Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:33

finde ich auch. hoffentlich zeigen sie sie am Do mehr!
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:50

Ich wunder mich nach dem Video immer noch,ob die wirklich dabei ist :D

Und ganz schlimm, wie die selber sich Rassistisch über sich geässuert haben :whistling: :whistling:
(Nur statt Hautfarbe eben über die Haare, keine Ahnung wie da das passende Wort ist, war jedenfalls das gleiche was Franziska über unsere Farbigen sagte :D)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:57

Ich finde schon, dass da ein Unterschied ist.. Karlin und Aminata sehen sich überhaupt nicht ähnlich.. Selbst die Hautfarbe ist unterschiedlich..
Zudem ist es einfach ein Unterschied, ob man so über sich selbst spricht, oder über jemand anders..

Mir gefällt Laura eigentlich nicht besonders, ihr Foto gehört für mich allerdings zu den besten der ersten Folge!

Shaft13

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:10

Die Kurzhaarfirsur war ähnlich. Bei den anderen ist die Hautfarbe ähnlich (halt Farbig,auch wenn Grace Jones natürlich viel dunkler ist).

Und eigentlich ist es kein Unterschied, ob es jemand sagt, der dazugehört oder ein dritter.

Es wird einem ,der dazugehört nur viel eher verziehen,weil man dieser Person eben keinen Rassistischen Vorwurf machen kann.
Aber die Aussage von X meine Konkurrenz ist Y,weil sie gleiche Frisur hat ist exakt das gleiche,wie wenn ein Dritter sagte, ich denke X und Y stehen in Konkurrenz wegen ihrer gleichen Frisur.

Und ob eine Farbige sagt, wir dürften es schwerer haben weit zu kommen, weil wir ähnliche Hautfarbe haben und noch nie 2-3 weit kamen bei Heidi, oder ob das eine 4te sagte,ist exakt das gleiche.

Bei negativen Äusserungen ist das ganze natürlich etwas anders.

Wenn ein Vierter sagt,die 3 Farbigen kommen nicht weit, weil Farbige ungeeignet zum modeln sind, dann hat das einen anderen Geschmack,wie wenn eine Farbige das selber sagt.
Da wird man dann nicht für Rassitisch,sondern selten dämlich gehalten :D
HALLELUJA!! AMEN!!

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:17

Ähm...ist rassistisch doch, wenn man Menschen aufgrund ihrer Herkunft (sprich z.B. Hautfarbe, da sie ein Hinweis auf die ethnische Herkunft gibt) urteilt?! Da passen die Haare jetzt nicht so wirklich rein. Auch wenn ich es trotzdem dämlich finde die beiden Mädels wegen der ähnlichen Haare als Konkurrenz zu betiteln. Sind vom Typ ja auch ganz anders, Laura eher etwas härter, Farina eher mädchenhaft. Weiß auch nicht, warum die von Pro7 so an den Haaren interessiert sind. Nun ja.

Egal...., es driftet eh grad etwas ins Offtopic ab. Ich mein, Haarvergleiche, rassistische Äußerungen oder nicht, die Franzi/Aminata Diskussion....., muss hier ja nicht alles stattfinden oder! ;)

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Shaft13

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:39

Ja, ist etwas Offtopic :D

Aber viel kann man ja zu dem Mädel noch nicht schreiben, sowenig wie sie gezeigt.
Finde ihre Frisur auch absolut nicht gut,zumal sie beim Umstyling eh Konkurrenz bekommen werden wird,Lisa G wird meiner Meinung nach sicherlich auch ne Kurzhaarfrisur bekommen.
HALLELUJA!! AMEN!!

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:02

Ja, ist etwas Offtopic :D

Aber viel kann man ja zu dem Mädel noch nicht schreiben, sowenig wie sie gezeigt.

Es wird ja auch keiner gezwungen, etwas zu ihr zu schreiben.. dann schreibt man eben mal nix, wenn man nichts zu sagen hat.. ;)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

24

Freitag, 14. Februar 2014, 12:32

Konkrete Gründe zu ihrem Ausstieg sind ja (noch) nicht bekannt. Aber was auch immer die Gründe, ich bin absolut nicht unglücklich über ihren Ausstieg. Ihr Look hat mir gar nicht gefallen, die Maße sind auch nur so-so, und ihre Fotos gefallen mir alle nicht (naja, verwundert nicht, wenn mir ihr Look schon nicht gefällt).