Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:03

Fata Hasanovic

Fata, 18, Schulabsolventin aus Berlin

Zitat von »ProSieben.de«

„Ich kann gut Kritik annehmen und versuche sie umzusetzen“, erzählt Fata. Außerdem ist sie offen, humorvoll, liebevoll und hat immer gute Laune. Neid ist im Modelbusiness nicht selten, aber gar nicht Fatas Ding.

Ihre Hilfsbereitschaft erkennt man daran, dass sie mit einer Million Euro als erstes ihrer Familie helfen würde. Ihre Traumreiseziele sind die Hotspots Miami und Las Vegas.
Quelle: www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…/staffel-9/fata

Größe: 1,76 m
Vorstellungsvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (7. Februar 2014, 18:06)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2014, 10:11

?( Schon wieder eine Kandidatin, die kaum zu sehen war. Ich kann mich nicht mal an den Namen erinnern. Hab mir gerade das Video angesehen - find sie eigentlich recht ansprechend. Das Foto von gestern find ich allerdings eher nichtssagend.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Februar 2014, 15:54

Das stimmt, sie war nur kurz bei den Wacklern zu sehen. Selbst bei der Fotoübergabe wurde sie glaube ich nicht gezeigt.
Mir gefällt ihr Foto aber richtig gut! Sie ist sehr natürlich hübsch, hat die Schule (Abi) gerade hinter sich gebracht, wohnt in Berlin, also das passt alles sehr gut um direkt im Anschluss loszulegen.
Ich sehe bei ihr aber die Gefahr, dass sie untergehen könnte, weil sie einfach nicht so der richtig markante Typ ist. Ähnlich wie z.B. Jessica letzte Staffel.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Februar 2014, 16:00

Ich glaube, dass ihr Nachname Hasanovic ist.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Februar 2014, 20:39

Ihr Foto war schön, mehr kann man leider noch nicht über sie sagen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Februar 2014, 21:12

Quasi nicht gesehen. Somit gut möglich,das sie nächste Woche fliegt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. Februar 2014, 15:20

Schade dass sie in der Sendung quasi unsichtbar war, ihr Foto gefällt mir sehr gut.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. Februar 2014, 17:04

Nachdem sie in der Folge fast gar nicht zu sehen war, fand ich ihr Foto die Überraschung schlechthin.

Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile! :)