Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

25

Freitag, 14. Februar 2014, 12:52

Konkrete Gründe zu ihrem Ausstieg sind ja (noch) nicht bekannt. Aber was auch immer die Gründe, ich bin absolut nicht unglücklich über ihren Ausstieg. Ihr Look hat mir gar nicht gefallen, die Maße sind auch nur so-so, und ihre Fotos gefallen mir alle nicht (naja, verwundert nicht, wenn mir ihr Look schon nicht gefällt).

Das sie Aussteigt,gehört aber in einem Spoiler.
Aber das wird wohl auch der Grund sein,warum man sie quasi nicht sieht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

26

Freitag, 14. Februar 2014, 12:59

Auch wenn es in der Sendung (warum auch immer ?( ) nicht thematisiert wurde, ist ihr Rauswurf/Ausstieg schon offiziell. Auf der Pro7-Seite ist sie ja auch schon ausgegraut.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

27

Freitag, 14. Februar 2014, 13:00

Das sie Aussteigt,gehört aber in einem Spoiler.

Nein, sie ist draußen. Siehe auch diese Übersicht auf der Pro7 Seite. Da ist sie ausgegraut, wie auch die anderen drei, die sang- und klanglos aus der Sendung verschwunden/ausgestiegen sind.

Übrigens, ich habe keine Ahnung von Spoilern. Ich kann Spoiler nicht leiden und versuche mein bestes nicht gespoilert zu werden. Bisher sind mir keine Spoiler bekannt, aber sollte ich doch von jemandem gespoilert werden, werde ich denjenigen darauf ansprechen, dass es anderen nicht so geht.

Edit: Ok, hat sich mit Inter überschnitten, aber lasse es hier einfach stehen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

28

Samstag, 15. Februar 2014, 01:54

Um Laura finde ich es schade. Ihr Bild vom Schlangenshooting hat mir gut gefallen, ich hätte sie gern noch ein paar Wochen gesehen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. März 2014, 09:52

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (13.03.2014)