Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Februar 2014, 00:00

Ich empfinde ihren Körper auch als zu grob, insbesondere das Gesicht, was durch die Frisur noch unterstützt wird. Beim Shooting wurden ihre breiten Schultern durch den Neckholder-Bikini noch betont, auch nicht so optimal. Ebenfalls gefällt mir ihr Hang zu auffälligem Schmuck gar nicht.

Sie wirkte kurz sympathisch auf mich, das hat dann aber zunehmend abgebaut. Sie verkörpert für mich einen Typ Frau, den ich einfach nicht mag. Zu selbstbewusst, zu offen, zu sturköpfig, zu zickig. Von allem einfach ein bisschen zu viel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderblue (17.02.2014)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Februar 2014, 00:00

Ihr Körper ist definitiv scharf, da muss ich der Jury zustimmen, aber ihr Gesicht und ihre Art sind nicht wirklich mein Fall. Gerade bei ihrem Charakter habe ich das Gefühl, dass sie noch ziemlich oft anecken wird und sich eventuell damit ihre Vorteile verspielt. Von ganz oben fällt man bei GNTM auch schnell mal nach ganz unten.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Februar 2014, 01:11

Also mich erinnert sie ja total an Grace Jones und ihre Leistung war auch ganz ordentlich, sie war eine der wenigen welche sich von der Masse der Kandidatinnen abgehoben hat und das meine ich jetzt nicht nur optisch. Nur leider kam ja dann dieser total unnötige und vor allem an den Haaren herbeigezogene Rassismusvorwurf auf und das hat bei mir den Sympathiewert gleich in den Keller gerissen. Weil ich achte sehr stark auf das Verhalten der Kandidatinnen und wer sofort aus einer Mücke einen Elefanten macht und sich dann nur widerwillig und mürrisch auf eine ernst gemeinte Entschuldigung einlässt der hat bei mir schlechte Karten. Sollte sich das über die Staffel fortsetzen werde ich mit ihr sicherlich nicht warm werden, da kann dann die Leistung noch so gut sein.

thunderblue (17.02.2014)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Februar 2014, 01:18

Na ja, ich hätte mich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch angegriffen gefühlt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Februar 2014, 06:02

Für mich im Moment die Topvavoritin auf den Sieg. Toller Walk und konnte auch beim Fotoshooting überzeugen. :)

Die wird in 100 Jahren nicht gewinnen.
Nach Lovelyn direkt die nächste Farbige?? Mit kurzen Haaren??

Zumal sie extrem unsymphatisch ist. Sich über so was banales aufregen war mehr als lächerlich.

Was war an der Aussage denn rassistisch,das es die drei schwerer haben,weil Heidi immer recht schnell auf 1 Farbige aussiebt?
Wäre es rassistisch gewesen,wenn franziska gesagt hätte, das 3 Rothaarige es schwerer haben alle weit zu kommen??

Nö.

Foto war aber eins der Besten.

Grace Jones in jung dachte ich auch sofort,jedoch hatte die mit Weiblichkeit wenig zu tun.
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

thunderblue (17.02.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. Februar 2014, 09:41

Die Rassismusdebatte war total unnötig - gebe da Maulwurf und shaft recht!!
Es mag ja sein, dass die Aussage unüberlegt war, aber meine Güte... die Mädchen werden wohl noch zusammen überlegen dürfen, wer gegen wen konkurriert. (Erinnert mich wieder an die Maike-Diskussion letztes Jahr, die auch total belämmert fand) Hätte Franziska (jetzt mal abgesehen davon, dass sie mit drei andren Mädls zusammen gesessen ist, die alle drei genickt haben bei ihrer Aussage) gesagt, dass die 3 Blonden (keine Ahnung wieviele es wirklich sind ^^) gegeneinander konkurrieren und sie mit Betty, hätte wahrscheinlich niemand was dagegen gesagt. Sainobou und Karlin ist die Bemerkung ja nicht mal aufgefallen - erst als Aminata aus dem anderen Eck des Zimmers rübergeplärrt hat. Und ungewollt, denn das hat Franzi ja nicht gesagt, hat Aminata ja noch ne weitere Äußerungen von sich aus gebracht: Lovelyn hat letztes Jahr gewonnen und nachdem das ganze noch immer eine Show ist, glaube ich das diesmal ein ganz anderer Typ gewinnt.

Wie dem auch sei - alles eine Frage, wie man sich verhält. Aminata hätte ja auch einfach lachen und sagen können, dass die anderen schon sehen werden, wie sie, Karlin und Sainobou (die sich da ja ohnehin rausgehalten hat) den Laden aufmischen. Und dass sie drei total heiße, komplett unterschiedliche Typen sind. Was wäre dann gewesen? Franzi hätte sich an den Kopf gegriffen und gesagt, dass sie das eh nicht so gemeint hat. Aminata wäre gut bei der Sache ausgestiegen. Und wir hätten uns nicht fremdschämen müssen.

Einfach total unnötig!! Und dazu noch die Aussage von wegen: Eine Entschuldigung kann sie sich schenken. So was kann man nicht entschuldigen
:wand:

Ich finde aber auch, dass wir hier nicht so voreilig sein sollen. Wir haben von Aminata bis jetzt nur diesen einen Ausrutscher gesehen. So schlimm war sie sonst bei weitem nicht. Und ihr Foto wird hier viel schlechter bewertet als es eigentlich war.
Ich persönlich finde sie etwas herb vom Typ her, kommt aber ganz darauf an, wie das auf den Fotos wirkt. Ihren Hauttyp finde ich klasse - Tyra hätte ihre Freude gehabt!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Sognatrice (07.02.2014)

avariel

Topmodel

• »avariel« hat heute Geburtstag
  • »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. Februar 2014, 11:07

Von Rassismus war Franziskas Aussage wirklich meilenweit entfernt. Rassismus ist, wenn man einer Person aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft bestimmte negative Eigenschaften zuschreibt.

Gerade bei GNTM und in der Werbung geht es aber um Äußerlichkeiten und ja, da kann man Ähnlichkeiten zwischen den Mädels feststellen, sei es in Bezug auf Haut-, Haar- und Augenfarbe. Es wäre nur rassistisch, wenn man beispielsweise sagen würde, dass jemand, WEIL er z.b. grüne Augen hat, weniger intelligent sei.

Hätte Franzsika gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass nicht schon wieder eine kurzhaarige Blondine gewinnt, weil es davon schon zwei gab, hätte keiner das Wort Rassismus in den Mund genommen. Ich glaube, Aminata hat da echt übertrieben, zumal ich den Eindruck hatte, dass sie Franzis Entschuldigung erst angenommen hat, nachdem Karlin es ihr vorgemacht hat.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Duranduran (07.02.2014), Daenerys (07.02.2014), Konnimausi (12.02.2014), thunderblue (17.02.2014)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. Februar 2014, 11:30

Bei AsNTM wurde einer Kandidatin vorgeworfen, auf ihrem Foto habe sie keinen Hals und das sei das letzte, was man als Model wollen würde - ich kann dieser Aussage 100%ig zustimmen und sie auf Aminatas Foto übertragen. Es gefällt mir nicht, weil es nur aus langen Armen besteht und man wirklich gar keinen Hals sieht, was bei einer Frau mit breiten Schultern doppelt schlecht ist - wobei man ihr andererseits zu Gute halten muss, dass sie sich im Profil zeigt, ergo die breiten Schultern verbirgt. Dennoch - das Foto spricht mich nicht an.