Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. März 2014, 19:28

Danke dir! :thumbsup:
Hm, dann ist Feben definitiv zu klein, und Elzana ist von der Größe auch grenzwertig. Wobei ich bei beiden denke, daß sie jenseits der Laufstege durchaus Chancen als Model haben. Hana Nitsche ist ja auch nicht größer als Elzana und kann vom Modeln offenbar gut leben, und bei Elzana denke ich, daß sie eine ähnliche Schiene bedienen könnte, nur vielleicht auch noch mehr Chancen als Hana bei etwas "bekleideteren" Sachen hätte.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. März 2014, 18:12

Folge 8

Habe ich das richtig verstanden, dass die Geschlechtergruppe mit dem besten Bild vor einer Eliminierung verschont bleibt? Ich habe nur die letzten paar Minuten geschaut, weil ich den Rest eh kaum verstehe.

Ich finde Jennifer hätte eliminiert gehört, sie hatte das schlechteste Bild für mich, außerdem kann ich ihr eh nichts abgewinnen. :rolleyes:
Allerdings, Fanny war hübsch, aber ihre Eliminierung find ich auch nicht so schlimm.

Vorschau: Make-Over, Waterski-Challenge und Schaukel-Shooting? Ich glaube die nächste Woche wird nicht so spannend. Das Shooting sah auch nicht so toll aus, aber vielleicht holen die da fotografisch was schönes bei raus.

Hana Nitsche ist ja auch nicht größer als Elzana und kann vom Modeln offenbar gut leben, und bei Elzana denke ich, daß sie eine ähnliche Schiene bedienen könnte, nur vielleicht auch noch mehr Chancen als Hana bei etwas "bekleideteren" Sachen hätte.

Der Vergleich mit Hana erscheint mir recht passend, nur dass mir Elzana deutlich besser gefällt. Aber mich würde schon interessieren, ob sie auch jugendlicher oder zarter rüber kommen kann, dann könnte sie meine klare Favoritin werden. Meist läuft sie aber ja auch noch immer mit ziemlich viel Make-Up rum, was nicht so meins ist.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. März 2014, 19:26

@Akaryuu

Habe ich das richtig verstanden, dass die Geschlechtergruppe mit dem besten Bild vor einer Eliminierung verschont bleibt? Ich habe nur die letzten paar Minuten geschaut, weil ich den Rest eh kaum verstehe.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, so war es. Jedenfalls gab es ja einen Grund, daß die Jungs von vornherein nicht zur Eliminierung standen, und das kann ja eigentlich nur sein, weil Kevins Bild besser war als das von Feben.

Meinst du eigentlich - die Frage ist auch an alle gerichtet, die hier sonst noch lesen -, daß wir hier in Spoilern schreiben müssen? Vielleicht sicherheitshalber bei der Entscheidung, damit der jeweils schnellere Gucker den anderen nicht spoilert, aber sonst? Es scheinen ja eh nur wir zwei die Sendung zu gucken, und wenn jeder erst reinschaut, wenn er die Folge gesehen hat, kann doch eigentlich nichts schiefgehen. 8)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. März 2014, 20:05

Es scheinen ja eh nur wir zwei die Sendung zu gucken, und wenn jeder erst reinschaut, wenn er die Folge gesehen hat, kann doch eigentlich nichts schiefgehen. 8)

Dadurch, dass Mo-Do täglich neue Folgen eintrudeln, könnte es schon sein, dass jemand etwas zu einer Folge lesen und schreiben möchte, aber jemand anderes schon zu einer Folge geschrieben hat, die bereits danach gelaufen ist. Also wenn wirklich Eliminierungen mit Namen genannt werden, würde ich es schon bei Spoilern halten wollen.
Aber bin dir auch nicht böse, wenn du mal drauf verzichtet. So wichtig ist es auch nicht.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 7. März 2014, 20:37

Bei den Eliminierungen würde ich auf jeden Fall bei den Spoilern bleiben. Bei den anderen Folgen, also z.B. Äußerungen zu den Shootings, denke ich, man könnte auch drauf verzichten.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

22

Freitag, 7. März 2014, 20:52

Bei den Eliminierungen würde ich auf jeden Fall bei den Spoilern bleiben. Bei den anderen Folgen, also z.B. Äußerungen zu den Shootings, denke ich, man könnte auch drauf verzichten.

Ok, alles klar. Können wir so machen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. März 2014, 22:38

Ich glaube ich werde da auch mal reinsehen, will mal sehen wie sich solche Mini-Folgen machen ^^

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

24

Freitag, 7. März 2014, 22:57

Ich find's gut, man wird mit einer Folge nicht so lange von anderen Dingen abgehalten. :D