es aber noch nicht, oder? Ich habe zumindest in dem Thread, den du gepostet hast, bisher keinen gefunden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

60

Samstag, 23. April 2016, 22:58

Da bin ich mal gespannt, ich habe ja bisher noch nie ein NTM-Format aus einem skandinavischen Land gesehen.
Hast du nicht viel verpasst. Die meisten Staffeln, die ich gesehen habe, fand ich schlecht und billig (rein von der Machart her, Kandidatinnen sind natürlich Geschmacksfrage, das will ich hier nicht werten). Skandinavia's NTM (als in den Ländern noch zusammen produziert wurde) habe ich aber auch noch nicht gesehen. Und den Juror, der hier wohl auch wieder am Start ist (und die Nachricht zu erst rausposaunt hat), finde ich absolut grauenvoll und nervig.

Plussize finde ich erstmal ganz interessant und werde auf jeden Fall reinschauen. Würde mich freuen, wenn man die Plussize-Modelszene auch ein bisschen beleuchtet (vielleicht auch mit Go-Sees zu entsprechenden Designern) und worauf es bei einem solchen Model vor allem ankommt. Sexy darf es von mir auch gerne werden :D .
Aber meine Erwartungen sind eher gering und ich würde diese Staffel nicht als Maßstab dafür nehmen, ob eine Plussize-Staffel eine gute Sache ist, da wie gesagt schon die bisherigen Staffeln Sweden's und Norway's NTM, die ich gesehen habe, allgemein den Maßstab für eine gute NTM-Sendung nicht erfüllt haben. Und was die Kandidatinnen angeht, ist ein gutes Plussize-Model zu finden wahrscheinlich sogar schwieriger, einfach weil weniger Frauen dieser Kategorie wohl das Modeln als Karrieplan haben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher