Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 22:14

Olympische Winterspiele in Sotschi

Na schaut sich die jemand von Euch an?

Ole Einar Björndalen hat es wieder einmal allen gezeigt. :D

Habe mir das gerade im Internet angeschaut. Schön, dass ich dadurch so zeitunabhängig bin. Ich werde mir wohl das eine oder andere anschauen, aber so wintersportverrückt wie früher bin ich nicht mehr. Wenn ich daran denke, dass ich 1998 für die alpinen Rennen 2 Uhr früh aufgestanden bin. :rolleyes:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:31

Ich muss zugeben, dass ich echt ein ziemlicher Olympia Suchti bin. Ich gucke mir eigentlich so ziemlich alles an, was ich aufgreifen kann. Gerne auch mal Livestream am PC und parallel einen anderen Wettbewerb im TV *rofl*

Im Moment z.B. Slopestyle via Livestream & die Abfahrt im TV :D

Während der beiden Klausuren in den nächsten Tagen nehme ich auch alles auf, damit ich es dann am Abend noch nachholen kann :joke:

Am meisten freue ich mich auf Biathlon, Skispringen, Eiskunstlaufen (keine Ahnung warum, finde ich aber sehr unterhaltsam und entspannend zugleich xD), die nordische Kombi (mit Eric Frenzel als Top-Favorit) und die Freestyle Events in der Halfpipe & jetzt beim Slopestyle (Goooo for Gold Lisa Zimmermann :jubel: ).

Alpine ist mir oftmals zu früh, aber schaue ich auch gerne mal rein. Curling hat für Zwischendurch auch seine Reize.
Beim Eishockey hingegen spicke ich mir nur die großen Spiele raus wie z.B. USA-RUS.
Die Rodel & Bob-Wettbewerbe finde ich hingegen eher langweilig, aber die Entscheidungen werden wegen den großen deutschen Gold-Hoffnungen wohl auch größtenteils geschaut.

Also so viele Wettbewerbe bleiben da dann ja nicht mehr übrig, die ich eher ungerne schaue :rofl2:

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:46

Ich schaue hauptsächlich Eishockey, weil ich mittlerweile 4 Spielerinnen persönlich kenne auf Grund meines Nebenjobs! Als alte Skifahrerin verpasse ich natürlich nicht das Alpinen Rennen, Skispringen und Biathlon ebenfalls nicht. :)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:23

Ich muss zugeben, dass ich echt ein ziemlicher Olympia Suchti bin. Ich gucke mir eigentlich so ziemlich alles an, was ich aufgreifen kann. Gerne auch mal Livestream am PC und parallel einen anderen Wettbewerb im TV *rofl*

War ich früher auch, vor allem Lillehammer 94, da war als Norwegen- und Skifan natürlich Marathon-Fernsehen angesagt. Schön, dass man heute per Internet alles live und nachverfolgen kann. Heutzutage schau ich eh sehr wenig fern, aber die Olympischen Spiele sind schon was Besonderes, wo ich auch Sportarten schaue (wie Eisschnellauf), die ich sonst nicht verfolge. Mit Rodeln und Bob, selbst wenn unsere Deutschen da schon seit Jahren und Jahrzehnten top sind, kann man mich allerdings jagen. Dafür hatte ich noch nie einen Zugang.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

dazzling

Topmodel

• »dazzling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Februar 2014, 02:35

ja schaue ich mir gerne an vorallem eiskunstlauf, eishockey und freestyle geschichten (ski/snowboard). wovei ich mir jetzt auch nicht jedes eishockeyspiel anschaue aber z.b. wenn die schweiz beteiligt ist aber auch sonst welche wenns zeitlich passt

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Februar 2014, 16:59

Gooooooooooold für Maria Höfl-Riesch - ganz ganz großes Kino: http://ard.br.de/olympia-sotschi-2014/sp…slalom-100.html
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Februar 2014, 17:04

Ich schaue hauptsächlich Biasthlon, hatte heute aber auch einiges anderes nebenbei an (ob ich nu Radio höre oder das schaue..)

Ole hat es tatsächlich gestern allen gezeigt. Hätte er heute einen Schießfehler weniger gehabt, dann wäre er sicher um Platz 1 mitgefahren. Schade. Aber es gibt ja noch ein paar Rennen und der alte Mann hat es immernoch drauf! :-)

Eishockey ist beim fernsehen langweilig. Man muss ins Stadion. Zumal dort keine richtige Stimmung aufkommt.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Februar 2014, 17:05

Diese Spiele gehen mir komplett am Allerwertesten vorbei :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!